Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Nimm, was Du willst. Du hast freie Wahl. 

Ich nehm die 70+

Geschrieben

Habe mich mal für ein MMF mit 2 Bimännern getroffen, die sich interessanter fanden als die Frau in ihrer Runde. Ich würde mir das nicht nochmal antun wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb aneurysm:

zumindest wird hier nicht die materialistische Dialektik erörtert..

Nebenan wird darüber debattiert, wie sich Swinger im normalen Leben zu erkennen geben. Für die Bi- oder nicht-Bi-Dreier würde ich blaue und rote Armbändchen in entsprechender Reihen- oder Rangfolge empfehlen. So fällt auch dem größten Kontakt-Legastheniker die Frage nach einem Date sogar an der Aldi-Kasse leicht. 

vor 7 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Habe mich mal für ein MMF mit 2 Bimännern getroffen, die sich interessanter fanden als die Frau in ihrer Runde. Ich würde mir das nicht nochmal antun wollen.

Das ist in der Tat ein Problem und trifft ungerade Paarungen immer irgendwie. Aber vielleicht sollte die Frau dann auch eingreifen. Das Angebot: “diesen Schwanz blasen wir jetzt gemeinsam" wäre so eine nette Aufmerksamkeit. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Ich bin einfach nicht bi... auch nicht nur ein klein bißchen oder vielleicht. Habe aber das Gefühl, als würde das zu der Konsellation immer häufiger dazugehören. Darum gehört es von vornherein nicht mehr zu meinen Suchkriterien.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Naschkatzerl:

Du hättest dir ja einen Umschnalldildo umbinden und mit tiefer verstellter Stimme reden können. So "hi ich mach euch jetzt den Horst-Günther!". Manchmal muss man sich eben anpassen und mit dem Flow gehn.

morituritesalutant
Geschrieben

mir reicht eine frau und diese teile ich nicht, deshalb stehe ich für einen dreier nicht zur verfügung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Einfach so:

MMF-Dreier bedeutet, dass Bi-Männer gefragt sind. 

MFM heißt, dass die Frau im Mittelpunkt steht und von beiden besext wird. Bi-Männer sind da nicht gefordert. 

Tut mir leid, aber wenn Du Dir das als Mann wünscht, BIST Du Bi🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

Was und/oder warum schließt ihr  bei Gewohnheiten  beim Sex aus oder ein? 

Hetero bleibt Hetero, auch beim Besuch des Herren-Klo ! 

Das gibt es sogar schon länger wie die 2000er Jahre. Alles alles beim Alten 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen Dreier will, ist es egal wie die Konstellation ist. 😊 Mag die Zweisamkeit.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag die Intimität zu zweit. Und ich mag keine Sextrest von andere übernehmen... ;-)
Geschrieben
So also ich hab jetzt mehrere 3 er mmf gehabt und nur weil 2 Männer mit mir gleichzeitig Sex haben Geist es nicht automatisch das sie bi sind ! Sondern offen , aber sie küssen sich nicht berühren sich nicht , also nix bi , haben beide aber mega Spaß mit mir . Und auch wenn ich ffm mit mache bin ich nicht bi , denn der weibliche Körper, außer meiner , interessiert mich mal garnicht wirklich 😜
Geschrieben
Wer sagt, dass ich einen Dreier will? Bin ja schon mit einem passenden Zweier zufrieden ;-)))
Geschrieben
Ich liebe mmf und es ergibt sich ab und zu, dass ein Paar mich einlädt Es macht allen Spaß, wir lachen viel und ich empfinde es als sehr entspannend, abwechseln zu können. Kommt selten vor, aber auch nicht seltener als früher.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Nach all den Jahren, seit ich bei Poppen.de bin,wollen immer weniger Potentielle Sexpartner Sex zu Dritt.

Dann musst du das wohl mit deinen potentiellen Sexpartnern klären. Die Allgemeinheit kann da sicher weniger helfen.

Bei mir hat sich die Einstellung dazu seit 40 Jahren nicht geändert.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Wer sagt, dass ich einen Dreier will? Bin ja schon mit einem passenden Zweier zufrieden ;-)))

Das halte ich bei dieser App für eine Frau für durchaus realisierbar. Das ein oder andere Angebot trudelt doch bestimmt bei Dir ein. Brauchste bloß noch eine weise Wahl zu treffen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das halte ich bei dieser App für eine Frau für durchaus realisierbar. Das ein oder andere Angebot trudelt doch bestimmt bei Dir ein. Brauchste bloß noch eine weise Wahl zu treffen...

Weißt ja, wer die Wahl hat, hat die Qual ;-) Es soll halt nicht nur ein Schwan... sein, sondern der soll am passenden Mann hängen ;-)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Weißt ja, wer die Wahl hat, hat die Qual ;-) Es soll halt nicht nur ein Schwan... sein, sondern der soll am passenden Mann hängen ;-)

Das sind ja mal vielleicht unrealistische Ansprüche... jetzt soll der Kerl auch noch nett sein.
Aber auch für diesen Fall könnte es, sogar im Forum, hier und da interessante Exemplare geben, die man sich vielleicht mal näher anschauen könnte. Als Frau wüßte ich ziemlich genau, wen ich mir hier mal vormerken würde. Und das ist nur das Forum... ein kleiner Teil der App.
Frauen, die keinen netten Mann finden... ein neuer Hammer-Thread für potentielle 500 Posts und ein überlaufendes Postfach bei der Erstellerin...😉😉😉🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das sind ja mal vielleicht unrealistische Ansprüche... jetzt soll der Kerl auch noch nett sein.
Aber auch für diesen Fall könnte es, sogar im Forum, hier und da interessante Exemplare geben, die man sich vielleicht mal näher anschauen könnte. Als Frau wüßte ich ziemlich genau, wen ich mir hier mal vormerken würde. Und das ist nur das Forum... ein kleiner Teil der App.
Frauen, die keinen netten Mann finden... ein neuer Hammer-Thread für potentielle 500 Posts und ein überlaufendes Postfach bei der Erstellerin...😉😉😉🙂

Ich will keinen netten Mann... Nett ist die kleine Schwester von Scheiß***... Ich will einen passenden Mann, bei dem ist nett "ein Aspekt" ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Was und/oder warum schließt ihr  bei Gewohnheiten  beim Sex aus oder ein? 

Ist ein Dreier eine gewöhnliche Situation bei einem Pärchen oder Einzelpersonen? Für mich ist Sex mit einer weiteren Person der Normalfall.

Es gibt bestimmt viele, die einen Dreier oder Pärchentausch oder was auch immer ausprobieren möchten oder für die es der Normalfall ist. Es gibt aber auch viele Menschen, denen die gemeinsame Zweisamkeit genug ist.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich will keinen netten Mann... Nett ist die kleine Schwester von Scheiß***... Ich will einen passenden Mann, bei dem ist nett "ein Aspekt" ;-)

Letztendlich ist das nur Face to Face herauszufinden. Wie man's auch dreht und wendet, ein persönlicher Kontakt entscheidet auch hier bei der App sehr viel... da beginnt vieles wieder bei Null, da kann vorher noch so viel geschrieben worden sein. Irgendwann muß der Sprung ins kalte Wasser gewagt werden😉🙂

Geschrieben

Der Sprung kann nach einer gefühlten Woche klappen... Aber wenns beim Schreiben nicht klappt gibt es keinen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael_Hardon:

Tut mir leid, aber wenn Du Dir das als Mann wünscht, BIST Du Bi🤷

Und was tut Dir daran leid? Und ja, ich bin Bi und das ist kein Geheimnis. Und das ist gut so. 

Geschrieben
Gewohnheiten können sich mit der Zeit tatsächlich ändern . Früher habe ich gerne AV ohne Gummi gemacht . Heute finde ich schon nur den Gedanken daran ekelhaft . Kanns nicht erklären ist aber so .
  • Neu erstellen...