Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackheart2202:

Hier will echt jemand Sex🧐😁

Hauptsache  ist der Spaß mit dem Geschlecht das bevorzugt wird! 

Geschrieben

Frage und Text sind ja nur bedingt kongruent. Um einen Bi-Dreier zu mögen, müsste man schon für Bi etwas übrig haben. Wer das partout nicht mag, entwickelt halt keine Sympathie dafür.

Und ansonsten müsste es eine besondere Situation mit einem besonderen Menschen sein - und nicht der Dreier um des Dreiers Willen.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 12:46, schrieb maorolfi:

Bin ich der einzige der diesbezüglich eine beinahe negative  Veränderung gegenüber der 2000 Zeit verspürt?

Ich denke mal es ist so, die einen sind inzwischen zu alt um einen Dreier hinzubekommen, die anderen sind zu jung die wollen noch keinen Dreier...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb govinda777:

Ich denke mal es ist so, die einen sind inzwischen zu alt um einen Dreier hinzubekommen, die anderen sind zu jung die wollen noch keinen Dreier...

auch, wenn ich damit evt n punkt kassier-
das iss bullshit, sorry!
alter hat nix mit neigung oder sexueller ausrichtung zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das iss bullshit, sorry!

Absolute Zustimmung. Der Typ sollte einfach in einen Club oder frivole Kneipe gehen. Bestimmt traut er sich da nicht rein. 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

auch, wenn ich damit evt n punkt kassier-
das iss bullshit, sorry!
alter hat nix mit neigung oder sexueller ausrichtung zu tun!

War eigentlich als Joke gemeint. Egal.

Wobei es ja vielleicht schon so ist das ganz junge Paare nicht gleich mit nem Dreier anfangen, sondern sie es zu zweit auch noch spannend finden...

Geschrieben
Freitag um 14:51, schrieb Blackeyes78:

Fragen kostet nichts und hat auch noch niemandem geschadet ☺️😉

Poa wenn ich das lese -,-
Sowas nervt. Hat man sein Profil Text etwa umsonst geschrieben?
Oder glaubst du man ändert seine Meinung aber dann die Beschreibung nicht?

Solche idioten die nachfragen, sind dann schuld das manche sich abmelden weil es zu viele von ihnen gibt und man ja nicht hier ist um sich ständig zu wiederholen und aufzuregen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ersie31:

Poa wenn ich das lese -,-
Sowas nervt. Hat man sein Profil Text etwa umsonst geschrieben?
Oder glaubst du man ändert seine Meinung aber dann die Beschreibung nicht?

Solche idioten die nachfragen, sind dann schuld das manche sich abmelden weil es zu viele von ihnen gibt und man ja nicht hier ist um sich ständig zu wiederholen und aufzuregen.

Diese Antwort bestärkt mich in meiner Theorie, dass hübsche Frauen mit großen Titten dazu neigen arrogant zu sein.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 14:43, schrieb Blackeyes78:

Ich bin auch nicht bi...allerdings steh ich voll auf Bi-Dreier, vorzugsweise 2 Bi - Männer...😉

Und was hast du davon wenn die Männer auch untereinander Sex machen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Diese Antwort bestärkt mich in meiner Theorie, dass hübsche Frauen mit großen Titten dazu neigen arrogant zu sein.

Völlig falsch. Die sind eher genervt von den völlig bescheuerten Fragestellern, die nur Copy-Paste Fragen raushauen. Die bekomme sogar ich tittenloser Mann. 

Geschrieben

Da ich nicht bi bin,nicht teile und mich auch nicht teilen lassen will,steht für mich ein Dreier nicht zur Debatte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Nein, ich nehme diese extrem negative Veränderung seit Mitte der 2000er auch deutlich wahr. Hat jedoch nichts mit poppen.de, sexuellen Gewohnheiten oder 3ern zu tun, sondern betrifft leider alle online Dating-Platformen. Auch diese für normales Dating.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ah ok. Wenn du das sagst.
Ich würde Arroganz mal googeln.

Ich möchte mal sehen wie du reagierst wenn du täglich mehrfach von verschieden Leuten anfragen bekommst die von einem Geschlecht sind wo du kein Interesse hast.
Dazu gehören auch ständig nackte Würmer zu sehen.
Und die ständig der eigene Wille untersagt wird und deren aufgezwungen wird.

Und und und.
Sprüche klopfen ist möglich. Ohne Ahnung aber meinen mitreden zu können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ersie31:
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ich möchte mal sehen wie du reagierst wenn du täglich mehrfach von verschieden Leuten anfragen bekommst die von einem Geschlecht sind wo du kein Interesse hast.

Dafür gibt es den Nachrichtenfilter - da kann das unerwünschte Geschlecht daran gehindert werden zu schreiben. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Drakar:

Dafür gibt es den Nachrichtenfilter - da kann das unerwünschte Geschlecht daran gehindert werden zu schreiben. 

Damit würde ich alle Manner über einen Kamm scheren.
Das passiert doch schon genug.
Das die Filter so sind.
Wo genau solche Situationen eben schuld sind. Einzelne Kerle die kein nein verstehe.
Nur weil wir nicht mit anderen
Männern schlafen wollen soll ich alle blockieren?

Soll ich alle Männer gleich behandeln wegen weniger voll idioten?

Es gab schon genug Männer die geschrieben haben und es tolle Gespräche gab.

Und dass ist auch etwas schönes.
Ich Lebe nicht wie diese wegschmeiße Gesellschaft.

Jeder hat eine Chance verdient.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ersie31:

Ah ok. Wenn du das sagst.
Ich würde Arroganz mal googeln.

Dazu gehören auch ständig nackte Würmer zu sehen.
Und die ständig der eigene Wille untersagt wird und deren aufgezwungen wird.

Und und und.
Sprüche klopfen ist möglich. Ohne Ahnung aber meinen mitreden zu können.

1. Muss ich Arroganz nicht googeln, Das Wort gab es schon vor Google

2. Kann ich verstehen warum du genervt bist

3. Muß man deshalb andere nicht als Idioten beschimpfen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb govinda777:

1. Muss ich Arroganz nicht googeln, Das Wort gab es schon vor Google

2. Kann ich verstehen warum du genervt bist

3. Muß man deshalb andere nicht als Idioten beschimpfen

Als idiot beschimpf ich die die so-etwas machen. Und da finde ich das Wort passend. Da es dumm ist meinen Augen so zu sein.
Weil das Frauen verachtend ist.
Sie sagt nein. Da denkt er ach ist mir egal ich frage einfach nochmal.

Frauen sind auch Lebewesen die genau so entscheiden wollen wie jedes andere Lebewesen auch.
Und das wird von einzelnen Männern mit Füßen getreten.

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Sex mit Mann und Frau zur selben Zeit ist geil und sehr erfüllend (im wahrsten Sinne).
Geschrieben
Am 29.10.2021 at 14:34, schrieb Tinchenmaus86:

Wenn man nicht Bi ist möchte man auch so einen Dreier nicht . Ich persönlich lehne auch Bi Männer ab . Dreier sehr gerne aber ohne BI Ambitionen!!

Kann ich komplett verstehen… zwei Männer sehr gerne… aber dann sollte sich alles um die Dame drehen 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Politeia:

Kann ich komplett verstehen… zwei Männer sehr gerne… aber dann sollte sich alles um die Dame drehen 

Genauso ist es . Gibt halt viele die mögen das aber ich steh halt nicht so drauf und mag halt kein bi 🤣🤣

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 12:20, schrieb Virginia_JC4L:

Da ich nicht bi bin,nicht teile und mich auch nicht teilen lassen will,steht für mich ein Dreier nicht zur Debatte 🤷🏻‍♀️

👍🏻

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2021 at 14:46, schrieb Cani148:

Bin ehrlich, hatte noch nie einen dreier mit einer bi. Würde ich aber sehr gerne mal probieren wollen , mein letzter dreier war als ich 25 war. Zu lange zurück🙃😉🙄🙄😔😔

Vielleicht hättest du Interesse an und?

• Neu erstellen...