Jump to content

Warum wollt ihr / wir keinen ( Bi ) Dreier?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, das liegt schlicht an den Erwartungen, wenn jemand ausdrücklich einen 3er wünscht, bei dem es auch bisexuelle Kontakte geben soll, nutzt es eben nicht, nach einem heterosexuell orientierten Paar zu suchen. Ich selbst habe eine Frau, die kann mit Sex unter Männern so gar nichts anfangen, die mag aber durchaus auch mal Sex zu dritt. Genau aus diesem Grund haben wir letztlich (obwohl ich bisexuell bin) nur Männer im Bett, die eben nicht mit mir rummachen wollen, eben weil wir es so möchten. Wenn der Mann sich mit mir allein dazu treffen möchte, ist das aber auch kein Problem. Ich habe aber schon ganz oft festgestellt, das bisexuelle Männer Kontakt mit mir aufnehmen, in der Erwartung sich dann auch mit meiner Frau vergnügen zu können, obwohl ich das so nie in Aussicht stelle. Bisexualität bedeutet eben nicht, dass man das immer gleichzeitig erleben muss, auch wenn es sicherlich ganz nett sein mag. Sobald eben 3 Leute im Spiel sind, müssen sich auch alle 3 einig sein, eigentlich ganz einfach.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also man kann mich und meine Freundin die sehr Skinny ist für solche Aktionen buchen. 
  • Neu erstellen...