nu**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Gerade eben, schrieb MeghanTr: Was ist daran jetzt pervers? Es ist vielleicht nicht verständlich oder nicht nachvollziehbar...aber pervers?! Alles ist relativ…. Demnach ist das meiner Ansicht nach pervers….🤷🏼♂️
Ta**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Steht im ICD-10 drin. Oder frage mal, für dich wertfrei, je einen Vertreter der Hauptreligionen der Welt, was Homosexualität ist. Manche könnten auch deinen Nick in Kombination mit deinen maßgeblichen Profilfotos so werten....könnten. Für andere ist nackt baden pervers, für mache ist ficken in der Fußgängerzone normal. Viele Sichtweisen, viele Antwortmöglichkeiten.
towel Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66: Das werden einige Leutchen, die bei einer gewissen Beschäftigung vor dem PC sitzen, genauso sehen..🤔🤭 wenn das böse internet ausfällt?!
Lo**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 So einige Essgewohnheiten empfinde ich als Perversion..Doch sexuell, ist es eh eine Absprache zwischen den Parteien, wo die Grenzen gesetzt werden. Sodomie..Nekrophilie..dass wäre definitiv pervers in meinen Augen und für mein empfinden.
Ra**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Katrinchen: Pervers ist …. Wenn man heult und lacht. Gleichzeitig 🤷🏻♀️🤣🤣Spaß. Na und wie Knoblauch der nicht riecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2021 Autor Geschrieben Oktober 29, 2021 Pervers ist das, was unsere Gesellschaft als nicht normal einstuft.
Ho**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Wie @LovelyMaria-68schon schrieb vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Sodomie..Nekrophilie aber auch Pädophilie und alles, was Schmerzen bereitet und ins Klo gehört, finde ich abartig, pervers und verabscheue es.
Lo**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 18 Minuten, schrieb HornyCouple-7651: Wie @LovelyMaria-68schon schrieb aber auch Pädophilie und alles, was Schmerzen bereitet und ins Klo gehört, finde ich abartig, pervers und verabscheue es. Pädophile..ist selbstverständlich absolut pervers. Nun, bei den Ausscheidungen und Schmerzen, sage ich jedem so wie es ihm gefällt. Bei Ausscheidungen bin ich auch raus..Bei Schmerzen, bin ich bis zu einer Grenze offen ( süßer Schmerz zb)
An**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Angenommen ich schreibe hier nur ein einziges Beispiel dafür, was pervers ist - ich wette mit euch, ihr beschimpft mich dann....
Ho**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68: Bei Schmerzen, bin ich bis zu einer Grenze offen ( süßer Schmerz zb) So meinte ich das auch, Gelegentliche Klapse auf den Po sind ok und mag ich auch aber bei allem, was darüber hinaus geht, z.B. Ohrfeigen o.ä , Brustklammern und anderes, bin ich raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2021 Autor Geschrieben Oktober 29, 2021 Pervers ist sich nackt in der Fußgängerzone in Hühnchen Position hin zu hocken und sich Senf von seinen geschlechtsmerkmalen schlecken zu lassen, während man mit heller Stimme schreiend Goethe zitiert. Oh.. oder war das Kunst🤔
le**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: So einige Essgewohnheiten empfinde ich als Perversion..Doch sexuell, ist es eh eine Absprache zwischen den Parteien, wo die Grenzen gesetzt werden. Sodomie..Nekrophilie..dass wäre definitiv pervers in meinen Augen und für mein empfinden. Pervers ist wer Keinen mehr findet der mitmacht 😂
Si**** Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Strenger-DOM: Ich hätte da mal ne Frage. In vielen Chats gehts um pervers und Co. Was ist für euch denn pervers? Für mich gibts nur gefällt mir oder nicht. Wenn man das sagt denkt man sicher an dem was in unsere Gesellschaft nicht allgemein als normal bezeichnet wird. Wenn ich oder viele andere das hier auf sich beziehen ist natürlich ein ganz anderer Level anzulegen. Vielleicht Dinge die man sich wünscht und noch nicht erlebt hat oder vielleicht gar nicht erleben will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2021 Autor Geschrieben Oktober 29, 2021 Pervers ist Sex mit Tieren und Kindern. Wobei das ist viel viel mehr als das. Für mich persönlich gehört alles dazu, was ins Klo gehört. Kaviar und natursekt. Andere Sachen wo andere, vielleicht als Pervers sehen, finde ich gut.
rufmich1 Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410: Pervers ist Sex mit Tieren und Kindern. Wobei das ist viel viel mehr als das. Für mich persönlich gehört alles dazu, was ins Klo gehört. Kaviar und natursekt. Andere Sachen wo andere, vielleicht als Pervers sehen, finde ich gut. ist schon ok so..... bevor man sagen kann....pervers ist man erst, wenn keiner mehr mitmacht
Gerd1802 Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich würde sagen pervers lässt sich nicht einfach erklären, was für den einen pervers ist, ist für andere normal.
De**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Unterschied zwischen erotisch und pervers: erotisch wenn du deine Frau mit der Feder kitzelst, pervers wenn dort noch das Huhn dran hängt 😬 War mal ein Witz den ich vor Jahren aufgeschnappt habe
vi**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 ...pervers ist, wenn du mal niemanden findest der das mitmacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Bei Fäkalien, ist es bei mir dann doch Perververs. Urin, Kot und Kotze gehört für mich, nicht zum Thema Sex.
JungschwanzFfm Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Halte das so wir du , denke pervers ist so ein althergebrachten Begriff um sexuelle Praktiken abzuwarten. Analsex wurde lange für pervers empfunden ,da man diese Praktik homosexuellen zuschrieb, welche ebenfalls als pervers gelten. In meinen Augen ist alles pervers was man einer anderen Person gegen ihren Willen aufzwingt . Ob durch physische ,psychische Gewalt oder jede Form der Manipulation Spielt dabei keine Rolle. Ansonsten gilt ,was zum Geier geht es mich an ,wenn meine Nachbarn sich gegenseitig in Mettwurst packen ,ins bett Kotten und dann darauf sex haben. Wenn beide glücklich miteinander dabei sind ,dann haben sie mehr vom Leben als ich zzt , und genau darum dreht es sich doch verfickter Neid und ein grund sich diesem nicht zu stellen 😁 ist dann immer einfach wenn man einem was nicht gönnt und dabei noch diffamiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 vor 23 Stunden, schrieb Tantramann1959: für mache ist ficken in der Fußgängerzone normal. Denen geht es nur um den Kick, jedesmal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu kassieren. Ein ganz besonderer Fetisch. vor 9 Stunden, schrieb vida_loca_SAD: ...pervers ist, wenn du mal niemanden findest der das mitmacht Dann ist offensichtliche auch "ganz normaler" Sex pervers - so oft wie es hier öffentlich Beschwerden gibt, dass es hier keine potentiellen Sexpartner/Innen gibt. vor 20 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Pervers ist Sex mit Tieren und Kindern. Auch pervers, aber nicht nur. Es nämlich außerdem strafbar. vor 20 Stunden, schrieb Zigfighter: Pervers ist sich nackt in der Fußgängerzone in Hühnchen Position hin zu hocken und sich Senf von seinen geschlechtsmerkmalen schlecken zu lassen, während man mit heller Stimme schreiend Goethe zitiert. Oh.. oder war das Kunst🤔 Schiller wäre aber ok, oder?
Ne**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Pervers ist relativ! Solange es für die Neigungen/Vorlieben/Fetisch den passenden Gegenpart gibt,bzw vorhanden ist, dann ist es meiner Meinung nach nicht pervers
gl**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 20 Stunden, schrieb Golkonda: Es nämlich außerdem strafbar. Das eine ist eine Straftat, das andere eine Ordnungswidrigkeit und wird auch so bestraft. Ab wann dies eine Ordnungswidrigkeit darstellt, da wird auch noch mal unterschieden. Es ist somit nicht in jedem Fall (be)strafbar. Pervers, gell.
Empfohlener Beitrag