Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Bin authentisch und kann wirklich gut zuhören und rede nicht nur von Empathie, sondern lebe sie jeden Tag. Wird das ausgenutzt? Ja, aber ich bin gern nett, freundlich und ein wenig blauäugig. Was wäre die Alternative? Misstrauen… Nein, Danke. Was liebst du an die selbst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. HonigImSpeckmantel Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Wenn du für Menschen "zu" lieb, zu nett, zu sonst was bist, such dir andere Menschen, die diese wissen es anscheinend nicht zu schätzen. Niemals verstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Das ich immer noch so neugierig bin und versuche nur das gute in den Menschen zu sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Eine Gesunde Portion Misstrauen schadet nie, genauso wichtig ist es ja gerade das man sich selbst so liebt wie man ist, denn nur dann kann man dies auch ausstrahlen und für andere interessant wirken. Selbstverliebtsein ist dann wieder so ein Egoding was man hier ja leider oft erlebt . Aber bleib wie du bist, aber ausnutzen lassen auf keinen Fall, man kann auch lernen nein zu sagen . Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Da gibt es nichts was ich heraus heben möchte... Finde mich insgesamt richtig so, wie ich bin....
Sp**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich bin völlig vorurteilsfrei und schätze meine Selbstbeherrschung. Ich kann total abschalten aber auch gnadenlos aussortieren
He**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich bin für mich genau richtig. Wie ich für andere bin ist mir egal. Die Richtigen nehmen mich so wie ich bin.
Er**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Alleine von meiner aktuellen beruflichen Position kann und will ich nich nicht ausnutzen lassen. Daher fällt das bei mir komplett weg. Aber ich gebe gerne und auch beim Sex stelle ich meinen Orgasmus gerne hinten an. Ich selbst finde mich ganz ok, habe klare Fehler die ich kenne und nur schwer abstellen kann. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
St**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Zuhören kann ich auch gut. Ich rede dafür weniger.
St**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich sage meine ehrliche Meinung und erfinde nicht mein Leben.
No**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Diese Selbstverliebtheitsgeschichte habe ich noch nie verstanden 🤷♂️ ich bin mit mir im Reinen und mag mich wie ich bin. Das heisst aber nicht, dass ich mich nicht ab und an auch selbst an die Wand klatschen könnte. Zur Frage: alle zu empathischen Personen haben m.M.n. ein geringes Selbstvertrauen und versuchen, es Allen recht zu machen...und ja, das wird von Einigen sicher auch ausgenutzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich bin mit mir im reinen und habe eine gesunde Portion Misstrauen.
St**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 vor 1 Minute, schrieb NoVanilla: Zur Frage: alle zu empathischen Personen haben m.M.n. ein geringes Selbstvertrauen und versuchen, es Allen recht zu machen...und ja, das wird von Einigen sicher auch ausgenutzt Nein, was du beschreibst ist keine Empathie, sondern Naivität.
Os**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Wenn ich mich im Spiegel anschaue bekomme ich immer eine Erektion. Ich sehe allerdings auch aus wie eine Fotze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich him auch nett, bzw höflich. Aber nicht blauäugig, und werde auch selten ausgenutzt. Wenn du auch so emphatisch bist, merkst du es doch, wenn jemand nicht so ganz ehrlich ist?! Ich entscheide was ich wem gebe, und es sind selten due, die fragen. Sondern wo ich sehe, die brauchen es. Das hat nix mit Mißtrauen zu tun. Blauäugig und Empathie schließt sich ja fast gegenseitig aus. Menschen die dich belügen, "leiden" nicht. Das merkt man dann ja, wo es echt ist. Zur Frage. Ich liebe meine Ehrlichkeit, meine Direktheit, auch wenn es manchmal dem gegenüber nicht passt. Was raus ist ist raus und man hat viel weniger Stress. Jeder weiß woran er ist. Merkst vielleicht. 😅 Außerdem bin ich extrem loyal und setze mich für schwächere ein. Ungefragt wie oben erwähnt. Wer meine Loyalität einmal hat, der kann sich auf mich verlassen. Ich gebe die jedoch nicht leichtfertig. Jor, ganz gut oder?!
su**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich liebe mich selbst - ich bleibe so wie ich bin - ich darf! Nett, freundlich, höflich, aber abweisend zu dummen Leuten und zu Besoffenen ...
IC**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 MOIN MOIN :-) PS.. ICKE BLEIB SO WIE ICKE BIN UND MAN DARF MIR SO MÖGEN :-D :-D :-D EHRLICHKEIT UND DIREKTHEIT :-D UND KONSEQUENT UND MEINUNGSTREU :-D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 (bearbeitet) Ich finde mich richtig knorke 👍 Offen ..direkt..das Herz auf der Zunge. Ich lebe Vorurteilsfrei..egal von welcher Herkunft jemand ist, oder welchen Status jemand hat. Bin nicht nachtragend und eine chronische optimististin die das Leben liebt mit all den Höhen und Tiefen.. Nur bei Ungerechtigkeiten die unentschuldbar in meinen Augen sind..werde ich zur Furie und dass darf der andere dann auch spüren..ich kann einiges vergeben, doch nicht alles vergessen. 🤗 bearbeitet Oktober 30, 2021 von LovelyMaria-68 Fehler 🙈
Vi**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Du wirst ausgenutzt weil du naiv bist. Du bist gerne nett, weil du dich anbiderst, und dein Gegenüber das für sich ausnutzen kann
Ta**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Dass ich jeden Morgen Bock auf den Tag habe, mich auf meine Arbeit freue, auf neue oder alte Eindrücke, Begegnungen, Erlebnisse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Mhmm.....da müsste man mal mein Umfeld fragen....wie die mich so sehen*lach Wahrscheinlich würden sie behaupten.....sehr großmäulig mitm Arsch in der Hose.....dem Teufel vor die Hütte gehend.....aber auch das Herz am richtigen Fleck für die Menschen, die es benötigen und auch verdient haben....und ganz ganz viiiiiiiiiiiel Flausen im Kopf^^ Und immer bisschen Konfetti in der Hosentasche, wenn das Leben grau zu werden scheint.
Mi**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich liebe an mir, dass ich klar und deutlich "Nein" sagen kann. 🥳
Empfohlener Beitrag