Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Kurz nach Sonnenaufgang auf der Dorfwiese am Dorfteich. Ein Wurm findet ein Salatblatt und denkt: "Das fresse ich jetzt." Das sieht ein Vogel und denkt: "Ich warte, bis der Wurm den Salat gefressen hat, dann fresse ich den Wurm, dann habe ich gleich Fleisch und Vitamine." Das sieht eine Katze und denkt: "Wenn der Vogel den Wurm gefressen hat, fange ich den Vogel dann habe ich gleich 2 mal Fleisch und Vitamine." Dann geht alles ganz schnell. Der Wurm frisst den Salat. Der Vogel frisst den Wurm. Die Katze springt ab, rutscht auf der nassen Wiese aus und landet im Dorfteich. Und was lernen wir aus dieser Geschichte? Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi! Wie sieht es bei euch Frauen aus, Vorspiel oder kein Vorspiel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ohne Vorspiel keinen Sex.
Le**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 La-Luna59 mit den beiden will man ja spielen 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 (bearbeitet) 🤣👍 Ein Vorspiel, empfinde ich als Zündschnur...die langsame Steigerung von zart bis zu leidenschaftlich..für mich definitiv wichtiger als der eigentliche Akt 🦸♀️💫🦸♀️💫 bearbeitet Oktober 30, 2021 von LovelyMaria-68 Weil ich ws sooo lustig finde 🥳🥳🥳
helang1 Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 😂😂😂 Die Muschi ist zwar feucht. Aber der Wurm war trotzdem nicht in der Muschi. Schöne Geschichte😜
An**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59: Ohne Vorspiel keinen Sex. Rein raus aus die Maus . Das mag für den Stecher Sex sein . Aber nicht, fürs Weibchen die Erregung kommt ja erst beim Kuscheln und Streicheln .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Der Dorfteich ist vielleicht etwas zu öffentlich für das Vorspiel aber ein abgelegener See oder Strandabschnitt … 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre .
c6**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Popeye: Und was lernen wir aus dieser Geschichte? Das Tiere im Sexforum nix zu suchen haben.
Ye**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Irgendwer schrieb, ohne Vorspiel kein Sex. Dem schließe ich mich an. 👍🏻
An**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre . Typischer Macho Spruch .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Gerade eben, schrieb Antonia-Sophie: Typischer Macho Spruch . Bin genau das Gegenteil von Macho :)
towel Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 also ich lern daraus, dass ich beim SM bleib, lach
Ta**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ne kein Vorspiel, ich hupe ja auch nicht zehn Minuten lang bevor ich mit dem Auto losfahre . Ich schon. Sollen die Nachbarn ruhig neidisch sein *grins*.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Gerade eben, schrieb Tantramann1959: Ich schon. Sollen die Nachbarn ruhig neidisch sein *grins*. loooool, stell mir das grad vor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Wer das weibliche Wesen kennt(und das sind hier nicht allzuviel,wie es mir manchmal scheint)stellt sich diese Frage erst garnicht.
Po**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Autor Geschrieben Oktober 30, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68: 🤣👍 Ein Vorspiel, empfinde ich als Zündschnur...die langsame Steigerung von zart bis zu leidenschaftlich..fr mich definitiv wichtiger als der eigentliche Akt 🦸♀️💫🦸♀️💫 Wichtiger als der eigentliche Akt? Aber du zündest die Schnur doch, damit es „BOOOOM“ macht….
Hi**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Verspielt... Was sich aus der Geschichte lernen lässt... Ganz einfach... ...auch beim Vorspiel ist Geschick nicht gerade von Nachteil... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Ich mache vorher immer eine genauen Plan.: 15.30 - 15.45 Vorspiel (Streicheln, Küssen, Lecken, Blasen, Fummeln...),15.45 - 15.48 Geschlechtsverkehr, 15.48 - 16.00 Nachspiel (evtl. Kuscheln, Streicheln, Schlafen, Dösen...) 16.00 - open end: Leben Anmerkung: Für mich ist das Vorspiel schon Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Popeye: Wichtiger als der eigentliche Akt? Aber du zündest die Schnur doch, damit es „BOOOOM“ macht…. ,,BOOOOM" Kann es auch ohne GV machen 😉 Doch der Weg dahin ist doch der spannende..wenn man sich so wuschig knutscht und berührt, dass man sich am liebsten die Klamotten vom Leibe reißen möchte..😉
sw**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Geschrieben Oktober 30, 2021 Mach ich von Ihr abhängig ich kann mit und ohne Leben. wobei ich sage ein schöner Abend mit ner Flasche Wein o Ä . etwas erotisches im Tv gucken ect und langsam das Spiel beginnen kann schon abendfüllend sein. Wobei man nicht das Nachspiel verachten sollte denn das könnte nun ja auch wieder das nächste Vorspiel sein .. aber wie gesagt immer abhängig was die Frau sich wünscht. Es soll ja tatsächlich Frauen geben die damit nix anfangen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2021 Da kann auch ganz schnell die Wüste Gobi zum Vorschein kommen, wenn er zu lange fummelt.
Empfohlener Beitrag