Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, 'warum ist das so'????
Wenn DU es nicht weißt, wer dann???
Ich esse am liebsten direkt mit meinem Mund die Brombeeren von der Hecke....Warum ist das 'so'???
Und warum liegen soviele Blätter auf dem Balkon????
Fragen über Fragen.....
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ich hab heute auf nen behaarten Schwanz geblasen. Da wollte mir mein Kater gleich eine klatschen. Anscheinend mag er das nicht so. 🐈‍⬛💞🤭

Der Ehegatte meiner besten Freundin besitzt einen Nacktkater, diesbezüglich stellt sich zumindest
die Fellfrage nicht.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GingerSerenity:

Ich zitiere deinen Text:

.......

"Leider gibt unsere Gesellschaft vor, was Mode ist. Haarlosigkeit und Magersucht sind dafür die bekanntesten Beispiele.".

Daher meine Antwort:

Eine Arme Sau, wer sich davon beeinflussen lässt.

Allgemein gesprochen...

Jetzt verstanden?

Geschrieben

Lieber ohne. 

Mag keine Haare im Mund. 

Nur wenn sie welche auf den Zähnen hat. 

Geschrieben
Oh man schon wieder dieses Thema.
Wer vom Oralsex Haare zwischen die Zähne bekommt leckt oder bläst an der falschen Stelle.
Sehr simple, nicht wahr?
Mag den Rasierwahn nicht.
Geschrieben
Gestern um 08:33 Uhr, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na wunderbar das Du ganz tief bläst.Es gibt nichts Schöneres als auf eine Schwanzgierige zu treffen. Am Besten wenn Sie voller Leidenschaft bläst. Ist Dir ohne Schamhaare nicht lieber  ?🤷‍♂️🤔

Doch is mir lieber, aber es is auch nicht so schlimm wenn da Haare sind

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 15:11, schrieb Liebevoll1960:

Warum...ich schau nicht nach anderen, das interessiert mich nicht

Dann solltest du nicht solche Grütze von dir geben.

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 13:31, schrieb cockminded:

Mir ist das letztlich egal, wenn ich geil bin, geht alles, aber erregt werde ich bei rasierten Mösen, Schwänzen und Rosetten intensiver. Das ist dann Geschlechtsteil pur und betont die Lust auf Nacktheit. Ich rasiere mich gerne komplett und fühle mich geil damit. 

Im Prinzip finde ich es genau so egal ob behaart oder unbehaart aber ja rasierte Löcher und Schwänze sind natürlich schöner. Besonders bei Männern mit kleinen Schwänzchen ist eine üppige Behaarung eher hinderlich weil man dann nur noch Haare im Mund hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Dann solltest du nicht solche Grütze von dir geben.

Oh Meister ganz wichtig....

Geschrieben

Jammern alle, wenn sie mal ein Härchen im Mund haben. Aber Sperma und Pisse wird geschluckt. Komische Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Jammern alle, wenn sie mal ein Härchen im Mund haben. Aber Sperma und Pisse wird geschluckt. Komische Welt.

Hier wird vieles erzählt, was so in der Realität nie stattfand oder kaum stattfindet.

Geschrieben

Also ich habe öfters Haare im Essen und mag es nicht. Aber wenn die Frau behaart ist, ist mir das egal. Natürlichkeit ist das wichtigste.

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 17:45, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Sperma schlucke ich immer und bei Pisse kommt es drauf an wie geil ich bin, beim blasen am Gloryhole und nach dem abspritzen bleiben einige noch stehen und genießen es wenn ihr Schwanz sauber gelutscht wird und ja manchmal löst sich der Druck der Blase und dann schlucke ich das Quellwasser auch noch 

Geschrieben

Bei buschigen Schwänzen muss halt mehr Schwanz vorhanden sein. Manchmal ein Problem, vor allem aber optisch, wenn Länge alles ist.

Massieren geht mit Haaren nicht gut. Das macht keinen Spaß. Und auf die Art und Weise der Berührung mit Massageöl würde ich nicht verzichten wollen. Da entgeht den Buschigen echt was.

Geschrieben

Mir ist die Schambehaarung eigentlich ziemlich egal, so lange einem nicht gerade ein Schwarm Fledermäuse entgegen kommt, wenn man ihn rausholt ist das okay. Ich muss aber zugeben, ich hatte bisher keinen, der auch Haare auf der Eichel hatte, und daran sauge und lutsche ich nun mal hauptsächlich dabei.  Wenn aber jemand rasiert ist, lecke ich auch gerne die Hoden, das mache ich bei behaarten Hoden eher nicht aber dann massiere ich die eben.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was ihm gefällt.

Geschrieben

Wenn frisch gewaschen egal, Hauptsache Muschi lecken.😀

Geschrieben

Geht gar nicht. 

Ich finde es zum einen hygienischer und mit Zunge durch Haare geht gar nicht. 

Geschrieben
Mit Haaren finde ich sexy. Wenn jemand sich rasiert besser fühlt ist das auch in Ordnung und kein Ausschlußkriterium. Sauberkeit sollte aber mit oder ohne Haaren
eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen und ich finde Frauen müssen zumindest Intimbehaarung haben. Komplett rasierte sehen aus wie Kinder. Also ich lecke und ficke bei weitem lieber natürlich behaarte Frauen.
Geschrieben

Warum Du eine Vorliebe für haariges hast, kannst nur Du selbst beantworten. Woher sollen das Dritte wissen?

Am 30.10.2021 at 11:13, schrieb Enjoyboy91:

Und wie ist eure Erfahrung mit Intimbehaarung?

Meine Erfahrung diesbezüglich ist schon seit Ewigkeiten auf die kleinen Stoppeln beschränkt, die ich beim Duschen aus dem Nassrasierer spüle.

• Neu erstellen...