Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

was hat gefallen an haaren oder nich mit oral zu tun??

Stark behaart, lässt mir die Lust am Lecken schmälern und kann auch Frauen verstehen, wenn „das Blasen“ nur eingeschränkt geschieht, wenn man nicht rasiert ist.

Geschrieben
Warum geht die Sonne im Osten auf...warum ist das so ? 🤷‍♀️🤷‍♂️
Wenn es dir gefällt, mach es halt
Geschrieben
Weil die Erde sich um sich selbst, dreht und wir, eine navigation für uns entwickelt haben.
Geschrieben
Ich denke ihm ist langweilig, wie auch mir!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nico_lübeck:

weils männlicher ist!

Oder fauler! 

Geschrieben
Die Antwort weist nur du.Falls du ein Ratespiel mache wolltest war des,zumindest für mich,nich ersichtlich.

Meine Erfahrung mit Intimbehaarung is die,das ich sie mag wenn ein Mädel eine gepflegte Intimbehaarung hat.Wildwuchs von den Oberschenkel bis zum Bauchnabel mag ich mir jedoch nich mal vorstelle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue_Eyes85:

Geschmackssache 😊 weiß nicht wie es ist eine behaarte Muschi zu lecken 🤷

Jeder ist da anders, ich „lecke“ lieber Haut als Haare!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Nur ein haarfreier rasierter Intimbereich kommt für mich in Frage bei mir und auch dem Mann mit dem ich Sex habe

Ja das sehe ich auch so

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich verstehe 8mmer die ganze Aufregung nicht. Wenn es optisch nicht gefällt, ist es ok, hat nunmal nicht Jede/r denselben Geschmack, aber immer diese Phrasendrescherei. Wenn das alles doch soooo schlimm wäre mit den Haaren und man, wie sich manche fast panisch davor fürchten, so gefährlich (ist an einem Schamhaar schon mal Jemand erstickt?), wäre die Menschheit längst ausgestorben. Also einfach mal entspannen, wer es mag machts mit Haaren, wer nicht der nicht. Aber ich lese hier oft heraus dass rasieren regelrecht verlangt wird. Jemand der etwas verlangt von mir weil es für sein ästhetisches Empfinden ein Muss ist, der passt sowieso nicht zu mir.

Du sprichst mir aus der Seele! Dieser Blankheitswahn trägt schon fast religiöse, dogmatische Züge.

Und mal ehrlich: den Mann möchte ich sehen, der im entscheidenden Augenblick nur wegen des Anblicks einiger Härchen panisch die Flucht ergreift! :smiley: Frauen sind da möglicherweise konsequenter...?:confused: Hab ich aber auch noch nie erlebt.

Geschrieben
Ich denke, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Einer mag es rasiert und der andere ebend nicht. Ich Persönlich, kann mich mit Haaren nicht anfreunden. Stoppel lass ich mir noch gefallen aber alles andere Nein! Vor allem, wenn ich keinen Spaß dabei habe, hat die Frau es noch weniger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Ich dachte, @Selene09 hätte sich auf die Behaarung direkt auf dem Schwanz bezogen.

Genau darauf hat die liebe Selene ihren Kommentar bezogen.😉

Geschrieben
..die Oralisten sind schon ein eigenartiges Völckchen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Am „Ansatz“, sind bei mir Haare, wenn ich sie nicht regelmäßig wegrasiere. 

Aber es ging doch um das Gesamtbild und nicht um den "Ansatz".

Geschrieben
..lieber Oralsex bei Intimbehaarung?..???
...bedeuted das..:...böser Oralse bei Schamglatze.??...
Geschrieben
solange der Schwanz vor lauter Haaren noch zu sehen ist, spricht nichts gegen den blow job !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Aber es ging doch um das Gesamtbild und nicht um den "Ansatz".

Doch da fängt es doch an...

Geschrieben
Die Frage ist "Warum blase....",
die meisten Antworten lauten "...lecke...".
Ich erkenne da nicht den direkten Zusammenhang 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Die Frage ist "Warum blase....",
die meisten Antworten lauten "...lecke...".
Ich erkenne da nicht den direkten Zusammenhang 🤔

Nicht??? Schade...

Geschrieben
Du willst von UNS wissen, warum DU lieber behaarte als unbehaarte Schwänze bläst?
Mal ehrlich...
Wenn DU das nicht weißt, woher sollen WIR das bitte wissen?? 🤷🙄🤦🏻‍♀️
  • Neu erstellen...