Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du das selber nicht weißt, warum du das tust kann ich dir nicht helfen 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

... Und wie ist eure Erfahrung mit Intimbehaarung?

Optisch gefällt mir das aalglatte an Kerlen definitiv nicht, finde es richtig albern irgendwie :smirk: Etwas gestutzt find ich ok.

Nach dem WARUM frage ich gar nicht, ist einfach so :relaxed:

Haare direkt am Penis kenne ich aber auch sowieso nicht, habe ich noch nie gesehen.

Geschrieben
Muschis mit Haaren riechen auf jeden Fall geiler! Bei Schwänzen brauchts das nicht unbedingt, finde ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Eyes85:

Geschmackssache 😊 weiß nicht wie es ist eine behaarte Muschi zu lecken 🤷

Irgendwie krass oder traurig?!?  :confused:

ich habe sehr oft Ähnliches zu lesen bekommen, als ich dazu noch Angaben im Profil gemacht habe.

Sehr viele wollten 'mal' so gern eine Behaarte :jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch da fängt es doch an...

Könnten wir jetzt ausdiskutieren, wäre aber Blödsinn!

Im EP steht "Schwanz blasen" und nichts anderes. Und zum Schwanz gehört nicht nur der Ansatz. Kannst du verstehen, musst du aber nicht.

Schönen Tag noch! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Irgendwie krass oder traurig?!?  :confused:

ich habe sehr oft Ähnliches zu lesen bekommen, als ich dazu noch Angaben im Profil gemacht habe.

Sehr viele wollten 'mal' so gern eine Behaarte :jumping:

Der Reiz des Außergewöhnlichen...:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

Warum ist das so?

Vermutlich hat Du gerne Haare zwischen den Zähnen! :coffee_happy:

Geschrieben
Warum ess ich lieber einen ehrlichen Schweinsbraten mit einem gescheiten Kartoffelknödel dazu als dieses Schickimicki-Kleckschen-hier-Kleckschen-da-Gedöns? Ja, warum ist das nur so? Frage: Interessiert das wen?
morituritesalutant
Geschrieben

beim oralverkehr ziehe ich zwar vor keine haare im mund von meiner jeweiligen partnerin zu behalten, aber im grund ist es mir egal, ob sie rasiert ist oder nicht, solange sie sich wohlfühlt ist mir „alles“ recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

....Wenn das alles doch soooo schlimm wäre mit den Haaren und man, wie sich manche fast panisch davor fürchten, so gefährlich (ist an einem Schamhaar schon mal Jemand erstickt?), ...

ICH ☝️ - naja, fast 

Ich hatte mal ein Haar quer im Hals hängen und bekam da so einen Hustanfall drauf, dass ich mich vorsichtshalber im Bad über die Schüssel gehängt habe. Die Stimmung war dann aber erst mal vorbei. 

Seither mag ich es gerne etwas getrimmter, obwohl ich Dir sonst zustimmen muss, man kann alles übertreiben.

bearbeitet von BenNo_0815
wort vergessen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handwerker1:

Hallo, mittlerweile mag ich Haare bei Frauen sehr gerne, das Gefühl und der Anblick einer behaarten Scheide finde ich sehr geil....

Seit wann ist eine Scheide behaart? 😅

Setzen! 6!

Geschrieben
Dazu könnte man ja recht viel erzählen mit der Behaarung wenn du rasiert bist schaust du kindlich aus bist du haarig ich finde jeder sollte das so halten wie er will besonders bei Damen 1 Klasse Bild
Geschrieben
Wenn ich blase, dann nur rasierte Schwänze, alles andere finde ich weder sexy, noch hygienisch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angie888:

Rasiert ist besser.....

Ja ich Lecke ja auch lieber rasierte Muschis 

Geschrieben
Du solltest schon selbst wissen, warum du manches magst oder nicht magst. Das können wir doch nicht für dich beantworten.
Aber generell sollte das jeder so für sich halten, wie es ihm persönlich gefällt. Ob mit oder ohne Haare, beides hat seinen Reiz.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Warum ess ich lieber einen ehrlichen Schweinsbraten mit einem gescheiten Kartoffelknödel dazu als dieses Schickimicki-Kleckschen-hier-Kleckschen-da-Gedöns? Ja, warum ist das nur so? Frage: Interessiert das wen?

warum bin ich veggie?^^
n gudn

Geschrieben
Ich Blase auch ab und zu mal behaarte Schwänze 🤭
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?
Und wie ist eure Erfahrung mit Intimbehaarung?

Vermutlich ist es so weil es so ist!?!?!?

Aber da ich keine Schwänze blase kann ich nicht mehr dazu sagen. Bei einer behaarten Mumu kann man ja die Schamlippen so weit auseinander ziehen bis der Busch nicht stört.

Ich selbst aber liebe diese schmalen Bärtchen oberhalb. Ich finde es sieht geil aus und stört letztlich doch nicht beim Lecken.

vor 33 Minuten, schrieb Sektperle58:

Seit wann ist eine Scheide behaart? 😅

Setzen! 6!

Jeden Tag was neues......Ich werde langsam alt..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?
Und wie ist eure Erfahrung mit Intimbehaarung?

a) Zwei Fragen hier zu stellen, die Dir hier keiner der Gefragten beantworten kann, zeugt einfach nur von einem Aufmerksamkeitsdefizit.

b) Ist der Menschheit vom Schöpfer gegeben.

Geschrieben
Musst du doch selber wissen, was fragste uns das. O gott ey🙄🙄🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben

An die Jungs - oder Männer:

1. Ist der Busch gestutzt wirkt der Baum länger. 😄

2. Ich habe aber noch keinen behaarten Schwanz gesehen, dessen Haaransatz beim Blasen im Mund war. Das müssten ja Toupetträger sein. 

3. Ganz schlimm sind Rasierpickel. Die sind öfter bei Frauen zu sehen. Dann lieber mit Busch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warst du das letzte Mal vor 35 Jahren am FKK Strand?

Warum...ich schau nicht nach anderen, das interessiert mich nicht

Geschrieben
Woher sollen wir wissen, warum du lieber behaarte, als rasierte Schwänze bläst ?
  • Neu erstellen...