Jump to content

Lieber Oralsex bei Intimbehaarung?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb el_deseo666:
Nichts ist oft mehr😂

So sehe ich das auch❤

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mik991:

Darf nur kein Busch sein , Zahnseide Alarm 😂

Der Fantasie scheint ja keine Grenzen gesetzt zu sein, aber, ich wünsche mir, mit der Zunge und nicht mit den Zähnen geleckt zu werden und ich reibe beim Blasen meine Zähne auch nicht an seinem Schamhaar (das wäre auch recht umständlich). ;) Es würde mich also interessieren, wie du sie als Zahnseide nutzt..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GingerSerenity:

Ich liebe es zu blasen, aber was ich hier lese, lässt mich darüber nachdenken, ob ich nur Außerirdische kenne, denn ich habe noch keinen behaarten Schwanz zu Gesicht bekommen und auch noch kein "Schamhaar zwischen den Zähnen gehabt". :D

beim Yeti oder bei einem vergessenen Bergvolk?...

bin mir aber nicht sicher....vielleicht?....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na da mußt aber ganz schön tief blasen 😲🙈

Hä warum

Geschrieben

Behaart? Nicht behaart? Immer die gleiche Diskussion. Es soll doch jedem überlassen sein ob der Intimbereich rasiert wird oder nicht. Ich liebe es eine behaarte Muschi zu lecken und hatte noch nie ein Haar zwischen den Zähnen. Und ein Haar im Mund bringt niemanden um 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb GingerSerenity:

Richtig lesen ist von Vorteil. Ich habe genau das Gegenteil gesagt. Ich vermute aber, dass Menschen, die glauben, Schamhaare beim Blasen/Lecken als Zahnseide zu nutzen, Begegnungen (oder vielleicht auch nur Fantasien) mit Yetis hatten. Daher meine Verwirrung.

Ja,  genau ....Du hast das Gegenteil gesagt...

Was ich auch sehr gut finde.

Ich wollte damit auch nur überspitzt formuliert, dass es u. U. nur bei diesen Personen/Wesen evt. möglich sei. 

Haare haben ihren Nutzen und eine Schutzfunktion , sonst hätte Sie die Natur gar nicht angelegt (Klima, Wärme, Gesundheit, Reibung etc.)

😊🌞

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GingerSerenity:

Der Fantasie scheint ja keine Grenzen gesetzt zu sein, aber, ich wünsche mir, mit der Zunge und nicht mit den Zähnen geleckt zu werden und ich reibe beim Blasen meine Zähne auch nicht an seinem Schamhaar (das wäre auch recht umständlich). ;) Es würde mich also interessieren, wie du sie als Zahnseide nutzt..

Es ist lediglich ein Spruch gewesen , 😊gemeint war damit , das die Länge und die Menge da ( für mich ) eine Rolle spielen. Es sollte gepflegt sein , und kein Urwald 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati77:

Hä warum

Bist Du am Schwanz auf stößt mußt Ihn ja ziemlich tief nehmen. Oder ? 🙈🤷‍♂️😲

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Bist Du am Schwanz auf stößt mußt Ihn ja ziemlich tief nehmen. Oder ? 🙈🤷‍♂️😲

Jor

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Enjoyboy91:

Warum blase ich lieber behaarte statt rasierte Schwänze?
Warum ist das so?

Vielleicht ... :confused: ... weil Dir das gefällt ... :coffee_happy: ... die Frage warum Dir das gefällt bedarf sicher einer gründichen psychologischen Untersuchung :dr_love: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb nico_lübeck:

weils männlicher ist!

Ein Weichei, wird nicht durch Haare härter... 

Etweder Mann ist männlich oder eben nicht! Haare sind da wohl nur eine Ausrede, für „Männer“ die keine anderen Argumente haben. 

vor 18 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Tja mein Jung, warum dat nun mal so is..dat kann ich doch auch nicht erklären, meno wir kennen und doch gar net..also bitte 😉😉
Meine Erfahrung ist da ziemlich begrenzt (1 Person)..Doch weiß ich dass da auch mal das ein oder andere Haar in der ,,Suppe" sein kann..die auch an und zwischen den Zähnen wiederzufinden sind..Jawolla dat weiß ich.😉

Ich nehme an, dass Du es magst da es natürlich ist..es Dich optisch einfach erregt..evtl. auch der Duft..( kein stinken oder ähnliches..der körperliche Duft ist da dann einfach intensiver)..Du magst es einfach kuschelig..👍🤗💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

Kuschlig? Ich kann auch kuschlig sein, ohne Haare! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kuschlig? Ich kann auch kuschlig sein, ohne Haare! 

Jaa, dat weiß ich doooch🙈😉😉😉

Geschrieben
Wenn Du nicht weißt, warum Du lieber behaarte Schwänze bläst.....woher sollen wir das dann wissen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cati77:

Jor

Na wunderbar das Du ganz tief bläst.Es gibt nichts Schöneres als auf eine Schwanzgierige zu treffen. Am Besten wenn Sie voller Leidenschaft bläst. Ist Dir ohne Schamhaare nicht lieber  ?🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GingerSerenity:

Intimbehaarung ist natürlich und erfüllen einen Sinn. Und sind NICHT kindlich. Ich stehe auf Männer und ich möchte auch als Frau begehrt werden. Ich kann also völlig nachvollziehen, dass du darauf stehst. :) Leider gibt unsere Gesellschaft vor, was Mode ist. Haarlosigkeit und Magersucht sind dafür die bekanntesten Beispiele.

Wenn du dich von den sogenannten Vorgaben der Gesellschaft beeinflussen lässt bist du eigentlich ne ganz arme Sau. Grad was Mode angeht ist mir das piep egal. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gigo19-86:

Warum du lieber Haare zwischen den Zähnen magst solltest du vielleicht selber wissen. Wie soll dir jemand die Frage beantworten?  

vielleichtweil blank an kinder erinnert und eine üppige behaarung mega sexy und wunderschön sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na wunderbar das Du ganz tief bläst.Es gibt nichts Schöneres als auf eine Schwanzgierige zu treffen. Am Besten wenn Sie voller Leidenschaft bläst. Ist Dir ohne Schamhaare nicht lieber  ?🤷‍♂️🤔

Das is mir völlig egal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Wenn du dich von den sogenannten Vorgaben der Gesellschaft beeinflussen lässt bist du eigentlich ne ganz arme Sau. Grad was Mode angeht ist mir das piep egal. 

Warum sagst du das mir? Weil du nicht verstanden hast, dass ich exakt das mit meiner Aussage widergegeben habe? :D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cati77:

Das is mir völlig egal

Oha. Du scheinst ja ein wahrer Traum zu sein 🙊 Gibt's eher nicht so oft das Frauen sich nicht an Schamhaaren stören. Ist sicher ein Hochgenuss Deine Lippen auf dem Schwanz zu spüren  ? 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Nur ein haarfreier rasierter Intimbereich kommt für mich in Frage bei mir und auch dem Mann mit dem ich Sex habe

Da geb ich dir recht...ist einfach angenehmer alles schön glatt und ohne Haare im Mund 

Geschrieben
Weil es einfach männlicher ist. Rasiert geht gar nicht. Sieht immer aus wie ein kleiner Junge.
  • Neu erstellen...