Jump to content

Platonische Freundschaften?

towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

und siggi tanzt im grab! lach

Aber nur mit seiner Mutter!!!

Geschrieben
Ja sicher, hab hier einige sehr schöne platonische Bekannte und einen sehr guten Freund kennen gelernt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich schliesse keine platonischen freundschaften mit männern die mich wegen sex anschreiben.

das widerspricht sich zu sehr.

so etwas können andere machen,  ich jedenfalls nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich schliesse keine platonischen freundschaften mit männern die mich wegen sex anschreiben.

das widerspricht sich zu sehr.

so etwas können andere machen,  ich jedenfalls nicht.

ja..dat passt ja dann auch nich zusammen^^

@Seelenwanderin-
du beschreibst, was ich mein!

Geschrieben
Klar geht das und es funktioniert sogar ohne Probleme. Ich habe einige gute Freundinnen, wo es sich um eine reine gute Freundschaft handelt ohne irgendwelche sexuellen Gedanken. Klar bei manchen denke ich mir schon, wie es wäre. Aber die Vernunft sagt mir, lass es bleiben sonst ist die Freundschaft geschichte.
Geschrieben
Ja ich habe hier Freundschaften gefunden, die nicht unweigerlich im Bett geendet sind. Unter anderem meinen besten Freund.
Geschrieben

Für diejenigen unter uns, welche mit festem Ziel und starkem Fokus oder im scan & swipe-Rausch unterwegs sind (wogegen es nichts einzuwenden gibt!), mag das eher unwahrscheinlich sein. Wenn man es aber offen und entspannt angeht, dann können hier genauso platonische Freundschaften entstehen wie beim Einkaufen oder in anderen alltäglichen Situationen.
Ich habe die Erfahrung früher gemacht und mache sie heute noch öfter, seit ich hier etwas passiver unterwegs bin und dem Treiben umso entspannter zuschaue.

Geschrieben
Also warum sollen denn keine rein platonischen Freundschaften möglich sein. Das Problem allgemein bei Onlineportalen ist doch die räumliche Entfernung. Mit Freunden unternehme ich ja auch etwas in real. Und gerade wenn die Ansichten oder Vorlieben im Bett voneinander abweichen und man sich doch versteht, kann sich gerade in dem Fall eine Freundschaft bilden.
Geschrieben
Ich möchte nur sex ...alles andere war auf Dauer scheisse
Geschrieben
Hab plTonische Freundschaften... aber will sie ficken
Geschrieben
Eine besonders ... blond, schlank sexy ...ich bin total heiß drauf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sandra_bitch:
Eine besonders ... blond, schlank sexy ...ich bin total heiß drauf

Dann mal ran da... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Hier noch nicht , aber gave mich wieder für sche entscheiden und eine junge Frau mit der eine gute Freundschaft entstanden bist. Genauso hatte ich früher eine besste Freundin auf der Schule. Denke das ist aber relativ schwierig, weil sich irgendeiner irgendwann denkt warum nicht? Man versteht sich doch gut
Geschrieben
Lass sie doch denken, was sie wollen.
Es funktioniert kann ich dir nur sagen und habe das auch praktisch erlebt.
Geschrieben

Ein Mann hat es schwerer als eine Frau hier Freundschaften zu schließen 

Geschrieben
Ich hätte das auch gerne...und glaube nicht mehr wirklich,das es möglich ist..traurig. Erst nun,hab ich jemandes gehen lassen müssen...nicht von hier. Aber es war deutlich erkennbar,er wollte mehr...er kritisierte zu viel,was nicht passte...nu,aber muss bei ner Freundschaft viel passen...nein! Er war auch drüber,aber total interresant...und ja ,voll schade....aber ich konnte nicht mehr anders handeln,als es zu beenden. Ich habe noch "Nachwehen"...scheisse... :(
Geschrieben
Wenn gemeinsame Interessen bestehen oder man einfach nur Mal ausgehen will, warum sollte das nicht auch hier möglich sein. Ich selbst habe in meinem Freundeskreis bis auf wenige Ausnahmen fast nur Frauen.
  • Neu erstellen...