Jump to content

Platonische Freundschaften?

towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht ? Ist teilweise schwierig, aber funktioniert ! Habe ich auch ,mit einer Frau ! Ich mag sie zwar ,aber Sie reizt mich nicht ! (Körperlich ,nicht mein Ding !)
Geschrieben
Durch Zufall ja. Hier kennen gelernt, mal so getroffen, niemals Sex gehabt und Sie ist heute in einer Beziehung und wir befreundet. So kann's gehen, ist aber wahrscheinlich die Ausnahme.
Geschrieben (bearbeitet)

Über diese Seite hatte ich vor 13 Jahre immer wieder spontane Poppdates, keine platonischen Freundschaften Doch über diese Dates lernte ich vor 8 Jahre real meine F+ kennen. Danach und parallel durch sie eine 2. F+ und das funktioniert bis heute.

Platonische Freundschaften habe ich ebenfalls real seit 9 Jahren mit 2 Ladies. Für mich war es eine gute Kombination von allem.

Corona verursachte ungewollte Pausen. Aber das ist hoffentlich bald Geschichte

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

habts hier freundschaften schließen können?
habts das probiert, aber es funzte nich...weil?

Doch, es funzt.

Ich habe hier auch Bekanntschaften, mit denen ich nicht im Bett war.

Mit einer sogar in einem Bett, aber ohne Sex.

Rein freundschaftlich. Nur körperliche Nähe.

Natürlich sieht man sich nicht so oft wie man mit der Partnerin zusammen ist.

Und wenn man sich sieht, ist das auf jeden Fall stressfreier.

Geschrieben
Ja, es funzt allerdings nicht mehr, wenn es nonplatonisch wird.
Geschrieben

Sicher kann man hier auch Freundschaften finden. Letztendlich kann man die auch überall finden, wenn der Zufall mitspielt. ;):grin: Wie bei so vielen anderen Dingen...

Geschrieben

Also ich sag von anfangen an ob es 

passt Oder nicht . Einige finden mich nett und schreiben mit mir weiter. Dennoch Bagger sie irgendwie doch, oder es verläuft nach max 3 Monate. Ich glaub aber trotzdem das es das geben kann aber die sexuelle Anziehungskraft ist oft stärker... :-) auch hier! Auf jedenfall biete ich es an wenn die Chemie stimmt  ... selten aber schon passiert;-)))

Geschrieben

Vor fast 15 Jahren über diese Seite kennengelernt, beide hetero... aber das war eh egal, weil wir uns überhaupt nicht leiden konnten.

Das wandelte sich nach einiger Zeit und ich würde sie in meinem Leben nicht mehr missen wollen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Sicher kann man hier auch Freundschaften finden. Letztendlich kann man die auch überall finden, wenn der Zufall mitspielt. ;):grin: Wie bei so vielen anderen Dingen...

😉😉😉selbst wundervolle Männerfreundschaften können hier entstehen.....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:
Wer will mein "Platonischer Freund" sein... 🤔🤣

Bin zwar nicht platt aber ansatzweise schon sehr nahe dran 😆😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bin zwar nicht platt aber ansatzweise schon sehr nahe dran 😆😅

An was?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Es gibt mehr als genug Seiten im Internet auf denen man (platonische) Freunde suchen kann... Warum sollte ich auf einer sex-kontaktseite platonische freunde/freundinnen suchen??? Ich bin hier weil ich eine sex-partnerin suche (und diese beziehung sollte (wenn alles passt) im Idealfall auch zu einer echten Partnerschaft führen)...

Wenn ich (platonische) Freunde/freundinnen suche, dann melde ich mich auf anderen Internetseiten an... 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Vor fast 15 Jahren über diese Seite kennengelernt, beide hetero... aber das war eh egal, weil wir uns überhaupt nicht leiden konnten.

Das wandelte sich nach einiger Zeit und ich würde sie in meinem Leben nicht mehr missen wollen!

👍.... daraus entstehen unter Umständen die bestesten Freundschaften 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Roland414:

Es gibt mehr als genug Seiten im Internet auf denen man (platonische) Freunde suchen kann... Warum sollte ich auf einer sex-kontaktseite platonische freunde/freundinnen suchen??? Ich bin hier weil ich eine sex-partnerin suche (und diese beziehung sollte (wenn alles passt) im Idealfall auch zu einer echten Partnerschaft führen)...

Wenn ich (platonische) Freunde/freundinnen suche, dann melde ich mich auf anderen Internetseiten an... 

Und ich bin Manuel Neuer. 

Die Seiten ticken alle gleich. Ich habe auf einer Singleseite viele Männer gefunden, die liiert waren und Sex konnte ich auch mehr als genug finden. 

Es ist nicht immer drin, was drauf steht. Wie einige hier schreiben: Alles kann, nichts muss. 

Geschrieben

Ich habe hier und auch auf anderen Seiten einige platonische Freundschaften geschlossen, die ich definitiv nicht mehr missen möchte.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Roland414:

Ich denke nicht das jemand sich hier anmeldet um platonische Freundschaften zu finden, das ergibt sich aus der Situation heraus. 

Man versteht einander, gleiche Ansichten etc. aber keine sexuelle Anziehung, was ist verkehrt daran wenn sich eine platonische Freundschaft entwickelt? Nichts

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

In Kinderschokolade sind ja auch keine Kinder drin ^^

Und in Hundekuchen ist auch kein Hund drin.😁🙈

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

@Roland414
Und wieder einer der NICHT kapiert und kapieren will, dass diese Seite so viel mehr bietet als nur Fickerei! 🤨🤦🏻‍♀️

Sehr traurig und auch zum 🤮🤮🤮!

Aber die Seite wirbt doch mit

Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte 

Mund selbst Google gibt an:

„Poppen.de

5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen ...……."

Ist das dann so ungeheuerlich, wenn Männer auf die getätigte Aussage verweisen?

Vielleicht sollte man das Geschäftsmodell oder die Werbeaussage zum kotzen finden, aber doch nicht die, die sich im guten Glauben hier angemeldet haben und das dann noch zugeben. 

• Neu erstellen...