Jump to content

Platonische Freundschaften?

towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

die sich im guten Glauben hier angemeldet haben und das dann noch zugeben. 

Und am Ende dies eh nicht finden was Sie sich bei Anmeldung erhofft haben, und sich mit so manch Kommentar hier sowas von selbst ins Abseits schießen... 🤷‍♀️ 

Ein Hoch auf diese Ehrlichkeit dieser Männer... 🙄

Geschrieben
Ich kann mit niemandem eine platonische Beziehung führen zu dem ich mich sexuell hingezogen fühle,wenn dann will ich auch berühren und meine Leidenschaft leben ...meine geilheit war schuld....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Vertraust du auf Werbung? 

Ich frage mich immer noch warum mein Bad nicht sauber wird, wenn ich es mit Putzmittel einsprühe und ich nicht wie 20 aussehe, wenn ich mich mit einer bestimmten Creme eincreme.

Ich? Nein, aber ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich unter Kontaktarmut gelitten habe. Meine Sozialkompetenz ist schon ziemlich ausgeprägt und ich habe eigentlich keine Probleme Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. 
Es gibt heutzutage unzählige Chaträume und Foren, wo man sich austoben kann. Und wenn es nur die Kommentarfunktionen einschlägiger Medien sind, die man verwendet. 
Ich wollte nur mein Fruchtbarkeitsritual ausweiten und dazu habe ich auf die Empfehlungen anderer gehört und muss leider sagen, das sich diese Empfehlungen bewahrheitet haben. 
Wo poppen draufstand, war ficken mit enthalten. 
Das sich das jetzt langsam in eine andere Richtung entwickelt hat und die Rookies jetzt von einer fast gesättigten und ruhiger gewordenen Mitgliederschar eines besseren belehrt werden, kann man ihnen doch nicht ankreiden. 
Manch einer glaubt eben noch, das Kinderschokolade für Kinder ist. Wenn ich mich an dem doch etwas platten Vergleich anschließen kann. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Ist das dann so ungeheuerlich, wenn Männer auf die getätigte Aussage verweisen?

Glaubst du denn wirklich alles, was dir die Werbung verspricht?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und am Ende dies eh nicht finden was Sie sich bei Anmeldung erhofft haben, und sich mit so manch Kommentar hier sowas von selbst ins Abseits schießen... 🤷‍♀️ 

Ein Hoch auf diese Ehrlichkeit dieser Männer... 🙄

Aber sie äußern doch nur das, was sie empfinden. Erst Hoffnung und dann Enttäuschung. 
Kaum macht ein Mann aus seinem Herzen keine Mördergrube, wird seine Äußerung mit Kotzsmileys belohnt. 
Also doch der schleimige und taktierende Beischlaf- und Sympathieerschleicher?

Gerade eben, schrieb MagicDreamer67:

Glaubst du denn wirklich alles, was dir die Werbung verspricht?

Und Du meldest dich auf eine Seite an, die kostenlose Sexkontakte anpreist? Auf die Idee würde ich nicht mal kommen.
Warum kotzt ihr eich denn dann über die auf, die auch dafür bezahlen, was die Werbeaussage verspricht?

Geschrieben
Ich verstehe immer noch nicht Deinen letzten Satz...wie meintest Du das mit den Bi Menschen?
Geschrieben

Wenn sich, aus welchem Gründen auch immer, eine platonische Freundschaft entwickelt, warum sollte man die dann ablehnen? Die Mitglieder, die sich aus diesem Grund hier angemeldet haben, sind bestimmt die absolute Minderheit wenn es überhaupt welche gibt. Nur weil die Plattform poppen.de heißt, schließt es doch nicht automatisch so einen Freundschaft aus. Aber dazu gehören eh immer 2 und einige sind ja hier strikt dagegen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Und Du meldest dich auf eine Seite an, die kostenlose Sexkontakte anpreist? Auf die Idee würde ich nicht mal kommen.

Warum bist du dann hier?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Warum bist du dann hier?🤔

Haste nicht oben gelesen? Ich habe mich angemeldet, weil ich vögeln wollte und gevögelt habe ich. 
Jetzt ist man älter,, ruhiger, gesetzter. Ich suche nicht mehr, sondern verbringe meine Zeit damit, allen auf den Sack zu gehen.  
Sollte sich die Gelegenheit zum Ficken wieder ergeben, dann nutze ich diese.  
Bis dahin werde ich meinen Charme hier verteilen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb eligor:

Aber sie äußern doch nur das, was sie empfinden. Erst Hoffnung und dann Enttäuschung. 
Kaum macht ein Mann aus seinem Herzen keine Mördergrube, wird seine Äußerung mit Kotzsmileys belohnt. 
Also doch der schleimige und taktierende Beischlaf- und Sympathieerschleicher?

Warum kotzt ihr eich denn dann über die auf, die auch dafür bezahlen, was die Werbeaussage verspricht?

Irgendwie widersprüchliche Ausagen. 

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Haste nicht oben gelesen? Ich habe mich angemeldet, weil ich vögeln wollte und gevögelt habe ich. 
Jetzt ist man älter,, ruhiger, gesetzter. Ich suche nicht mehr, sondern verbringe meine Zeit damit, allen auf den Sack zu gehen.  
Sollte sich die Gelegenheit zum Ficken wieder ergeben, dann nutze ich diese.  
Bis dahin werde ich meinen Charme hier verteilen. 

Aus welchem Grund fickst du jetzt nicht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Ich suche nicht mehr, sondern verbringe meine Zeit damit, allen auf den Sack zu gehen.  

Na, dann mach mal, in dieser Zeit spiele ich dann lieber mit meinen Gespielinnen. 😄😄😄

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Diese Freundschaften und/oder Bekanntschaften werden nicht gesucht. Sie ergeben sich oder auch nicht.

Und nur, weil an der Haustür P.de steht, muss nicht zwingend auch Poppen drin sein.

In Kinderschokolade sind ja auch keine Kinder drin ^^

och menno 😯😱😧.... ich werde nie wieder Kinder Schokolade essen.... ich dachte echt die wird aus Kindern gemacht so wie aus Babys babypuder gemacht wird 🙀...😅😂😅🤣
.
.
🖖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Irgendwie widersprüchliche Ausagen. 

Nope! Ihr echauffiert euch über die Herren, die sich anmaßen zu behaupten, "wo Poppen draufsteht, sollte Poppen drin sein". 
Also der klassische Reinfall auf einem Werbetrick (Mogelpackung)!

Mit meiner Aussage "Auf die Idee würde nicht mal ich kommen", bezog sich darauf, das sich Menschen auf eine Seite anmelden, die mit dem Werbeslogan "Poppen- kostenlose Sexkontakte“ auf Kundenfang gehen und ich ausschließlich Brieffreunde oder anderweitige Anerkennung und Gesprächspartner suche. 

vor 2 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Na, dann mach mal, in dieser Zeit spiele ich dann lieber mit meinen Gespielinnen. 😄😄😄

Lass dich mal nicht davon abhalten. 

Geschrieben
Also wenn dann denke ich an einem Bi Turbo 😊😉klar geht Freundschaft auch ohne Plus 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eligor:

Nope! Ihr echauffiert euch über die Herren, die sich anmaßen zu behaupten, "wo Poppen draufsteht, sollte Poppen drin sein". 
Also der klassische Reinfall auf einem Werbetrick (Mogelpackung)!

Mit meiner Aussage "Auf die Idee würde nicht mal ich kommen", bezog sich darauf, das sich Menschen auf eine Seite anmelden, die mit dem Werbeslogan "Poppen- kostenlose Sexkontakte“ auf Kundenfang gehen und ich ausschließlich Brieffreunde oder anderweitige Anerkennung und Gesprächspartner suche. 

Lass dich mal nicht davon abhalten. 

Wenn du Langeweile hast, kannst du poppen verklagen wegen Falschwerbung. Ironie off

Geschrieben
Wenn man von vornherein bespricht das es nur auf einer Freundschaft beruhen wird sollte das bei Menschen mit Verstand klappen.
Notgeilen loser sagen ok, erhoffen sich aber trotzdem mehr. PUNKT.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du Langeweile hast, kannst du poppen verklagen wegen Falschwerbung. Ironie off

Vielleicht ist meine Einlassung nicht ganz verstanden worden. 
Nicht ich, bemängele etwas an dieser Plattform. 
Ich habe nur versucht, das etwas Verständnis für die Personen aufgebracht werden, die sich hier hoffnungsvoll und frohgemut angemeldet haben, um das Pimmelchen mal auszuführen. 
Das geben sie auch ganz offen zu.
Thema war irgendwas mit der Möglichkeit von platonischer Freundschaft und ein Teilnehmer war so ehrlich und hat dies verneint, mit dem Hinweis, dass das ja hier ne Bumsbörse ist (meine Worte, meine Interpretation). 
Als sachliche Antwort erhielt er Vorwürfe und Kotzsmileys. 
Was mich in der Regel nicht stören würde, würde es in gewohnter Weise von Personen kommen, die generell mit einem IQ von Erdbeerkäse-Nadine beseelt sind. 
Das war aber in diesem Fall nicht so.  
Im Gegenteil! Man hat einem zu verstehen gegeben, das in Kinderschokolade bekanntlich keine Kinder sind. 
Diese Art der Diskussion kannte ich bisher nur von "Frauentausch" und nicht von den mir kritisierten Personen. 

Geschrieben
Ich denke, dass es nicht drauf ankommt wo man eine platonische Freundschaft aufbaut/antrifft. Ob es hier ist oder ausserhalb dieser Plattform. Wenn man sich sehr gut mag und es nicht zu Sex kommt, dann will ich dankend gern so eine platonische Freundschaft.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Vielleicht ist meine Einlassung nicht ganz verstanden worden. 
Nicht ich, bemängele etwas an dieser Plattform. 
Ich habe nur versucht, das etwas Verständnis für die Personen aufgebracht werden, die sich hier hoffnungsvoll und frohgemut angemeldet haben, um das Pimmelchen mal auszuführen. 
Das geben sie auch ganz offen zu.
Thema war irgendwas mit der Möglichkeit von platonischer Freundschaft und ein Teilnehmer war so ehrlich und hat dies verneint, mit dem Hinweis, dass das ja hier ne Bumsbörse ist (meine Worte, meine Interpretation). 
Als sachliche Antwort erhielt er Vorwürfe und Kotzsmileys. 
Was mich in der Regel nicht stören würde, würde es in gewohnter Weise von Personen kommen, die generell mit einem IQ von Erdbeerkäse-Nadine beseelt sind. 
Das war aber in diesem Fall nicht so.  
Im Gegenteil! Man hat einem zu verstehen gegeben, das in Kinderschokolade bekanntlich keine Kinder sind. 
Diese Art der Diskussion kannte ich bisher nur von "Frauentausch" und nicht von den mir kritisierten Personen. 

Kinder und Tiere dürfen hier nicht erwähnt werden :)

Die menschlichen Abgründe sind unendlich und Kotzsmileys kann ich nicht sehen. 

Allerdings finde ich die ständigen Hinweise, dass es sich hierbei um eine Poppseite handelt überflüssig. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Aus welchem Grund fickst du jetzt nich

Die Antwort bin ich ja noch schuldig.  
Ich glaube, bei mir ist langsam die Luft raus. Es dreht sich nicht mehr alles ums vögeln. 
Deswegen wird jetzt auch nicht gevögelt, sondern geschrieben und danach bei einem Hörbuch noch schön geschlummert. 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Allerdings finde ich die ständigen Hinweise, dass es sich hierbei um eine Poppseite handelt überflüssig.

Ganz ohne Frage. Aber nehme doch den Hoffenden nicht die Hoffnung. Die Realität lehrt sie besseres. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

.... und ich nicht wie 20 aussehe, wenn ich mich mit einer bestimmten Creme eincreme.

Da musst du aufpassen, eine Frau hat sich mit solch einer Creme mal mehrfach hintereinander eingerieben, die wurde dadurch so jung, dass sie in einer unbefruchteten Eizelle endete.

😄😄😄😄

Geschrieben
Ja, ich habe eine ganz ganz tolle Frau hier kennen gelernt. Begonnen mit einem Flirt, tollen Sex gehabt, ich war zu dumm um die Frau fest zu halten. Das war vor einigen Jahren. Wir treffen uns regelmäßig, kein Sex, keine Spannung! Eine ganz liebe und tolle Frau!
Geschrieben
Der beste Kontakt, den ich bisher hier hatte (bzw. noch habe) ist eine platonische Freundschaft, die es ins "real life" geschafft hat.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hannover51:

Jeder ist ja auch hier um platonische Freundschaften zu finden...ist doch klar oder?

Das Wort platonisch bedeutet zumeist „nicht sinnlich“, „freundschaftlich“ oder „unkörperlich“. ... Unter einer platonischen Liebe versteht man eine Verbindung, die zwar emotional sehr tief geht, aber körperlichen beziehungsweise sexuellen Kontakt ausschließt... 

vor 10 Stunden, schrieb eligor:

Aber die Seite wirbt doch mit

Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte 

Mund selbst Google gibt an:

„Poppen.de

5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen ...……."

Ist das dann so ungeheuerlich, wenn Männer auf die getätigte Aussage verweisen?

Vielleicht sollte man das Geschäftsmodell oder die Werbeaussage zum kotzen finden, aber doch nicht die, die sich im guten Glauben hier angemeldet haben und das dann noch zugeben. 

Lädt Du Dir einen unnützen Staubsauger andrehen, nur weil „die Werbung“ sagt, er ist besonders „toll“ist? 

Wenn es rein um Die Werbung geht, dürften sich 99% der Leute sich hier erst garnicht anmelden, da sie NICHT den „Standard“ der Werbung entsprechen! 

Wer real schon oft abgewiesen wird, wird im IT nicht hofiert, weil man so „toll“ ist... 

Geschrieben
Platonische Freundschat? Nicht probiert, werde ich auch nicht. Zu ner platonischen Freundschaft gehört eine tiefe emotionale Verbindung und das erreiche ich mit Sicherheit nicht, wenn ich hier auf den Tasten rum tippe. Freudschaften auch nicht. Bekannte? Ja, die hab ich tatsächlich auf Datingseiten gefunden.
  • Neu erstellen...