Jump to content

Ich liebe meinen krummen Schwanz

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch ist individuell, auch der Charakter. Somit nicht nach der Norm! Das ist auch das spannende daran.
Geschrieben
🙄 überleg 🤔 ... öh 🙄 ... die "Norm" finde ich sch*
Ich bin Ich ☺️ und ist ok so 👍🏼
Geschrieben
Es muss auch nicht jedem Gefallen. Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären.
Geschrieben
Es gibt für Menschen eine Norm?? Da bekommt man ja Angst.
Ich bin gut so wie ich bin, haben mir auch schon andere gesagt.
Geschrieben
Das ich nicht jeden erzähle wie mein Schwanz aussieht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin komplett nicht nach der Norm und lebe und liebe und genieße schon seit vielen Jahren....weil ich mich für korrekt halte.....alle meine körperlichen Defizite machen meine Art und Weise wie ich mein Leben lebe klein und bedeutungslos
Geschrieben

Was weiß ich was die Norm ist und was nicht... wer entscheidet sowas? Mach ich mir gar keine Gedanken drüber. Ich mag mich wie ich bin und fertig. Muss ich mir auch gar nicht selbst aufzählen was denn so alles toll an mir ist. Generell beurteile ich Menschen nicht nach irgendeiner Norm. 

Geschrieben
Jedes Individuum ist wohl individuell & entspricht demnach auch "nicht der Norm!" ; °)
Geschrieben
Och....je nachdem wo die Krümmung ist kann das sogar ziemlich gut tun.
Geschrieben
Das was du als „außer der Norm“ titulierst ist völlig normal, mache dir keine Gedanken.

Ich habe tatsächlich eine Zahnwurzel an einem Zahn , die meine Zahnärztin noch nie gesehen hat😅
Es gibt immer wieder mal kuriose Sachen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Wie krumm isser denn?

Wollen wir das wirklich wissen ? ;) 

Geschrieben
Hab für mein Geschmack zuviel Augenringen und meine eines Augenlid hängt wenig. @steven48-017Ein krummer schwanz muss nicht unbedingt schlecht sein 😉
Geschrieben
Zuviel Cellulite, aber hatte ich als junges schlankes Mädchen schon, Scheiß Bindegewebe. Und dennoch, trotz Dellen, finde ich mich hübsch - und es hat bislang noch Keinen gestört, weder kurzzeitige Spielbekanntschaften noch Langzeitpartner. Ist ein Teil von mir und gut ist's.
Geschrieben
Meiner ist auch gebogen und kommt an stellen wo ein anderer nicht hin kommt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geiler-7171:

Meiner ist auch gebogen und kommt an stellen wo ein anderer nicht hin kommt

Gesprochen wie ein wahrer Sanitär/Installateur.👍

Geschrieben
Dafür definiere bitte zuerst die Norm, sonst kenne ich die "Messlatte" nicht!
  • Neu erstellen...