Jump to content

Ich liebe meinen krummen Schwanz

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das freut mich aber RIESIG für dich..halleluja, danke für dein Statement..wir erheben uns von den Stühlen und klatschen 👏..der nächste bitte..nach der Raucherpause, treffen wir uns dann wieder zum Stuhlkreis ☝

nicht rauchen ... (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

nicht rauchen ... (A)

Pssst olle petze 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Pssst olle petze 🤣🤣

wie jetzt ... rauchst du immer noch heimlich?? ***ager?? ;)

Geschrieben
Meine Titten sind C und E... Vorteil - mein Mann hat immer die Wahl... Die Schale ist unwichtig... Der Kern ist interessant und schmackhaft!
Geschrieben
Meiner ist auch krumm wie eine Banane. Aber ich liebe ihn dafür auch.
Geschrieben

Genau so, wie ich bin, bin ich mein perfektes Ich. Ich möchte mich nicht missen in meinem Leben. 

Geschrieben
krumme schwänze sind geil…sie treffen eher den punkt als alle anderen;) seid stolz auf eure krummen schwänze.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das freut mich aber RIESIG für dich..halleluja, danke für dein Statement..wir erheben uns von den Stühlen und klatschen 👏..der nächste bitte..nach der Raucherpause, treffen wir uns dann wieder zum Stuhlkreis ☝

Ist das hier der Kurs der Anonymen Krummschwanzträger? Wo kann man sich eintragen?

Hallo, ich heiße ... und bin Krummschwanzträger.

Jetzt aber erst mal Raucherpause. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:
Meine Narben.

Hab ich auch

Geschrieben
Ich bin von norm immer ganz weit entfernt, zumindest pass ich in keine Schublade
Geschrieben
Gut, dass es keine "Norm" für Menschen gibt.
Und meinen Schw... mag ich so, wie er ist.
Geschrieben
In welche Richtung ist er gebogen? Oben, unten, links, rechts?
Geschrieben
Da kann ich dich beruhigen. Bei mir ist es der Kopf, viel schlimmer! Kriegt jeder mit.
Geschrieben
Hab auf der Linken Seite einen minimalen Silberblick und sehe da sogut wie nix stört mich aber nicht ich kenne ich nicht anders
Geschrieben

Ich entspreche weder ISO noch DIN, und das, um es mit einem recht bekannten Ex Kommunalpolitiker zu sagen, ist auch gut so. Ich passe weder in Schächtelchen noch Schachteln, nicht in Schubladen oder Kommoden, bin mit keinem Massstab messbar, bin ein echtes Unikat. Denn eins weiß ich und das zum Glück auch sehr genau, ich bin ich und einzigartig, artig war ich aber nie, das ist gut und soll so bleiben, denn normierte Mittelmäßigkeit gibt es leider viel zu viel.

Geschrieben
die Hebamme hat mir damals den "entspricht dem Standard" Stempel in meine Papiere gedrückt.
Geschrieben
Ich entspreche keiner Norm und das ist gut so.
  • Neu erstellen...