Jump to content

Ich liebe meinen krummen Schwanz

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Wie krumm isser denn?

Nach links gekrümmt und steht 

Geschrieben
Scheiß egal was für ein Schwanz, Hauptsache er fickt mich tief und hart in meine Löcher.
Geschrieben
Ich komme mir richtig popelig und langweilig vor, weil meiner nicht krumm ist. 😢
Hebt mich mein dicker Bauch eventuell aus der anonymen grauen Masse oder ist der inzwischen schon zu verbreitet unter uns Wohlstandsbürgern?
Geschrieben
Jeder Pimmel ist anders , Hauptsache die Funktion ist gegeben ;-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Steve48-017:

Was ist an euch nicht nach der „Norm“ und für euch völlig ok

Mein :

• Lymphsystem
  • meine Arthrose 
  • mein Rheuma 
  • mein Eisenmangel
Geschrieben
Ob "meiner" nach Norm ist,weiß ich nicht !? Aus meiner Sicht ist "Er" gerade ,aus anderer Sicht ,vielleicht auch nicht ganz ? Ist eigentlich Scheißegal, Hauptsache "Er" macht Spaß und Freude ! Jeder Schwanz ist sowieso anders ,zwei gleiche ,gibt es sowieso nicht ! (Länge ,Dicke ,Form ) Kann man sowieso nicht ändern !
Geschrieben
Es würde mich stören, wenn alles nach der Norm wäre. Ich bin doch keine Puppe.
Geschrieben
Ach Mensch, das tut mir leid mit deinen krummen Schwanz, aber du scheinst ja damit leben zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre "el gancho" ein passender und feiner Nick.

Oder Captain Hook, Hakennase eventuell auch einfach Hakan.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Keine Ahnung ob mein Körper einer Norm entspricht,jedoch is mein oller Leib ok für mich und macht für sein Alter wenig Zicken.
Geschrieben
Im Moment nerven mich die Coronapfunde die sich an meinem Bauch breit machen.
Naja, bin dank C. meinen Job losgeworden usw... Und irgendwie hängt man rum und hat keinen Bock auf gar nichts mehr...
Geschrieben
Und schon wieder bewusste Eigenwerbung, damit die Weiber Bescheid wissen. Oh man/Mann😂😂😂
Geschrieben

Mir würde ne Menge einfallen, was ich gerne besser und schöner hätte. Wenn ich mit dem Aufzählen anfange, bin ich morgen früh noch nicht fertig. :joy:

• Neu erstellen...