Jump to content

Trägt jemand "spezielle" Unterwäsche?

TinaWBw

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Wir, das Moderatorenteam, bitten darum, das Thema sachlich zu diskutieren.
Ohne Bemerkungen, die in der Tastatur besser aufgehoben sind. Danke!

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Eigentlich nicht.

Aber man kann ja nie wissen, wozu einen das Alter noch zwingen wird.🤔

Geschrieben
Bestimmt, aber wenn überhaupt werden die dir als 'anonym' antworten.
Geschrieben
Haha, ich habe mir erst neulich eine Schafschurwolle-Auflage auf die Matratze gespannt und schlafe nackig direkt auf der angenehmen Wolle, die Auflage ist auch waschbar! ...das wäre was mit Maria!
Geschrieben
also wenn man inkontinent ist, natürlich sollte man da eine Buchse oder Windel anhaben, aber ich bin noch dicht... nur mal so bemerkt zu "Windeln"!
Geschrieben
Mir erschließt sich nicht, warum man im Alltag eine Windel tragen sollte, sofern man nicht Inkontinenz ist. Ansonsten gibt's doch für Frauen so Sachen von allways...
Geschrieben

Ich trage ausschließlich "spezielle" Unterbekleidung, unbrennbare, feuerresistente, einteilige Unterbekleidung. Ich bin so heiß, alles andere würde an mir in Sekundenbruchteilen in Flammen aufgehen. Im Hochsommer gern auch mit integrierten Kühlschläuchen.

Geschrieben

Das ist schon ein paar Jahrzehnte her und ging doch zwei, drei Jahre. Deshalb muss ich das heute nicht mehr haben.

Geschrieben
Nein, ich bin sehr dankbar, das ich keine benötige....
Dir aber viel Spaß dabei
Geschrieben
Ich bin da eher auf der anderen Seite und wäre offen für die Rolle der Mommy 😅 Wobei ich es auch lustig und auch geil fand, schwanger sehr Inkontinent gewesen zu sein...Aber!!!! Auch nur weil ich wusste es hört wieder auf. 😅
  • Neu erstellen...