Jump to content

Trägt jemand "spezielle" Unterwäsche?

TinaWBw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein !!!!
Hoffe ich kann mir das im Alter sparen 😳🙈!!!
Im übrigen gesehen im Drogeriemarkt ,es gibt auch Slips fuer Inkontinenz ,nicht nach omas Schema 😉😁👀👌!!!! Besser aussehend !!!!
Geschrieben
Nein,das gibt es nich.Du bist der einzige Mensch von zig tausend Menschen bei poppen.de der gern Windeln trägt.Damit hast du hier das absolute Alleinstellungsmerkmal.
Geschrieben
Natürlich gibt es die nicht ich aber es gibt genügend davonb
Geschrieben

Na dann mische ich mich auch mal ein… Meine damalige Herrschaft hat von mir verlangt, dass ich einen Keischheitskäfig trage, zudem mochten es beide gern, wenn ich eine latexshorts mit Innendildo anhatte. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wosi:
Nein !!!!
Hoffe ich kann mir das im Alter sparen 😳🙈!!!
Im übrigen gesehen im Drogeriemarkt ,es gibt auch Slips fuer Inkontinenz ,nicht nach omas Schema 😉😁👀👌!!!! Besser aussehend !!!!

Klar gibt es die 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LimetteMinze:
Ich bin da eher auf der anderen Seite und wäre offen für die Rolle der Mommy 😅 Wobei ich es auch lustig und auch geil fand, schwanger sehr Inkontinent gewesen zu sein...Aber!!!! Auch nur weil ich wusste es hört wieder auf. 😅

Hi du kannst du dich bitte mal melden wenn du das gelesen hast? 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die von Schiesser oder Mey

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Ich trage gerne mal spezielle Unterwäsche. Liebe das warme Gefühl wenn man es einfach laufen lassen kann... 

Geschrieben

Klar gibt es solche Leute hier ! Ich bin mir einer von ihnen und immer daran interessiert Gleichgesinnte kennen zu lernen. Wenn du magst , kannst du dich gerne bei mir melden ….

Geschrieben

Ja, klar. Ich habe seit Jahren eine Inkontinenz und brauche die Windeln.

Geschrieben

Ich erwarte mit Schrecken die Zeit, in der Windeln erneut ein Thema für mich werden!

Geschrieben

habe eine schwache Blase und ziehe so was manchmal nachts an, um nicht ins Bett zu machen. finde das bei mir selbst sehr peinlich, bei Frauen hingegen aber irgendwie sehr sexy ... 

Am 31.10.2021 at 08:57, schrieb LimetteMinze:

Ich bin da eher auf der anderen Seite und wäre offen für die Rolle der Mommy 😅 Wobei ich es auch lustig und auch geil fand, schwanger sehr Inkontinent gewesen zu sein...Aber!!!! Auch nur weil ich wusste es hört wieder auf. 😅

oh, das klingt aber alles sehr aufregend, da würde man ja sehr gerne mehr drüber erfahren! 

• Neu erstellen...