Jump to content

Tagsüber vs nachts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausschlaggebend für mich um Sex zu haben sind vier Punkte:

• Mein Partner muss da sein.
  • Wir müssen Lust haben.
  • Wir müssen Zeit haben.
  • Der Ort muss passen.

Die Tageszeit spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
Wenn ich tagsüber bumse, kann ich abends länger Fernsehen gucken.
Geschrieben
Wir vögeln wenn wir bock drauf haben ob tags oder nicht ist bei uns egal , beides ist sehr befriedigen
Geschrieben
Jede Zeit ist eine gute Zeit zum Bumsen. Manchmal kommt halt nur die Arbeit dazwischen. In meiner letzten Beziehung war auch meine Ex sehr flexibel, was die Bumszeiten angeht. Wir hatten oft Sex, wenn ich von der Nachtschicht kam, bevor sie zum Frühdienst musste. Wenn wir beide Spätdienst hatten, dann gab's oft Sex am Morgen/Vormittag und dann am späten Abend und/oder in der Nacht. Wir haben uns auch oft in der Nacht geweckt, wenn wir dich Geilheit wach wurden. Und so sollte es sein.
Geschrieben
ich bin tagsüber aktiver. Am geilsten finde ich den Morgensex und aber auch den Mittagssex.
Geschrieben
Ich arbeite 3 Schichten, da ist sowieso Flexibilität gefordert. Ansonsten säße ich ja schon öfter quasi auf dem Trockenen wenn ich mit nach einer Zeitvorgabe richten müsste. Für mich ist es Nachts genauso geil wie Tags. Und meine Lust ist immer gleich hoch ausgeprägt.
Geschrieben
ich mag gerne tagsüber sex habenmachen, weil ich dann frisch zubereitet bin und der andere auch und man ist nicht müde
Geschrieben
Ist Sex tageszeitabhängig? Wenn beide/alle Lust drauf haben, geht es los.
Geschrieben
Tagsüber wird weniger Strom für die Beleuchtung benötigt.Eine eindeutige Kostenersparnis gegeüber Sex bei Nacht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Na abends muss man das Licht anmachen, Tagsüber nicht 😉

Wer zwingt Dich dazu? Also hinter mir steht keiner, der mich zwingt, Licht anzumachen.

vor 16 Stunden, schrieb Ratzi:

Ich kann Strom sparen, ich habe nur sex wenn eshell ist

Im Sommer ist es um 21 Uhr auch noch hell. Das ist doch abends, oder?

vor 16 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Na abends muss man das Licht anmachen, Tagsüber nicht 😉

Warum muss man im Sommer um 20 Uhr Licht anmachen?

vor 16 Stunden, schrieb flifly:

"Man spart Strom!" ; °3

So ein Blödsinn. Wenn Du abends keinen Sex hast, machst man irgend etwas anderes. Und das macht man ja nicht im Dunkeln. Da macht man sich auch Licht an und verbraucht Strom.

Geschrieben

Am Tag wenn es Hell ist, dann sieht man den Partner besser und spart sich auch den Strom, und am Abend macht es genauso viel Spaß, und die Nachbarn wollen doch am Abend auch Unterhalten werden, und sollen es doch auch Mitbekommen, das man Sex hat.:sweat_smile::sweat_smile:.

Ich mache das weder Tageszeitabhängig noch Uhrzeit, habe dann Sex wenn Lust darauf besteht und beide es wollen. Ist aber auch ein Zeitproblem, aufgrund meiner Arbeit im Schichtdienst.

Und nun das größte Problem überhaupt: Um Sex zu haben, brauche ich erstmal eine Frau....... :weary::weary:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

Wer zwingt Dich dazu? Also hinter mir steht keiner, der mich zwingt, Licht anzumachen.

Im Sommer ist es um 21 Uhr auch noch hell. Das ist doch abends, oder?

Warum muss man im Sommer um 20 Uhr Licht anmachen?

So ein Blödsinn. Wenn Du abends keinen Sex hast, machst man irgend etwas anderes. Und das macht man ja nicht im Dunkeln. Da macht man sich auch Licht an und verbraucht Strom.

Im Sommer ist es sogar manchmal bis 23 Uhr hell.....hasi...ich ficke im hellen sowie im dunklen....mir ist die Tageszeit völlig egal....

Geschrieben
Warum da Unterschiede machen?
Wenn man Lust hat, dann hat man ebend Lust.
Ich mache es nicht von der Tageszeit abhängig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Im Sommer ist es sogar manchmal bis 23 Uhr hell.....hasi...ich ficke im hellen sowie im dunklen....mir ist die Tageszeit völlig egal....

Das klingt in deinem ersten Beitrag vom 30.10.2021 um 22:37 Uhr aber ganz anders. Zitat: "... ich habe nur sex wenn eshell ist"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das klingt in deinem ersten Beitrag vom 30.10.2021 um 22:37 Uhr aber ganz anders. Zitat: "... ich habe nur sex wenn eshell ist"

Und was mach ich im Winter? Ab 15:30  bis   8 Uhr  nix , nö nö ich habe Tageslicht Lampen  und dann ist es auch hell ...achso die Goldwaage gibs am Ausgang....schmunzeln 😏 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ratzi:

Und was mach ich im Winter? Ab 15:30  bis   8 Uhr  nix , nö nö ich habe Tageslicht Lampen  und dann ist es auch hell ...achso die Goldwaage gibs am Ausgang....schmunzeln 😏 

Waagen aus Gold, wo ist der Ausgang?

Geschrieben
Tagsüber hast du vorsprung da kannst du abends nochmal😁
morituritesalutant
Geschrieben

hat für mich nichts mit tag oder nacht zu tun, es geht um den zeitpunkt, wenn beide ihrer libido folgen wollen und dann ist die zeit egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Das sehen vielleicht viele anders! Mir würde es nie einfallen zu sagen oh Schatz tut mir Leid ist schon zu spät. Wenn es gerade anfängt zwischen meiner Partnerin und mir heiß 🔥 zu werden. 🤦🏽 

Ich würde mich mit meinem Partner zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten erst garnet treffen. Dann ist das Thema auch schon wieder vom Tisch. Zusammen wohnen für mich Nein. Und je nach Tages-/Wochenplanung läuft halt auch nix. Man muss Prioritäten setzen und es gibt eben wichtigeres.

• Neu erstellen...