Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb fussball69: Hartz4 Leute haben sicher kein Geld was Sie so an fremden geben. Wenn ja sofort alles streichen Ja leider gibt es genügend Leute die ausgenutzt und verarscht werden. Verstehen kann ich das nicht ganz. Klar kann man sich verlieben und sich zu jemanden hingezogen fühlen und auch das tut richtig weh wenn die Warheit ans Licht kommt. Was ich nicht verstehe wie man Leute Geld überweisen kann die man nie gesehen hat und dann nicht nur 10€ sondern tausende und das immer wieder. Teilweise werden auch Kredite dafür aufgenommen. Da verlässt mich dann mein Verständnis. So blind kann doch Liebe nicht machen! Anscheinend aber doch. Paradebeispiel Nr. 1, dem ist nichts hinzuzufügen...🤦🏽♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Das ist bestimmt unstrittig. Du hast aber geschrieben, dass diese hormonellen Veränderungen der Grund wären, wieso Frauen auf diese Männer im Internet reinfallen.. Da wäre es dann schon schön, eine Quelle zu haben. Sachbücher sind auch keine wissenschaftlichen Studien. Ich habe nicht gesagt das hormone allein dafür verantwortlich sind, sondern das die auch viel mit uns machen im Alter, das scheint ja noch ein rotes Tuch zu sein das, hormone Einfluss aus uns haben und das nicht zu knapp. Das diese auch im bestimmtesn Lebensabschnitt sich verändern und auch da was mit uns machen. Auch auf die psyche Auswirkungen haben und einige damit nicht umgehen können.. Ich hab abeg nicht gesagt das diese allein dafür verantwortlich sind. Die Biologien Meike Stoverock hat dazu auch interessante Sachen geschrieben, die auch sehr feministische angelegt sind. Das geht weiter in die Tiefe insgesamt aber wie gesagt hormone allein sind es nicht. Habe ich auch nicht gesagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 (bearbeitet) Am 31.10.2021 at 12:46, schrieb Quengelchen: ich verstehe immer nicht dass da nie die Alarmglocken schrillen. Sobald es um Geld geht,ist doch zumindest ein gewisses Misstrauen angesagt. 🤔 Ich bin Realistin mit egoistischen Zügen und behaupte mal, mir würde das nicht passieren. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf, erst recht bei Fremden. Auch dieser Enkeltrick würde nicht funktionieren. Habe mir da schon ein Vorgehen zurechtgelegt und warte nur auf so einen Anruf. Am 31.10.2021 at 17:52, schrieb Stella24: Ich finde es immer lustig, wenn jemand schreibt "Mir könnte es nie passieren". Ich habe es auch geschrieben, lese aber erst jetzt deinen Satz. Was ist daran lustig, wenn ich sowas behaupte? Ich kenne mich sehr gut. Bin weder naiv noch dumm. Auf solchen Schmus falle ich nicht rein, egal wie es mir geht. Am 31.10.2021 at 15:11, schrieb HansDampf77: doch hat meine Mutter auf die Polizei bestanden!... Was wohl besser war... Sie sind gekommen und seit Dem atmen sie gesiebte Luft!... So in etwa sieht mein Plan auch aus. bearbeitet November 2, 2021 von Gelöschter Benutzer hab vergessen meine egoistischen Züge zu erwähnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 16 Stunden, schrieb hamburg170498: die Wechseljahre, hormone sind weder beim Mann noch bei Frau zu unterschätzen. Die Wechseljahre habe ich hinter mir. Verblödet bin ich dabei nicht.
En**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 39 Minuten, schrieb Miezie110: Ich kenne mich sehr gut. Bin weder naiv noch dumm. Auf solchen Schmus falle ich nicht rein, egal wie es mir geht. Genauso sehe ich das für mich auch! Ich behaupte einfach, weil ich mich eben kenne, daß mir sowas nicht passieren könnte/wird.
St**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Miezie110: Die Wechseljahre habe ich hinter mir. Verblödet bin ich dabei nicht. Hat er das geschrieben? Freut mich für dich, so gefestigt zu sein, dass niemand dir etwas anhaben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 59 Minuten , schrieb Miezie110: Die Wechseljahre habe ich hinter mir. Verblödet bin ich dabei nicht. Wer hat den gesagt das man dabei verblödet was ist den das für ne bratzige Aussage,auch einer Frau die auf so etwas reingefallen ist würde ich niemals unterstellen das sie dumm ist, da hast du das mit den Wechseljahren aber missverstanden, zu verblodung führen die nicht.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Stella24: Hat er das geschrieben? Wieso er? Lies mal, auf wen ich mich bezog!
HansDampf77 Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Die Menschen denen das passiert ist, schämen sich nicht ohne Grund dafür, da sie im Nachhinein auch wissen wie blöd ihr Handeln war. Oft sind diese Menschen nicht mal „blöd“, doch die Hoffnung und rosarote Brille, lässt einigen wohl dumme Dinge machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77: Die Menschen denen das passiert ist, schämen sich nicht ohne Grund dafür, da sie im Nachhinein auch wissen wie blöd ihr Handeln war. Oft sind diese Menschen nicht mal „blöd“, doch die Hoffnung und rosarote Brille, lässt einigen wohl dumme Dinge machen. Ja und das sie sich schämen ist schlimm genug, den das tuen sie ja nur weil andere ganz laut schreien "DAS KANN MIR NIE PASSIEREN" dabei geht sowas so schnell das Mann/Frau sich über das Schreiben verlieben können. In meinem Umfeld kenne ich sogar jemanden der das passiert ist, nicht scamer abeg das sie sich über das Schreiben verliebt hat. Verheiratet hat Kinder und und eine intiligente Frau, doch wenn dir etwas fehlt, kann es schnell passieren das du auch danach greifst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 4 Stunden, schrieb hamburg170498: was ist den das für ne bratzige Aussage, Was heißt hier "bratzig"? Ich finde es unmöglich, was den Hormonen und den Wechseljahren alles angedichtet wird. Du hast ja noch ne Weile Zeit und wirst es vielleicht selbst merken, ist alles halb so wild.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 16 Minuten , schrieb Miezie110: Was heißt hier "bratzig"? Ich finde es unmöglich, was den Hormonen und den Wechseljahren alles angedichtet wird. Du hast ja noch ne Weile Zeit und wirst es vielleicht selbst merken, ist alles halb so wild. Was genau hat das mit ansichten zu tun, nochmal zum Verständnis, wenn du Wechseljahre als was negative siehst ist es dein Ding, hormone haben wehren unserer ganzen lebenslaufbahn Einfluss auf uns, der Hormon Spiegel spielt eine wichtige Rolle der kaum Beachtung Geschenk wird. Wenn Frauen die Pille zb absezuen, merke viele erst ab da oft was für dtimmungschwankungrn sie hatten oder wie übersensibelsie waren, weil sie sie auf Hormonen waren. Das du bei dir nun nicht gemerkt hast ist schon und gut, aber du bist halt nicht das Maß der Dinge. Meine damalige Chefin hatte damit sehr zu kämpfen sowohl psychisch als auch körperlich. Sie war reflektiert genug sich mit sich auseinander zu setzen und dies auch zu erkennen. Und ja sie hatte Schwankungen. Aber so kann es halt auch gehen das ist dann so und ist auch nicht negativ zu bewerten sonder halt garnicht zu bewerten, da dichte ich nix zu, wenn du glaubst das hormone so garkeine Auswirkung auf dich haben... Tja dann.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498: nochmal zum Verständnis, wenn du Wechseljahre als was negative siehst ist es dein Ding, Zu meinem Verständnis? Ich bin Krankenschwester, du musst mir weder Anatomie, Physiologie noch Psychologie erläutern. ICH sehe da gar nichts Negatives. Bin da durch ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Außer dass meine Regel weg war, habe ich nichts bemerkt. Hatte auch nie die Angewohnheit, nur in mich reinzuhorchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 34 Minuten , schrieb Miezie110: Zu meinem Verständnis? Ich bin Krankenschwester, du musst mir weder Anatomie, Physiologie noch Psychologie erläutern. ICH sehe da gar nichts Negatives. Bin da durch ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Außer dass meine Regel weg war, habe ich nichts bemerkt. Hatte auch nie die Angewohnheit, nur in mich reinzuhorchen. Naja da du mehr von dir ausgeht und der Meinung zu sein scheinst das es anderen ja auch so gehen sollte und ich da nur was dazu dichte und hormone auf eine Menschen keiner lei Einfluss haben, würde ich daraus schließen das du da dann doch mehr in dich horchst und deswegen dir nicht vorstellen kannst, das es anders sein könnte.... Und auch als Krankenschwester habt ihr das sicher alles gelernt aber da gibt es noch viele drüber hinaus, oder nicht?
No**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 54 Minuten, schrieb hamburg170498: Was genau hat das mit ansichten zu tun, nochmal zum Verständnis, wenn du Wechseljahre als was negative siehst ist es dein Ding, hormone haben wehren unserer ganzen lebenslaufbahn Einfluss auf uns, der Hormon Spiegel spielt eine wichtige Rolle der kaum Beachtung Geschenk wird. Wenn Frauen die Pille zb absezuen, merke viele erst ab da oft was für dtimmungschwankungrn sie hatten oder wie übersensibelsie waren, weil sie sie auf Hormonen waren. Das du bei dir nun nicht gemerkt hast ist schon und gut, aber du bist halt nicht das Maß der Dinge. Meine damalige Chefin hatte damit sehr zu kämpfen sowohl psychisch als auch körperlich. Sie war reflektiert genug sich mit sich auseinander zu setzen und dies auch zu erkennen. Und ja sie hatte Schwankungen. Aber so kann es halt auch gehen das ist dann so und ist auch nicht negativ zu bewerten sonder halt garnicht zu bewerten, da dichte ich nix zu, wenn du glaubst das hormone so garkeine Auswirkung auf dich haben... Tja dann....... Na, da bin ich aber beruhigt, dass deine Chefin mit dir über ihre Wechseljahre und ihre psychischen Probleme spricht. Muss ja eine lustige Weihnachtsfeier in der Firma geben.
En**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 @hamburg170498... klar kann es in den Wechseljahren zu Stimmungsschwankungen kommen, kenn ich nur zu gut Trotzallem bin ich der Meinung, daß das nichts damit zu tun hat, ob man irgendeinem unbekannten Menschen Geld schickt, wenn der einen nur gut genug einlullt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht: Na, da bin ich aber beruhigt, dass deine Chefin mit dir über ihre Wechseljahre und ihre psychischen Probleme spricht. Muss ja eine lustige Weihnachtsfeier in der Firma geben. Nein tatsächlich nicht. Wir waren ein kleines Team was miteinander arbeitete und als sie merkte das sie Probleme damit hatte, sowohl hitzewallungen und auch stimmungsscheankunfen, hat sie mit uns darüber geredet und erklärt was los war sich dann auch mal dafür entschuldingt wenn es mal nicht so gut mit ihr lief. Das hat uns auch sehr geholfen mit der Situation umzugehen. Sie hat darüber auch sehr rational geredet so war also auch nicht auf irgendeineine Art drauf aus das wir doch jetzt bitte für alles Verständnis haben sollten. Und wir haben auch nicht jede schlechte Laune auf sie Wechseljahre bezogen, nach dem Motto ach die wieder ihre Launen,aber manchmal war es dann halt so.... 😅
un**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Sonntag um 12:06, schrieb Zombiegurke: Ich warte immer noch auf die 32 Millionen die mir ein nigerianischer Anwalt nach dem Tod des Ortshäuptlings überweisen wollte. Ich verstehe ja dass ich 50.000€ Sicherheitsleistung vor der Auszahlung hinterlegen musste, aber ich warte jetzt auch schon etwas länger auf mein Geld als ich dachte. Aber vielleicht ists ja nächste Woche endlich auf dem Konto! Fliege doch mal nach Nigeria und kläre die Situation vor Ort...
8e**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb unhommesurlaplage: Fliege doch mal nach Nigeria und kläre die Situation vor Ort... Ich werde niemals einen Fuß auf den afrikanischen Kontinent setzen. Ich reise nicht in Länder ohne westlichen Krankenhausstandard. Deswegen reise ich auch nicht nach Süd- und Mittelamerika. Oder Kambodscha.
un**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Sonntag um 12:12, schrieb KarlaLangenfeld: Heike ... Auch meine Eltern haben 50 Ehejahre geschafft und ich 30. Ist der Mensch wirklich nicht dazu gemacht alleine zu sein? Ich frage mich das öfters! Ich denke das ist der UMGANG mit einem selbst. Sich mit einer Situation zufrieden zu geben sie anzunehmen und mit ihr gut umzugehen ist immer noch der bessere Weg wie... immer wieder sich sehnen erträumen erhoffen in der sich DRUCK aufbaut! Ich denke man sollte sich nicht ergeben.....aber dieses immer wieder hoffen und hoffen und hoffen macht schwach. und anfällig! Für viele Menschen in gewissen Generationen ist es einfach ein PRESTIGE Jemanden an der Seite zu haben.....siehe Schauspieler! Das Rückgrat zu sagen ..Ich bin Single und das gern wird immer leicht armselig belächelt! Das ist aber die Gesellschaft und die Norm. Wer allein ist einsam.....Was für eine Denke! Dabei ist JEDER seines Glückes Schmied! Nein, nicht ein JEDER kann seines Glückes Schmied sein, wenn er (mitunter bereits in der Kindheit) durch Krankheit seines Glückes/seiner Möglichkeiten beraubt wird...
Empfohlener Beitrag