Ti**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Hört man doch oft in den Medien dass das geht. Es gibt sogar Studien darüber, dass das in jeder 3 bis 4 Ehe passiert. Frauen manipulieren ihre Männer tagtäglich, bis sie zu einem kleinen Männlein geschrumpft sind, das nennt man Beagitalisirung des Mannes. Und das machen diese gewissen Damen so geschickt, dass diese " Männer" glauben, dass sie ein jeder Entscheidung mit einbezogen werden . Aber dann sitzen sie irgendwann in einer Wohnung mit einer Wandfarbe mit einem Sofa mit einem Kissen und mit einer Decke, die sie nicht ausgesucht haben. Fahren in ein Ferienhaus dass sie nicht ausgesucht haben, und eröffnen dann ein Paar Profil hier aufpoppen, wo Frauen nur Hü undGB und Big dicks wollen. Und dann haben diese Art v Frauen , die ich persönlich Mike als schrecklich unerotisch finde, es noch noch geschafft , dass ihre Männlein s, glauben , dass sie selbst darauf stehen und Paartnertausch sei.
Bo**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich habe jetzt in erster Linie gar nicht an diese Typischen Abzockermaschen gedacht. Sondern eher an solche, die Emotionen und Gefühle vor heucheln und dabei ihr gegenüber nur ausnehmen. Aber auch das ist möglich, kommt immer drauf an wie gut eine Person manipulieren kann und wie leicht die andere Person sich manipulieren lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Auch diese Sorte von "malignen Zeitgenossen", werden irgendwann einmal in ihrem Leben vom Schicksal überrascht und "beglückt" (An làmb a bheir, ‘s i a gheibh)! ; °)
zu**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Die Betroffenen werden nicht nur ums Geld erleichtert, auch Freundschaften.....wenn die rosarote Brille sehr gut sitzt, wird alles andere ausgeblendet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist....traurig aber wahr 🤷🏻♀️🤷🏻♂️
Le**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) . bearbeitet Oktober 31, 2021 von Les_Deux
Ka**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Ich werde nie nie die Reportage vergessen.... Herren die in Afrika in kleinen Kabinen sitzen und Liebensgesäusel los lassen ,und am anderen Ende Hilde am Bodensee ( Geschäftsfrau ) mit verklärten Blick zuhört und der Bitte nachkommt Geld zu überweisen. Ja es ist nicht mit normalen Menschenverstand zu erklären ,denn der wird am Telefon abgelegt. Die Kehrseite ist die Gesellschaft und der eigene Mensch!! der vor Einsamkeit nach einen anderen Menschen fast umkommt und für solche Worte zahlt. Es ist das Wissen das alles LUG und Betrug ist ,aber in dem Moment das Gehirn nicht erreicht! Ich bin dankbar das ich wirklich weiss das mein Geiz mich mit solchen Worten nie erreichen wird! Es ist und bleibt dieses Gesellschaftsspiel was immer wieder auf fruchtbaren Boden stößt..... Einsamkeit gepaart mit Schwäche und Dummheit findet immer wieder Abnehmer! bearbeitet Oktober 31, 2021 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb JokerMannheim66: Du hast deine Frage selbst beantwortet und ich bestätige dir das es möglich is.Es is fast jeden Tag in der Presse zu lese das mit dem Enkeltrick Unsummen ihren Besitzer wechseln.Dies hat weniger mit Liebesbetrüger zu tun. Es gibt auch Betrüger die Menschen so ein gutes Gefühl gebe das eben die Ratio und das Bauchgefühl einem sage das dieser Mensch kein Betrüger is und des Geld schnellstmöglich zugebe wird.Des hat meiner Meinung nach weniger mit Sehnsucht oder Angst vor Einsamkeit zu tue.Eher wie getippt das die Betrüger schnell das Vertrauen gewinne. Naja ich denke nicht das man es mit jeden menschen machen kann. Ich denke durchaus das da eine gewisse Einsamkeit und ev. Auch niedriges selbswert eine Rolle spielt. Ich selbst könnte sowas auch nicht. Sobald mir jemand etwas von geldsirgen erzählt,so klingeln bei mir alle Alarmglocken und intresse ist sofort weg. Ich habe es einmal erlebt das es bei mir versucht wurde, ich bin jetzt keine Frau die auch Komplimente anspringt und mit solchen frasen was anfangen kann. Aber das ist dann genau die Masche, mit Komplimenten umwerben bis nix mehr geht.... Sehr viel süßholzgeraspel. Bei einigen zieht das.....
He**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Der Mensch ist grundsätzlich nicht dazu geschaffen alleine zu sein. Meine Eltern haben sich kennengelernt, dann 1966 geheiratet und waren bist zum Tod meines Vaters 2019 unzertrennlich. Das ist in der heutigen Zeit eher eine Ausnahme. Das ist sicher mit ein Grund, warum es eben Männer wie Frauen gibt die auf diese Scremer reinfallen. Da ist jemand der Aufmerksamkeit schenkt. Der was über dich erfahren will. Der dich will. Der animiert dich zum träumen. Psychologen haben das unter die Lupe genommen und ausgewertet. Diese Scremer suchen gezielt nach Menschen die einsam sind. Dann suggerieren sie denen ihre perfekte Vorstellung und das macht diese Menschen anfällig für diese Betrugsmasche. Ich selbst bin mal von so jemanden angeschrieben worden. Mir war nach fünf Minuten klar in was für eine Richtung das geht. Hab dann Schlagwörter gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen wo der Ablauf der Geschichte genau beschrieben wurde. Bin neugierig geworden und hab mich auf das Spiel eingelassen. Am dritten Tag ist genau das passiert was im Internet beschrieben worden ist. Ich hab die Bilder und den Verlauf auf dieser Internet Seite gemeldet um davor zu warnen. Vielleicht bin ich was gewisse Dinge angeht einfach zu misstrauisch oder aber der Rat meines Onkels hat gefruchtet. Wenn jemand Hunger hat dann gib ihm Brot. Wenn ihm kalt ist gib ihm eine Decke. Wenn er wirklich Hilfe braucht dann nimmt er es. Wenn er Geld will dann braucht er keine Hilfe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Naja, irgendwie auch kein Wunder bei dem Sozialverhalten, dass heute hier und sonstwo im Netz herrscht. Diese Unsitte, 'ich muss/will/werde' nicht antworten, sorgt halt nicht dafür, dass sich die Person die jemanden nett angeschrieben hat, dann geschmeichelt fühlt. Mit jeder Nachricht die ins Leere geht, treibt es sie in eine Verzweiflung, die sie möglicherweise in eine andere App treibt, wo es eben dann zu solch unschönen Kontakten kommen kann. Ein wenig mehr Miteinander und Empathie schaden sicher nicht. Aber das werfen wir ja gerade sowieso komplett über den Haufen bearbeitet Oktober 31, 2021 von Gelöschter Benutzer
Thommy2117 Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 2 Sachen. spielen da immer eine wichtige Rolle. Grundvertrauen jedem gegenüber und ein gewisses Maß an Sehnsüchten( gerade bei Menschen die lang keine Beziehungen oder Abenteuer hatten). Wenn man so will ist fast jede Dating Seite auf so eine Masche aufgebaut. Ich bin da auch schon mehr oder weniger auf den Arsch gefallen^^. Meist wir nach einer gewissen Zeit so einiges versprochen. Hatte sogar schon einen fall da hieß es das sie die Miete nicht bezahlen kann und nichts mehr zu Essen hätte . Nach dem ich ihr angeboten hätte das Geld persönlich vorbei zu bringen kam nichts mehr . Bin da irgend wie auch froh drüber dass sie da nicht ja gesagt hat , sonst wäre am Ende noch etwas schlimmes passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 ...täglich in den Medien...und alle x Minuten fält eine D..... drauf rein.... ....die Dunkelziffer dieser Ahnungslosen dürfte noch erheblich größer sein , weil aus Scham , der einen erst dann übekommt , wenn man aufwacht , keine Anzeigen erstattet werden....
St**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich hatte so ein Erlebnis auf einer anderen Internetseite. Dort hat mich ein angeblicher US Soldat, der behauptete in Afghanistan stationiert zu sein, angeschrieben. Wir chatteten über eine gewisse Zeit, bis er irgendwann behauptete, er würde bald seine Abfindung bekommen und müsse Geld einzahlen um an die Abfindung zu bekommen und ob ich ihm diesen, nicht unerheblichen, Betrag, schicken könne ...
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ja klar es gibt genug Leute die andere so manipulieren können.... diese werden halt ausgenutzt eher gesagt ihre Gutmütigkeit oder ihre Einsamkeit...
St**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Hier hat mich schon mal jemand gefragt, ob ich Geld anlegen möchte ... vor 7 Minuten, schrieb Nyarlathotep: Naja, irgendwie auch kein Wunder bei dem Sozialverhalten, dass heute hier und sonstwo im Netz herrscht. Diese Unsitte, 'ich muss/will/werde' nicht antworten, sorgt halt nicht dafür, dass sich die Person die jemanden nett angeschrieben hat, dann geschmeichelt fühlt. Mit jeder Nachricht die ins Leere geht, treibt es sie in eine Verzweiflung, die sie möglicherweise in eine andere App treibt, wo es eben dann zu solch unschönen Kontakten kommen kann. Ein wenig mehr Miteinander und Empathie schaden sicher nicht. Aber das werfen wir ja gerade sowieso komplett über den Haufen Und wieder sind die Frauen Schuld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Hier hat mich schon mal jemand gefragt, ob ich Geld anlegen möchte ... Und wieder sind die Frauen Schuld Ich glaube du liest nur was du willst. Ich habe nichts dergleichen erwähnt. Nennt man das einen freudschen verleser ? bearbeitet Oktober 31, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Ich werde nie nie die Reportage vergessen.... Herren die in Afrika in kleinen Kabinen sitzen und Liebensgesäusel los lassen ,und am anderen Ende Hilde am Bodensee ( Geschäftsfrau ) mit verklärten Blick zuhört und der Bitte nachkommt Geld zu überweisen. Ja es ist nicht mit normalen Menschenverstand zu erklären ,denn der wird am Telefon abgelegt. Die Kehrseite ist die Gesellschaft und der eigene Mensch!! der vor Einsamkeit nach einen anderen Menschen fast umkommt und für solche Worte zahlt. Es ist das Wissen das alles LUG und Betrug ist ,aber in dem Moment das Gehirn nicht erreicht! Ich bin dankbar das ich wirklich weiss das mein Geiz mich mit solchen Worten nie erreichen wird! Es ist und bleibt dieses Gesellschaftsspiel was immer wieder auf fruchtbaren Boden stößt..... Einsamkeit gepaart mit Schwäche und Dummheit findet immer wieder Abnehmer! Du solltest aber auch erwähnen, dass sich diese Frauen zu einem Netzwerk zusammen geschlossen haben, und die Typen bei der Geldübergabe verhaftet und verurteilt wurden. Für viele ist es der letzte Strohhalm, an den sie sich klammern. Die sind nicht überwiegend naiv - aber alle einsam.
St**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Nyarlathotep: Ich glaube du liest nur was du willst. Ich habe nichts dergleichen erwähnt. Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen Na wenn du das so siehst. Deine Sache. Will ich dir nicht nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen Mmmmdas ist Sehr gefährlich.....zwischen den Zeilen stehen deine Befindlichkeiten und deine Emotionen....du liest was nicht geschrieben steht....das kann böse ins Auge gehen und zu extremen Missverständnis führen vor 2 Minuten, schrieb Stella24: Nein, ich kann zwischen den Zeilen lesen Mmmmdas ist Sehr gefährlich.....zwischen den Zeilen stehen deine Befindlichkeiten und deine Emotionen....du liest was nicht geschrieben steht....das kann böse ins Auge gehen und zu extremen Missverständnis führen
55**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich warte immer noch auf die 32 Millionen die mir ein nigerianischer Anwalt nach dem Tod des Ortshäuptlings überweisen wollte. Ich verstehe ja dass ich 50.000€ Sicherheitsleistung vor der Auszahlung hinterlegen musste, aber ich warte jetzt auch schon etwas länger auf mein Geld als ich dachte. Aber vielleicht ists ja nächste Woche endlich auf dem Konto!
Me**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Habe dazu erst etwas in der Glotze gesehen. Der Typ hat einer Frau fast 5! Jahre lang Geld überwiesen und Geschenke geschickt, ohne sie jemals gesehen zu haben. Sobald ein Treffen geplant war, hatte sie immer irgend eine Ausrede, warum sie es verschieben musste. Alles Zureden und Warnungen von Bekannten und Freunden hat nichts geholfen. Er war aber nicht der Einzige, den sie abgezockt hat. Der Kontakt kam über eine Datingplattform zu Stande, die Frauen aus der Ukraine 'vermittelt'...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 😉gibt es auch anders rum, Frauen sind nicht besser .......
Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Die Einsamkeit der Menschen macht es möglich. bearbeitet Oktober 31, 2021 von Miss_Verständnis
Ka**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Heike0308: Der Mensch ist grundsätzlich nicht dazu geschaffen alleine zu sein. Meine Eltern haben sich kennengelernt, dann 1966 geheiratet und waren bist zum Tod meines Vaters 2019 unzertrennlich. Das ist in der heutigen Zeit eher eine Ausnahme. Das ist sicher mit ein Grund, warum es eben Männer wie Frauen gibt die auf diese Scremer reinfallen. Da ist jemand der Aufmerksamkeit schenkt. Der was über dich erfahren will. Der dich will. Der animiert dich zum träumen. Psychologen haben das unter die Lupe genommen und ausgewertet. Diese Scremer suchen gezielt nach Menschen die einsam sind. Dann suggerieren sie denen ihre perfekte Vorstellung und das macht diese Menschen anfällig für diese Betrugsmasche. Ich selbst bin mal von so jemanden angeschrieben worden. Mir war nach fünf Minuten klar in was für eine Richtung das geht. Hab dann Schlagwörter gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen wo der Ablauf der Geschichte genau beschrieben wurde. Bin neugierig geworden und hab mich auf das Spiel eingelassen. Am dritten Tag ist genau das passiert was im Internet beschrieben worden ist. Ich hab die Bilder und den Verlauf auf dieser Internet Seite gemeldet um davor zu warnen. Vielleicht bin ich was gewisse Dinge angeht einfach zu misstrauisch oder aber der Rat meines Onkels hat gefruchtet. Wenn jemand Hunger hat dann gib ihm Brot. Wenn ihm kalt ist gib ihm eine Decke. Wenn er wirklich Hilfe braucht dann nimmt er es. Wenn er Geld will dann braucht er keine Hilfe. Heike ... Auch meine Eltern haben 50 Ehejahre geschafft und ich 30. Ist der Mensch wirklich nicht dazu gemacht alleine zu sein? Ich frage mich das öfters! Ich denke das ist der UMGANG mit einem selbst. Sich mit einer Situation zufrieden zu geben sie anzunehmen und mit ihr gut umzugehen ist immer noch der bessere Weg wie... immer wieder sich sehnen erträumen erhoffen in der sich DRUCK aufbaut! Ich denke man sollte sich nicht ergeben.....aber dieses immer wieder hoffen und hoffen und hoffen macht schwach. und anfällig! Für viele Menschen in gewissen Generationen ist es einfach ein PRESTIGE Jemanden an der Seite zu haben.....siehe Schauspieler! Das Rückgrat zu sagen ..Ich bin Single und das gern wird immer leicht armselig belächelt! Das ist aber die Gesellschaft und die Norm. Wer allein ist einsam.....Was für eine Denke! Dabei ist JEDER seines Glückes Schmied!
Empfohlener Beitrag