Jump to content

Liebesbetrüger

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ratzi:

Mmmmdas ist Sehr gefährlich.....zwischen den Zeilen stehen deine Befindlichkeiten und deine Emotionen....du liest was nicht geschrieben steht....das kann böse ins Auge gehen und zu extremen Missverständnis  

Nein, nicht meine sondern seine, es sei denn er steht auf Männer. Schließlich bekommt er die Absagen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aber vielleicht ists ja nächste Woche endlich auf dem Konto!

Die Tarnkappen-Dollars waren schon längst dort auf dem Durchmarsch 🤐

Geschrieben
Jeden morgen steht ein dummer auf und fällt ins bad😊
Geschrieben
Ja selbst erlebt....leider.
War nicht schön, aber ich hab dazu gelernt.allerdings keine Unsummen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, nicht meine sondern seine, es sei denn er steht auf Männer. Schließlich bekommt er die Absagen. 

Sorry ich habe nicht gewusst das ihr euch persönlich kennt, ich habe das nicht zwischen den Zeilen lesen können...wau welche Fähigkeiten du doch besitzt......💐🍨

Geschrieben
In einer Welt, in der das zwischenmenschliche immer mehr auf der Strecke zu bleiben scheint nicht ungewöhnlich denk ich.
Hoffnung, dass vielleicht der/diejenige der/die richtige ist
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde nie nie die Reportage vergessen....

Herren die in Afrika in kleinen Kabinen sitzen und Liebensgesäusel los lassen ,und am anderen Ende Hilde am Bodensee 

Das habe ich auch gesehen und ist mir , wenn ich darüber lese , auch immer noch vor Augen . 

Leider gibt es immer wieder verzweifelt einsame Frauen die darauf reinfallen , verstehen kann ich das nicht . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ratzi:

Sorry ich habe nicht gewusst das ihr euch persönlich kennt, ich habe das nicht zwischen den Zeilen lesen können...wau welche Fähigkeiten du doch besitzt......💐🍨

:dog: 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir brauchen doch gar nicht soweit zu gehen und über die Überweisung von Geldsummen an nie gesehene Menschen zu sprechen. Es fängt doch hier in diesem Portal schon an.....die eine Seite verspricht alles und lügt entsprechend um an ein Date oder sogar Sex zu kommen und die andere Seite glaubt alles, weil sie sich nach Nähe, Zuneigung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit evtl. sogar Liebe sehnt und glaubt und hofft, dass es das Gegenüber ehrlich mit einem meint....klar, wenn man das im TV sieht, greift man sich an den Kopf und fragt sich "wie kann man auf so etwas reinfallen" ....aber wenn die Umstände gegeben sind, geht das relativ einfach und schnell. Dadurch das dieses Thema aber doch sehr präsent in den Medien ist, hoffe ich einfach mal, dass immer weniger Menschen auf diese Abzocke reinfallen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Liebesbetüger spekulieren nicht nur auf Geld sondern auch auf emotionale Abhängigkeit.....ich frage mich gerade was ist schlimmer ein finanzieller Ruin oder eine zerstörte emotionale tote Person.....und da sind die Zahlen noch nicht einmal bekannt, wieviele das schon in ihr Leben mitgemacht haben und anschließend zur Therapie mussten .....liebesbetrug ist unterste Schublade ob mit oder auch ohne Geld.
Geschrieben
Meine Haupteinnahmequelle. Deshalb bin ich hier. 1A geeignetes Wilderergebiet. Und seien wir ehrlich, Business ist Business, und der eigentliche Weg zum Erfolg ist eh egal geworden. Wenn es den ehrbaren Geschäftsmann dereinst wieder geben sollte, ja sowas Exotisches gab es mal, dann denke ich gerne neu.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

verstehen kann ich das nicht . 

Das ist schwer zu verstehen, aber die Antwort ist das:

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

verzweifelt einsame Frauen

Und das lässt sich auf viele Menschen übertragen....auch hier im Forum....

Geschrieben

Ich stehe heute auf der Leitung....was soll mir der Hund  versinnbildlichen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich warte immer noch auf die 32 Millionen die mir ein nigerianischer Anwalt nach dem Tod des Ortshäuptlings überweisen wollte. Ich verstehe ja dass ich 50.000€ Sicherheitsleistung vor der Auszahlung hinterlegen musste, aber ich warte jetzt auch schon etwas länger auf mein Geld als ich dachte. Aber vielleicht ists ja nächste Woche endlich auf dem Konto!

Das kommt sicher. Ist zur Zeit zwischengelagert bei der russischen Schönheit, die Dich zwecks Heirat jeden Tag anschreibt - und Du nicht antwortest. Selber schuld. 

Geschrieben
Viel manipulieren muss man da oft nicht. Man muss nur gut zuhören und demjenigen das sagen was er/sie gern hören würde. Dann ist das Vertrauen auch sehr schnell aufgebaut. Ein paar schöne Bilder dazu, die angeblich aus dem Alltag sind... Schon glaubt man alles könnte real werden. Plötzlich passt alles und es ist ja nur bisschen Geld, das zwischen dem Glück steht. Ist man dann nicht gleich bereit, wird noch etwas auf die Tränendrüse gedrückt und der Rest macht dann das Mitgefühl. Dann muss Plötzlich alles schnell gehen (der Zahlende soll ja nicht lange überlegen können). Schon ist das Geld weg und danach denkt man erst...was hab ich da gemacht.
Ich bin selbst schon darauf rein gefallen obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig bin. Mein Glück war nur, dass ich rechtzeitig aufgewacht bin als auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Wer mir ein schlechtes Gefühl suggerieren möchte, der kann mich nicht lieben. Im Nachhinein dachte ich mir auch, wie konntest nur so lange darauf rein fallen (4 Wochen). Es war zu perfekt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei anderen gut funktioniert, dass so das Gehirn erst danach wieder einschaltet wenn es zu spät ist.
Geschrieben

Ich stehe heute auf der Leitung....was soll mir der Hund  versinnbildlichen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist schwer zu verstehen, aber die Antwort ist das:

Und das lässt sich auf viele Menschen übertragen....auch hier im Forum....

Ich weiß , aber auch wenn ich einsam wäre , manchmal bin ich das sogar , ich würde auf so einen Mann niemals reinfallen . Jeder weiß doch das es die Person die er vorgibt zu sein gar nicht gibt. 

Es ist traurig das noch immer so viele auf diese Masche reinfallen und widerlich von den Personen die so mit Gefühlen spielen . 

Geschrieben
Ja das geht habe viel Erfahrung mit Psychologie und das eben früher genau für meine Zwecke benutzt,

Ich nutze es nur noch aus Interesse bzw um die Leute um mich Abzuschecken, also ist schon sehr einfach vor allem mittlerweile sind die viele sehr Dumm,

Man bekommt öfter mal Nachrichten über irgendwelche angeblich Tod kranken wo man ihr Geld erben soll usw

Also die Möglichkeiten den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen sind grenzenlos,
Man muss das halt mit dem gewissen vereinbaren können ich kann es nicht
Geschrieben
Liest und hört man gelegentlich, und egal warum das Jemand tut, ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man in die Lage geraten derart verzweifelt zu sein dass man quasi das Gehirn ausschaltet? Sicher gibt es Menschen die es verstehen andere so zu manipulieren oder in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis zu drängen , aber ich verstehe immer nicht dass da nie die Alarmglocken schrillen. Sobald es um Geld geht,ist doch zumindest ein gewisses Misstrauen angesagt. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana685:

Ja das geht habe viel Erfahrung mit Psychologie und das eben früher genau für meine Zwecke benutzt,

Ich nutze es nur noch aus Interesse bzw um die Leute um mich Abzuschecken, also ist schon sehr einfach vor allem mittlerweile sind die viele sehr Dumm,

Man bekommt öfter mal Nachrichten über irgendwelche angeblich Tod kranken wo man ihr Geld erben soll usw

Also die Möglichkeiten den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen sind grenzenlos,
Man muss das halt mit dem gewissen vereinbaren können ich kann es nicht

Klingt ziemlich negativ, was du machst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und würdest du?! 🤔 

JEDER hat beim kennenlernen die "rosarote Brille" auf 

Ja - ich wäre auch betroffen , nur muss es realistisch betrachtet werden , wenn diese Person vorher rumprahlt mit dem was Sie hat ... und plötzlich Geld braucht weil irgendetwas passiert ist ... No !!! 

wenn man vorher weiß das sie nichts hat , und ich Sie zu mir einlade , ist es selbstverständlich das ich den Sprit oder Bahnkarte bezahle !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Leute sind anfänglich ganz nett und dann kommt ne ganz traurige Story und Leute, die sich nach Liebe sehnen sind anfällig für solche Storys, was ich auch verstehen kann.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass es genug Beiträge darüber in den sozialen Medien und im TV gibt und es trotzdem noch soviele „Opfer“ gibt. Ich finde, wer trotz der ständigen Warnung durch eben diese Beiträge darauf reinfällt ist selbst Schuld. Ich finde, dass dann schon echt dumm sich darauf einzulassen. Und Dummheit gehört bestraft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan76721:

JEDER hat beim kennenlernen die "rosarote Brille" auf 

Nö hab und hatte ich noch nie... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Liest und hört man gelegentlich, und egal warum das Jemand tut, ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man in die Lage geraten derart verzweifelt zu sein dass man quasi das Gehirn ausschaltet? Sicher gibt es Menschen die es verstehen andere so zu manipulieren oder in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis zu drängen , aber ich verstehe immer nicht dass da nie die Alarmglocken schrillen. Sobald es um Geld geht,ist doch zumindest ein gewisses Misstrauen angesagt. 🤔

Wenn die Gefühle angesprochen werden, ist das recht leicht. Ich denke, niemand will, dass einem nahen Verwandten oder Freunden etwas schreckliches widerfährt. 

• Neu erstellen...