Jump to content

Liebesbetrüger

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Auch wenn ich einwenig versteh was du meinst so denke ich nicht das es so ist.
Sowas trifft öfter ältere Frauen die es schwer haben jemanden kennenzulernen,ev ihren Partner verloren haben und in Einsamkeit leben. Ja da ist das Problem das es eben nicht so ist das diese sich selbst für wunderschön halten und auch von außen genau das sogeriert bekommen, nach dem Motto alte vertrocknet...... Wenn diese dann angesprochen werden, womit sie nicht mehr in ihren Leben gerechnet haben, so ist das für diese Menschen wie ein Sog. Das ist etwas was sie vermisst haben und ihnen ein gutes Gefühl gibt. Wenn man daran anknüpft, so hat man diese Menschen schnell um den Finger gewickelt. Sie ignorieren jegliche Signale, nur um daran fest zu halten.

Ist tatsächlich nicht ganz richtig. Das Durchschnittsalter der betrogenen Frauen liegt bei Anfang bis Mitte 40. Da sollte man noch in der Lage sein, das alleine zu steuern.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ist tatsächlich nicht ganz richtig. Das Durchschnittsalter der betrogenen Frauen liegt bei Anfang bis Mitte 40. Da sollte man noch in der Lage sein, das alleine zu steuern.

Das denkst du, aber oft kommen da bei vielen schon die Wechseljahre, hormone sind weder beim Mann noch bei Frau zu unterschätzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

würde noch ein Paket mit Essen und Tabak per Post schicken. 😛

Ne, die melden sich dann einfach nicht mehr , Saubande die

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hamburg170498:

Das denkst du, aber oft kommen da bei vielen schon die Wechseljahre, hormone sind weder beim Mann noch bei Frau zu unterschätzen.

Ich verstehe jetzt deine Kernaussage nicht ganz:

Frauen zahlen eher Geld, wenn sie in die Wechseljahre kommen?

Also nochmal meine Kernaussage:

Es handelt sich hierbei in den meisten Fällen um mittelalte Frauen, die mit beiden Beinen im Leben steht. Nahezu immer entsprechen sie eher nicht dem Modeltyp. Darum bin ich der Meinung,  dass bei etwas Selbstreflexion jede darauf kommen könnte, dass irgendwas nicht stimmen kann, wenn ein verdammt gutaussehender Arzt, General oder was auch immer, plötzlich in sie verliebt ist und Geld braucht.

Wenn Heidi Klum mich Morgen anschreibt, dass sie mich liebt und ob ich ihr 3000 Euro für den Flug schicken könnte, würde ich mal kurz drüber nachdenken.

Richtig ist aber, dass ich es auch unmenschlich finde, wenn man mit der Angst älterer Menschen Geld macht, siehe Enkeltrick. 

Aber das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hamburg170498:

VIELE Frauen kommen mit Anfang/Mitte 40 bereits in die Wechseljahre? Seit wann das denn?

Geht doch nicht um Hormone, sondern um Einsamkeit und dass sie zumeist keine positive Aufmerksamkeit von Männern bekommen, da sie oft außerhalb des sog. Schönheitsideals liegen und auch nicht mehr Mitte 30 sind. So schlimm das Verhalten der Männer ist, aber man kann Dinge doch auch mal beim Namen nennen. 

Geschrieben

Na super, die schreiben mich nur an, weil ich hässlich bin..... schnieffff 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das Durchschnittsalter der betrogenen Frauen liegt bei Anfang bis Mitte 40.

Zählt Frau zur Außenseiterin, wenn sie nicht zu dieser Statistik gehört? Oder wie läuft das? Gibt es Stellen, an die man sich wenden kann? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Screenshot_20211101-213722_Samsung Internet.jpg

Grandiose Quelle :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Zählt Frau zur Außenseiterin, wenn sie nicht zu dieser Statistik gehört? Oder wie läuft das? Gibt es Stellen, an die man sich wenden kann? 😁

In deinem Fall könnte ich eine Ausnahme machen, und die Überweisungen persönlich entgegennehmen.

Natürlich in der poppen.de Währung Amazongutscheine!!!

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na super, die schreiben mich nur an, weil ich hässlich bin..... schnieffff 

Nein, du hast Ende des Monats noch Internet. Das sieht nach Geld aus! 😄

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Grandiose Quelle :clapping:

Ich finde das seriös 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Nein, du hast Ende des Monats noch Internet. Das sieht nach Geld aus! 😄

Damit kann ich besser arbeiten........ 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

VIELE Frauen kommen mit Anfang/Mitte 40 bereits in die Wechseljahre? Seit wann das denn?

Geht doch nicht um Hormone, sondern um Einsamkeit und dass sie zumeist keine positive Aufmerksamkeit von Männern bekommen, da sie oft außerhalb des sog. Schönheitsideals liegen und auch nicht mehr Mitte 30 sind. So schlimm das Verhalten der Männer ist, aber man kann Dinge doch auch mal beim Namen nennen. 

Anfang nicht aber Mitte schon, und natürlich geht es um Einsamkeit allerdings ist es auch so das hormone nun mal sehr auf unsere Stimmung mit Einfluss nehme, was in viele wissenschaftlichen Studien auch untersucht, das ist garnicht abwertend gemeint sondern ehef so das es im Alter viele überfordert und man sich über sowas auch keine gedanken macht. Hormone machen einen halt nicht nur geil, die haben noch ganz andere Einflüsse und im Alter kommen viele Faktoren, Einsamkeit ist jedoch ein wesentliche Faktor. Aber da spielt vieles hinein.
Es hat ja Gründe warum einige dafür empfänglicher sind als andere....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburg170498:

Anfang nicht aber Mitte schon, und natürlich geht es um Einsamkeit allerdings ist es auch so das hormone nun mal sehr auf unsere Stimmung mit Einfluss nehme, was in viele wissenschaftlichen Studien auch untersucht, das ist garnicht abwertend gemeint sondern ehef so das es im Alter viele überfordert und man sich über sowas auch keine gedanken macht. Hormone machen einen halt nicht nur geil, die haben noch ganz andere Einflüsse und im Alter kommen viele Faktoren, Einsamkeit ist jedoch ein wesentliche Faktor. Aber da spielt vieles hinein.
Es hat ja Gründe warum einige dafür empfänglicher sind als andere....

Darf ich mal interessehalber nachfragen, wo du die Studienergebnisse nachgelesen hast?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In deinem Fall könnte ich eine Ausnahme machen, und die Überweisungen persönlich entgegennehmen.

Das hört sich, für mich, nach Zuhälterei an 😏

Geschrieben

Ich lerne, Männer sind Opfer ihrer Triebe, Frauen aufgrund ihrer Hormone. Das ist doch Unsinn, denn es erklärt überhaupt nicht, wieso die meisten Opfer einem bestimmten Typen entsprechen, Wechseljahre hin oder her. Es gibt so viele Dokumentationen über die Opfer und Täter und fast IMMER ist der Mann unter 30, schlank und die Frau ist das Gegenteil. Warum wohl? Gibt ja auch nicht nur Frauen, die glauben, dass auf der anderen Seite der 50-jährige unabhängige Jurist, General usw. hockt. Wieso fahren Frauen in bestimmte Länder und haben da den jungen Lover und welcher Typ Frau ist das? Da ich oft in Afrika bin, kann ich behaupten, ich sehe da untersetzte, übermollige Frauen 50+, die sich mal etwas gönnen wollen und viele sind bereit, dafür seine Familie zu unterstützen, sich einredend, dass sie nicht für Sex zahlen, sondern ihrer großen Liebe und seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen.

Ich sage nicht, dass ich das nicht durchaus verstehe, aber dennoch sollte man sich klar machen, warum manche Frau da so empfänglich ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich lerne, Männer sind Opfer ihrer Triebe, Frauen aufgrund ihrer Hormone. Das ist doch Unsinn, denn es erklärt überhaupt nicht, wieso die meisten Opfer einem bestimmten Typen entsprechen, Wechseljahre hin oder her. Es gibt so viele Dokumentationen über die Opfer und Täter und fast IMMER ist der Mann unter 30, schlank und die Frau ist das Gegenteil. Warum wohl? Gibt ja auch nicht nur Frauen, die glauben, dass auf der anderen Seite der 50-jährige unabhängige Jurist, General usw. hockt. Wieso fahren Frauen in bestimmte Länder und haben da den jungen Lover und welcher Typ Frau ist das? Da ich oft in Afrika bin, kann ich behaupten, ich sehe da untersetzte, übermollige Frauen 50+, die sich mal etwas gönnen wollen und viele sind bereit, dafür seine Familie zu unterstützen, sich einredend, dass sie nicht für Sex zahlen, sondern ihrer großen Liebe und seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen.

Ich sage nicht, dass ich das nicht durchaus verstehe, aber dennoch sollte man sich klar machen, warum manche Frau da so empfänglich ist. 

Auf den Punkt gebracht! 👍

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 04:24, schrieb HansDampf77:

Ist die Sehnsucht so groß, um wirklich rationales Denken und das Bauchgefühl auszuschalten, bzw. zu verdrängen? 

Nein! Die Manipulation ist so perfekt. Sie handeln und entscheiden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hamburg170498:

Krass,du kennst alle Leute hier? Respekt ... 😅 😅 😅

Du kennst Dich offensichtlich auch sehr gut aus...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei den Dokumentationen die ich gesehen habe, waren die Täter meist u 30, doch haben sie sich als älter ausgegeben und fremde Fotos genutzt. 

Ich denke wenn sie nicht sagen würden das sie Unternehmer, Soldat..., im „passenden“ Alter wären, sondern sagen würden das sie z.B. 25 jährige Westafrikaner sind, würden wohl viel weniger Frauen darauf hereinfallen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei den Dokumentationen die ich gesehen habe, waren die Täter meist u 30, doch haben sie sich als älter ausgegeben und fremde Fotos genutzt. 

Ich denke wenn sie nicht sagen würden das sie Unternehmer, Soldat..., im „passenden“ Alter wären, sondern sagen würden das sie z.B. 25 jährige Westafrikaner sind, würden wohl viel weniger Frauen darauf hereinfallen. 

Das ist die normale Masche.Der US Soldat in Afghanistan oder Syrien.
Die Geschichten sind oft so hirnlos das ich mich manchmal frage wie man solch einen Mist glauben kann.
Hab auf anderen Plattformen schon mehrfach mit sowas zu tun gehabt.
Mein sauer verdientes Geld werd ich mit sicherheit niemandem in den Rachen schmeißen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Darf ich mal interessehalber nachfragen, wo du die Studienergebnisse nachgelesen hast?

Du möchtest wissen wo du nachlesen kannst das hormone Auswirkungen auf deine Stimmungen und auf dein Verhalten haben? 🤔
Dazu gibt es mehr als genug Bücher und Dokus.
Das es bei Frauen anders is als bei Männern und doch beide betroffen sind, wenn es dich Intressiert findest du da genug zu im Internet und auch Bücher... 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Du möchtest wissen wo du nachlesen kannst das hormone Auswirkungen auf deine Stimmungen und auf dein Verhalten haben? 🤔

Titel und Verfasser der Bücher /Studien / Reportagen.. Ist doch nicht so schwer oder?? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hamburg170498:

was in viele wissenschaftlichen Studien auch untersucht

Wenn man schon "wissenschaftliche Studien" erwähnt, muss man auch in der Lage sein, diese darlegen zu können. 

vor 34 Minuten, schrieb hamburg170498:

Dazu gibt es mehr als genug Bücher und Dokus.
Das es bei Frauen anders is als bei Männern und doch beide betroffen sind, wenn es dich Intressiert findest du da genug zu im Internet und auch Bücher... 😅

...hier einfach nur sagen, "kann man da und dort nachlesen, google halt" ist "wissenschaftlich gesehen" einfach nur der Beweis von Halbwissen! 

vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Titel und Verfasser der Bücher /Studien / Reportagen.. Ist doch nicht so schwer oder?? 

Hier auch bitte alles auf möglichst neuesten Stand! Gerade (Sach)Bücher sind veraltet und viele voller Mythen. Die meisten Studien werden wenigstens aktualisiert... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg170498:

Das ist bestimmt unstrittig. Du hast aber geschrieben, dass diese hormonellen Veränderungen der Grund wären, wieso Frauen auf diese Männer im Internet reinfallen.. Da wäre es dann schon schön, eine Quelle zu haben. Sachbücher sind auch keine wissenschaftlichen Studien. 

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 11:23, schrieb RavenHamburg:

Wenn man niemanden hat, vielleicht von der Gesellschaft ausgegrenzt (Hartz IV, kein Schönheitsideal,....) wird / ist, dann versucht man womöglich alles und wird vielleicht auch geringfügig blind

Hartz4 Leute haben sicher kein Geld was Sie so an fremden geben. Wenn ja sofort alles streichen

Ja leider gibt es genügend Leute die ausgenutzt und verarscht werden. Verstehen kann ich das nicht ganz. Klar kann man sich verlieben und sich zu jemanden hingezogen fühlen und auch das tut richtig weh wenn die Warheit ans Licht kommt. Was ich nicht verstehe wie man Leute Geld überweisen kann die man nie gesehen hat und dann nicht nur 10€ sondern tausende und das immer wieder. Teilweise werden auch Kredite dafür aufgenommen. Da verlässt mich dann mein Verständnis. So blind kann doch Liebe nicht machen!  Anscheinend aber doch.

• Neu erstellen...