Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 Also es mag wohl prüde klingen, aber warum habt ihr "lauten" Sex bei nur angelehnter Tür, wenn ihr einen Übernachtungsgast habt? Also ich persönlich zwinge niemandem meine Sexualität auf und könnte auch mal verzichten. Aber damit habt ihr den ersten Schritt ja dann schon gemacht und da sie nicht angesprungen ist, wird es wohl auch so bleiben.
su**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Habt ihr über diese Konstellation überhaupt mal gesprochen? Vielleicht wollte sie nur die Türe schließen, um in Ruhe schlafen zu können
Go**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Die wollte doch nur schauen ob Du noch lebst. Wenn nicht, dann hätte sie endlich Deine Frau haben können. Sorry, die Geschichte klingt einfach zu sehr nach erfunden.
Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Du hast eine blühende Phantasie man nen dich auch den Märchen Erzähler🤭
De**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Wieder zur übernachtung einladen... dann vor ihr mit Fummeln anfangen und sie dazu bitten
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Wen ihr Lust drauf hattet ja hättet ihr machen sollen....vorausgesetzt sie würde es mitmachen Persönlich wäre ich aber gegangen hätte ich euch gehört auf sowas hätte ich kein Bock bearbeitet Oktober 31, 2021 von DerLustvolle22 Änderungen
Se**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Leute.... glaubt mir.... in Bad Arolsen kann alles passieren. Dort ist wirklich nichts unmöglich. .... Das ist wirklich ein magischer Ort.. Ein ganz eigentümliches Bergvolk, aber extrem nette Leute ... Wenn so etwas passiert, dann echt nur dort... Ich hatte dort auch schon den einen oder anderen außergewöhnlichen Moment miterleben dürfen im "Platzhirsch". "Der besten Kneipe der Welt"- mit den besten Gästen der Welt.... Danke dafür..... bearbeitet Oktober 31, 2021 von marcauto
BI**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 da ihr ja wahrscheinlich gelegen oder in ähnlich schwierigen Positionen gewesen seid, hätte eindeutig sie den ersten Schritt machen müssen, denn sie konnte ja auch bis zur Tür laufen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Ich finde es ziemlich unhöflich, lauten Sex zu haben, wenn man einen Übernachtungsgast Zuhause hat. Wäre ich der Übernachtungsgast würde mich das peinlich berühren und ich würde mich nicht sehr willkommen fühlen. Vielleicht ist sie nur von eurem ***ischen Gestöhne wach geworden, kurz mal auf die Toilette und einen Blick rein geworfen....ähm..warum war eure Schlafzimmertür nicht verschlossen? Das ist noch eine ziemliche Unhöflichkeit, dem Gast nicht etwas Privatsphäre zu schaffen.... Oder ist es doch nur Wunschdenken? bearbeitet Oktober 31, 2021 von Wirbelwind_
He**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Da hat sich wohl nur die Kollegin nicht getraut….warum habt ihr sie denn nicht darauf angesprochen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Wenn ich die Frau gewesen wäre, und ich ein lautes stöhnen oder ein geiles schreien gehört hätte! Wäre ich dazu gekommen und hätte leidenschaftlich mit gemacht!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) 😉😉😉Ihr seid euch beide sicher, dass euer Besuch euch beobachtet hat, Wahnsinn was manche Menschen so beim Sex alles wahr nehmen. Ich höre nicht mal das Feuerwerk im Garten....😌😜... bearbeitet Oktober 31, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Wart ihr denn alle betrunken? Das hätte es doch noch viel einfacher gemacht, Kontakt aufzunehmen. Sie stand sicherlich nicht dort, weil sie so schamhaft oder peinlich berührt wsr. Auch wenn die pc-Fraktion das natürlich annimmt, dass eine sensible seele hier endtraumatisiert wurde. 😊
Atroc Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Mir wäre in dem fall klartext vorab auch lieber gewesen, als dezente hinweise^^ Oder wenigstens eine klare einladung rein zu kommen. Hätte ja auch sein können, dass ihr nur darauf aus seid beobachtet zu werden?
ol**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Meiner Meinung nach vermischen sich bei deiner Darstellung Wunsch und Wirklichkeit miteinander. Ihr seid euch beide sicher, heißt ihr nehmt es an (Wunschdenken). Euer Übernachtungsgast hat euch beobachtet, hat sich aber nicht getraut. Und dann glaubt ihr, ihr hättet den ersten Schritt machen sollen (Fiktion). Wenn jetzt noch Jemand ein passendes Zitat von Sigmund Freud weiß, immer her damit! 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. am**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 Falls die Story stimmt, habt ihr euch einfach nur peinlich und unangemessen benommen. Gerade eine Kollegin bringt man nicht in eine solche Situation!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Könnte meine Lust nicht zurück halten....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 3 Minuten, schrieb olli_38: Meiner Meinung nach vermischen sich bei deiner Darstellung Wunsch und Wirklichkeit miteinander. Ihr seid euch beide sicher, heißt ihr nehmt es an (Wunschdenken). Euer Übernachtungsgast hat euch beobachtet, hat sich aber nicht getraut. Und dann glaubt ihr, ihr hättet den ersten Schritt machen sollen (Fiktion). Wenn jetzt noch Jemand ein passendes Zitat von Sigmund Freud weiß, immer her damit! 🙂 „Ganz ehrlich zu sich selbst zu sein, ist eine gute Übung.“ denke das passt ;-)
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha: So schön kann der Sex ja nicht gewesen sein, wenn ihr beide währenddessen die Zuschauerin hinter der angelehnten Tür bemerkt. Najaaa, das ist nu' doch eine eeetwas gewagte Behauptung ...! Ich spekuliere nicht weiter.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) Wenn eine Kollegin bei mir Zuhause ist, bumse ich mal nicht. Meine Güte, wie die Karnickel. Und umgekehrt möchte ich von meinen Kollegen auch nicht mit ihrer Bumserei belästigt werden. Woher wollt ihr wissen, dass sie geil hinter der Tür stand? Schämt euch. bearbeitet Oktober 31, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich hör schon den Flurfunk am Dienstag.. Habt ihr wenigstens Ansatzweise die Möglichkeit eines Dreiers mal als Thema gehabt? Ansonsten wäre es sehr komisch.
su**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Vllt war sie peinlich berührt ...Ihr hättet sie entweder fragen sollen obnsie dazustoßen möchte, denn es ist ja Eure Wohnung, oder Deine Frau muss bei der Arbeit Mal vorfühlen und sie dann noch Mal einladen. Dieses Mal dann etwas direkter. Also ich persönlich wäre nicht einfach rein gekommen, es sei denn man hätte mich gefragt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb supergroomer: Vllt war sie peinlich berührt ...Ihr hättet sie entweder fragen sollen obnsie dazustoßen möchte, denn es ist ja Eure Wohnung, oder Deine Frau muss bei der Arbeit Mal vorfühlen und sie dann noch Mal einladen. Dieses Mal dann etwas direkter. Also ich persönlich wäre nicht einfach rein gekommen, es sei denn man hätte mich gefragt Ich denke, eine Einladung zum Übernachten nach DER Nummer ist eindeutig.
Empfohlener Beitrag