Ye**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich finde es ja ganz schön schräg vor Kollegen lauten Sex zu haben. Wenn Dreier eine Option ist, sollte man drüber reden. Ob das mit Arbeitskollegen sinnvoll ist, würde ich mir aber sehr gut überlegen. vor 1 Minute, schrieb Stella24: Wieso Flurfunk am Dienstag? Wegen dem morgigen Feiertag, je nachdem wo man wohnt. ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 Einmal im Ferienlager...🙃☺
Li**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 9 Minuten, schrieb 1Steinadler: Najaaa, das ist nu' doch eine eeetwas gewagte Behauptung ...! Ich spekuliere nicht weiter..... haha.. gut, ich dachte, ein Posting ala "wie ekelhaft kann man sein, Kollegen seine Sexualität in der Form aufzudrücken" wäre unhöflicher..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Finde ich alles völlig schräg...
St**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Yenna: Wegen dem morgigen Feiertag, je nachdem wo man wohnt. ^^ In Hessen nicht oder seine Frau ist "Grenzgängerin" :)
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: haha.. gut, ich dachte, ein Posting ala "wie ekelhaft kann man sein, Kollegen seine Sexualität in der Form aufzudrücken" wäre unhöflicher.. ...stimmt. Ich bemühe mich...
su**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Margolotta: Ich denke, eine Einladung zum Übernachten nach DER Nummer ist eindeutig. Das sehe ich auch so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe: Finde ich alles völlig schräg... ...und sowas von an den Haaren herbei gezogen, dass dadurch jede Frisur ruiniert wäre. 🤔😒
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Entweder ihr spekuliert weiter oder ihr/Deine Frau redet mit eurem Gast. Alles andere finde ich ehrlich gesagt blöd.
Ye**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Stella24: In Hessen nicht oder seine Frau ist "Grenzgängerin" In Hessen wohnen, in Ba-Wü arbeiten, wer weiß... 😀
Ph**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Immer den ersten Schritt machen wenn man im Verbund ist, ein aussen stehender tut sich da grundsätzlich schwer
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 36 Minuten, schrieb SweetLauri: Also es mag wohl prüde klingen, aber warum habt ihr "lauten" Sex bei nur angelehnter Tür, wenn ihr einen Übernachtungsgast habt? Also ich persönlich zwinge niemandem meine Sexualität auf und könnte auch mal verzichten. Aber damit habt ihr den ersten Schritt ja dann schon gemacht und da sie nicht angesprungen ist, wird es wohl auch so bleiben. ...oder sie wurde zwar extrem angetriggert aber ihre katholische Erziehung stand ihr ein weiteres Mal im Wege... Man munkelt, dass sie konvertiert... Nur, ab dann übernachtet sie ganz wo anders. Vielleicht bei "SweetLaurenzia" ? "...mer waas es net..." 😂🙊 vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket: ...und sowas von an den Haaren herbei gezogen, dass dadurch jede Frisur ruiniert wäre. 🤔😒 ...was beim Sex ja auch totaaal scheibe wäre... Also...mit die Frisur...
sandman_06 Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Aufjedenfall einladen zu einem Dreier
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 27 Minuten, schrieb ampertwo: Falls die Story stimmt, habt ihr euch einfach nur peinlich und unangemessen benommen. Gerade eine Kollegin bringt man nicht in eine solche Situation! Pah...GERADE eine Kollegin...! Tssss..
Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 5 Minuten, schrieb 1Steinadler: ...was beim Sex ja auch totaaal scheibe wäre... Also...mit die Frisur... Ebbent! 👍🏼😂🤣
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 45 Minuten, schrieb marcauto: Leute.... glaubt mir.... in Bad Arolsen kann alles passieren. Dort ist wirklich nichts unmöglich. .... Das ist wirklich ein magischer Ort.. Ein ganz eigentümliches Bergvolk, aber extrem nette Leute ... Wenn so etwas passiert, dann echt nur dort... Ich hatte dort auch schon den einen oder anderen außergewöhnlichen Moment miterleben dürfen im "Platzhirsch". "Der besten Kneipe der Welt"- mit den besten Gästen der Welt.... Danke dafür..... Das macht mich neugierig.... Ich werde mich im www schlau machen... vor 49 Minuten, schrieb sunshine308: Habt ihr über diese Konstellation überhaupt mal gesprochen? Vielleicht wollte sie nur die Türe schließen, um in Ruhe schlafen zu können 😂😂😂 ....schlaf weiter...
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Mir fehlt hier der Rest der Story..nämlich der Morgen danach..kein gemeinsames Frühstück, kein Kaffee? wahrscheinlich hat sie sich in aller Herrgottsfrüh ein Taxi bestellt und davon geschlichen..wenn die Story überhaupt passiert ist..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 ich glaube so Angelegenheiten kann man im vor herein wissen, + bei Interesse fragt man dann halt vorher + gut is, es sei denn man war zu besoffen, dann ist man eventuell nicht wirklich mehr Herr (+Dame) der Lage
Se**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor einer Stunde, schrieb marcauto: im "Platzhirsch". Gibt es nicht mehr.
1S**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Gerade eben, schrieb Selene09: Gibt es nicht mehr. ...habe gerade bei Wiki geschaut.... Das Klima dort ist zu "reizarm"... Also nix für uns...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Firemanhot: Hätten wir den ersten Schritt machen sollen? Was für'n Schritt hättet ihr den machen sollen und warum? Da scheinen ja bei dir / euch... aber ich glaube einfach eher nur bei dir schon Gedankenspiele... vorab vorhanden gewesen zu sein... da bildet man(n) sich vielleicht auch mal Dinge schnell ein. Und was war am Morgen danach...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 vor einer Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain: Zwei Frauen auf einmal sind kein Zuckerschlecken. Nee, eher Schneckenlecken😅😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Wieso hat man die Gedanken das der Besuch durch den Spalt der nicht ganz geschlossenen Zimmer Türe haben? Wenn ihr / du doch Bock auf den Besuch hattet wieso habt ihr nicht einfach bevor ihr das kaute ficken angefangen habt gefragt ob sie auch mag das hätte vielleicht deine schon vorhandene Frage beantwortet
Empfohlener Beitrag