Jump to content

Erster Schritt?!

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf etwas neugierig sein und/oder mitmachen wollen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich hätte auch mal geguckt aber mehr auch nicht. Auf eine Einladung zum Mitmachen hin hätte ich mir dann ein Taxi gerufen.
Geschrieben
warum? wenn ihr schönen sex hattet, seid ihr doch nicht verpflichtet, den zu teilen
Geschrieben
Was wäre denn der erste Schritt gewese?Auf den reinen Verdacht hin mitten in der Nacht vor der Kollegin an deren ihrer Schlafstätte auftauche?Du vielleicht noch mit einem erigierten Penis?

Das ihr lauten Sex hattet,obwohl ein Schlafgast bei euch is,finde ich befremdlich.Ein wenig Zurückhaltung wäre meiner Meinung allein aus Respekt gegenüber dem Gast angebracht gewese.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Firemanhot:

Hätten wir den ersten Schritt machen sollen? 

Natürlich, aber erstmal hättest du aus deinem Traum erwachen sollen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Warum angelegte Tür!?😉
Ich würde mich lautlos verabschieden als Gast und eure Freundschaft hinter mir lassen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Firemanhot:

Meine Frau und ich hatten heute Nacht einen Übernachtungsgast. Eine Kollegin meiner Frau, wir waren vorher gemeinsam auf einem Fest. 

Meine Frau und mir überkam heute Nacht die Lust und wir hatten schönen, lauten Sex. Wir sind uns beide sehr sicher, das unser Übernachtungsgast uns durch die anhelehnte Tür beobachtet hat, sich aber nicht rein getraut hat. Hätten wir den ersten Schritt machen sollen? 

Sorry wir halten das nur für eine deiner Fantasie entsprungene Geschichte.

Warum?  Nun wenn wir Besuch haben, dann haben wir keinen lauten Sex sondern halten es auf Zimmerlautstärke.  Ja auch das geht mal aus Rücksicht.

Zum anderen wenn wir Besuch haben ist unsere Schlafzimmertür nicht angelehnt.  Wobei man durch eine angelehnte Tür eh nicht schauen kann. 

Da müsste die zumindest einen Spalt weit offen sein und dann das Bett genau  naja lassen wir das  lach.  Alles reine Theorie.

Schönen Feiertag noch.

Geschrieben
Wie wäre es denn sie einfach vorher mal zu fragen ob sie überhaupt nen Dreier möchte? Denn ich denke wenn sie einen gewollt hätte, hätte sie schon den ersten Schritt gemacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Wieder Märchenstunde 🤦🏻

Sehe ich auch so. Allerdings war meine erste Frau nicht nur bi, sondern Meisterin der Verführung von Kolleginen, Bekannten und der Frau ihres Bruders. Die kam über Jahre immer wieder. 

Sie hat die betreffenden am Abend eingeladen und einfach gefragt, ob sie hier übernachten wollen. Dann war die geile Nacht garantiert. Mit Wiederholung - oder einfach ein Nachmittag. 

Geschrieben

Vielleicht wollte sie auch nur gucken warum bei euch im Schlafzimmer Stroh liegt🤔

Geschrieben
Was so alles passiert bei den Leuten, wenn die rumfantasieren.
Wenn sowas wirklich passiert wäre, dann hätte jeder die Dame dazu geholt oder abgebrochen.
  • Neu erstellen...