ne**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Naja, manchmal muss mich auch erst der ganze Zaun treffen damit das ankommt. Auf der anderen Seite heißt auch nicht wenn jemand eindeutige Signale sendet das ich auch will. Deshalb habe ich auch schon Frauen stehen lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Nach einer langen Partynacht habe ich ein nettes Mädchen am Bahnhof kennengelernt. Saßen da ganz nett und haben ein Baar Bahnen vorbeifahren lassen um uns da zu unterhalten. Nachdem sie mit mir frühstücken wollte sind wir dann zu ihr gefahren. Haben nett gefrühstückt, Kaffee getrunken… sie ist dann ins Bad und kam dann wieder ins Wohnzimmer und meinte das sie mir den Rest von der Wohnung zeigen möchte… ich so doof wie ich war (naja wahrscheinlich war ich damals noch voll gepumpt mit berauschenden Mitteln 😄) habe zu ihr einfach gesagt das ich lieber sitzen bleibe und fern schaue 😄 naja - sie hat sich aber wieder gemeldet am nächsten Tag und wollte mich wieder treffen und fand das „gut“ das ich es nicht ausgenutzt habe 😂 man hätte sie gewusst 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 41 Minuten, schrieb neunkirchen671: Naja, manchmal muss mich auch erst der ganze Zaun treffen damit das ankommt. Auf der anderen Seite heißt auch nicht wenn jemand eindeutige Signale sendet das ich auch will. Der erste Teil ist superlustig und trifft definitiv auf eine Situation zu, die ich gerne erzähle, der zweite Teil sehr wichtig im Hinterkopf zu behalten. Am Ende kann es so "eindeutig" sein, wie man es sehen will, daraus leitet sich nicht das Recht darauf ab, dass dies auch so gemeint war. Nun, in meinem Fall war mir der Kopf im Weg, ich hatte in meiner späten Jugend eine Bekannte, die ich auf einem Konzert kennen gelernt habe, wir haben uns ein paar mal getroffen, as meiner Sicht lief es eher auf eine Freundschaft heraus. Hübsch war sie auf jeden Fall, sie war auch eine Frau, die das wusste und unterstrich. Eines Tages saßen wir gemeinsam auf der Couch und, zum ersten und bis heute letzten Mal, habe ich plötzlich die Beschwerde gehört ich würde ihr zu wenig auf die Brüste schauen und zu viel in die Augen. Quasi der umgekehrte "hier-oben-move" :D Das alleine hätte schon interessant sein können, aber in meinem Kopf musste ich nun begründen warum ich ihr lieber in die Augen sehe und meinte nur, dass sie eben nunmal schöne Augen mag und ich sowieso eher auf ..."proportionalere" Brüste stehe (ich weiß, BÄM, Schuss in den Ofen, mag man denken, aber was unsere Kommunikation angeht, war diese immer sehr direkt und offen). Ihre Antwort darauf war, dass ich das ja garnicht so genau wissen würde, weil ich ja noch nie mit einer Frau mit großen Brüsten geschlafen hätte. Und an der Stelle war der ganze Zaun eigentlich schon über meinem Schädel zerbrochen und dennoch war ich noch sooooo auf das "Thema" der Unterhaltung fixiert, dass ich erklärt habe, dass mir in einem solchen, ja volkommen hypotetischem Fall, ja immernoch der vergleich fehlen würde. Erst später: ,,Ohhhhhh VERDAMMT!" Wir waren von da an noch eins/zwei Jahre locker befreundet, bis das Studium mich räumlich und zeitlich weiter von ihr entfernt hat und sie hat es sich in der Zeit zum Ziel gemacht mich zu verkuppeln. Erfolglos, muss ich ergänzen :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Es gibt Sexsingnale? Also ,ich dachte immer,wenn ein Mann z.b. flirtet,gefalle ich ihm und er möchte mich aufrichtig kennen lernen,für mehr! Ok...dann kann es manchmal auch einfach nur simples Interesse an Sex sein? Wie ernüchternd...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 er muss ja nicht immer und allzeit bereit sein
Ye**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Als ich mit 17 (ja, unerlaubterweise) in der Disco war, wurde ich von Männern angesprochen die mich fragten, ob ich mit ihnen in den Singer-Club gehen würde. So hatte ich das aufgrund der Lautstärke verstanden und mit 17 wusste ich auch noch nichts von Swinger-Clubs. Ohne Internet wie heute ist man eben doch noch etwas unerfahrener aufgewachsen. Meine älteren Freunde, mir denen ich in der Disco war, hatten es mir dann aber gesagt. Und ich immer so "Nee... Ich kann nicht singen, ich geh da nicht mit" - ich wäre mit fremden Typen ohnehin nicht weg gegangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Ich finde die Männer sind mit ansprechen einfach viel zu schüchtern. Ich habe es selten erlebt das mich jemand ansprach. Nagut ich vermassel das meiste damit, das wenn mir jemand sehr gefällt, ihn zu ignorieren weil ich total schüchtern bin und kein Blickkontakt halten kann. Wenn der Mann sich aber nicht davon aufhalten würde und mich dennoch anspricht, dann bin ich schon lockerer geworden. Irgendwie merkwürdig, aber so ist es. :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 3 Stunden, schrieb marcauto: "Ich Tazan, Du Jane??" 😜😜😜.....und Jane rafft selbst das nicht.....😂😋
Se**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😜😜😜.....und Jane rafft selbst das nicht.....😂😋 dann musst Du noch konkreter werden ... Ich bin Spargelliebhaber und würde. daher liebend gern meinen weissen Spargel gern in deine Sauce H. tauchen.. oder mein langes Pommes in dein Mayo-Tübchen versenken.... bearbeitet November 1, 2021 von marcauto
Jo**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Keine Ahnung.Ich merk Sexsignale nur wenn ich mit der Nase draufstoße.Irgendwelche Blicke oder Sprüche komme bei mir nich an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Ich stehe schon immer was das betrifft immer auf der extremst langen Leitung, und merke es eigentlich nie. Gut es kommt auch sehr selten vor. Aber nun ja, auch egal
DerLustvolle22 Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Bestimmt ist mir sowas auch schon passiert aber ich wüsste nicht wan den ich hab es ja nicht gerafft was die Feau will in dem Moment....da ich aber sowieso nicht sinnlos Sex habe und nicht so wirklich ons mache denke ich nicht drüber nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Freyr: Der erste Teil ist superlustig und trifft definitiv auf eine Situation zu, die ich gerne erzähle, der zweite Teil sehr wichtig im Hinterkopf zu behalten. Am Ende kann es so "eindeutig" sein, wie man es sehen will, daraus leitet sich nicht das Recht darauf ab, dass dies auch so gemeint war. Nun, in meinem Fall war mir der Kopf im Weg, ich hatte in meiner späten Jugend eine Bekannte, die ich auf einem Konzert kennen gelernt habe, wir haben uns ein paar mal getroffen, as meiner Sicht lief es eher auf eine Freundschaft heraus. Hübsch war sie auf jeden Fall, sie war auch eine Frau, die das wusste und unterstrich. Eines Tages saßen wir gemeinsam auf der Couch und, zum ersten und bis heute letzten Mal, habe ich plötzlich die Beschwerde gehört ich würde ihr zu wenig auf die Brüste schauen und zu viel in die Augen. Quasi der umgekehrte "hier-oben-move" :D Das alleine hätte schon interessant sein können, aber in meinem Kopf musste ich nun begründen warum ich ihr lieber in die Augen sehe und meinte nur, dass sie eben nunmal schöne Augen mag und ich sowieso eher auf ..."proportionalere" Brüste stehe (ich weiß, BÄM, Schuss in den Ofen, mag man denken, aber was unsere Kommunikation angeht, war diese immer sehr direkt und offen). Ihre Antwort darauf war, dass ich das ja garnicht so genau wissen würde, weil ich ja noch nie mit einer Frau mit großen Brüsten geschlafen hätte. Und an der Stelle war der ganze Zaun eigentlich schon über meinem Schädel zerbrochen und dennoch war ich noch sooooo auf das "Thema" der Unterhaltung fixiert, dass ich erklärt habe, dass mir in einem solchen, ja volkommen hypotetischem Fall, ja immernoch der vergleich fehlen würde. Erst später: ,,Ohhhhhh VERDAMMT!" Wir waren von da an noch eins/zwei Jahre locker befreundet, bis das Studium mich räumlich und zeitlich weiter von ihr entfernt hat und sie hat es sich in der Zeit zum Ziel gemacht mich zu verkuppeln. Erfolglos, muss ich ergänzen :) Kommt mir seeeeehr bekannt vor, @Freyr. Man(n) möchte zeigen, wie anständig und respektvoll man im Vergleich zu den „triebgesteuerten Primitivlingen“, ist. Als solcher giert man eben nicht auf „die Möpse“ sondern anständig nur in die Augen, nicht wahr? Man gut, dass der Weitwinkel nicht nur horizontal wirkt. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) Was mir beim Lesen aller Rückmeldungen zu diesem Thema auffällt ist, wie viele Menschen davon doch betroffen sind (die Dunkelziffer ist gewiss noch höher). Ich frage mich, woran das wohl liegt, dass wir Betroffene nicht in der Lage zu sein scheinen, Botschaften zwischen den Zeilen wahrzunehmen. Ist das wirklich so? Nehmen wir sie nicht wahr? Oder steckt dahinter eine große Verunsicherung/Angst? Wenn ja, wovor? In meinem Fall ist es mir klar, was dahintersteckt. Ich bekomme hier nur zunehmend das Gefühl, die Menschen stumpfen immer mehr ab und verlern(t)en mit der Zeit gute zwischenmenschliche Kommunikation - vor allem die Nonverbale. Das finde sehr traurig. Noch trauriger ist, dass solche Menschen in ihren Rollen als Eltern dies ihren Kindern vorleben, und dann auch diese abstumpfen bzw. diesbezüglichen Fehlentwicklungen unterliegen. bearbeitet November 1, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 vor 12 Stunden, schrieb MrNiceGuy93: Habt ihr mal ähnliche Glanzleistungen vollbracht? Kann schon sein , in Erinnerung ist mir da nichts geblieben . Insofern habe ich auch nicht das Gefühl irgendwas Deswegen verpasst zu haben .
Ne**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Fehlinterpretationen beim Flirten kenne ich nicht. Meistens ignoriere ich Flirtversuche! Wenn mir jemand gefällt gehe ich zielgerecht darauf zu und gut ist.😉
Ni**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 vor 9 Minuten, schrieb TheCuriousMe: Nehmen wir sie nicht wahr? Ich schätze bei mir , nehme ich sie zu 90% nicht wahr . Bei den restlichen 10 % ist mir einfach zu blöd , da erst ruminterpretieren zu müssen , was Frau jetzt wohl meint / will . Nonverbale Kommunikation kann eindeutig , oder eben mehrdeutig sein . Selbst gefühlte Eindeutigkeit bedeutet noch lange nicht , die Interpretation ist richtig . Kommunikation ist dann einfach wenn die Involvierten kommunizieren wollen . Da hat sich für mich nichts geändert .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor einer Stunde, schrieb TheCuriousMe: Kommt mir seeeeehr bekannt vor, @Freyr. Man(n) möchte zeigen, wie anständig und respektvoll man im Vergleich zu den „triebgesteuerten Primitivlingen“, ist. Als solcher giert man eben nicht auf „die Möpse“ sondern anständig nur in die Augen, nicht wahr? Man gut, dass der Weitwinkel nicht nur horizontal wirkt. 😂 Hehehe, neee, in ihrem Fall waren es wirklich schöne, fast schon hypnotische Augen und tatsächlich für meinen Geschmack zu große Brüste. Aber auch abgesehen davon bin ich der Meinung dass Schönheit, also Schönheit durchaus im Kontrast zu Lust und Erotik, vor allem im Gesicht liegt. Schöne Körper gibt es wie Sand am mehr, ernsthaft, auch Brüste für jedermann Geschmack. Wo sich die Menschen am Meisten unterscheiden, im Aussehen, das ist im Gesicht und ein für mich subjektiv als schön empfundenes, fröhliches Gesicht schaue ich mir gerne an. Wenn dann noch besondere Augen dazu kommen! Eine Freundin von mir hat Augen, wie zwei runde, hellblaue Saphire, die man hat fallen gelassen, sodass sie innen gesprungen sind - bisher meine Lieblingsaugen! Das hat auch nichts mit bravstellen oder einer Abgrenzung zu "Primitivlingen" zu tun. Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß und es ergibt keinen Sinn so zu tun als ob. Schöne Brüste gibt es genau so, sie waren halt nur nicht Teil der Geschichte :) vor 1 Stunde, schrieb TheCuriousMe: Ich frage mich, woran das wohl liegt, dass wir Betroffene nicht in der Lage zu sein scheinen, Botschaften zwischen den Zeilen wahrzunehmen. Ist das wirklich so? Nehmen wir sie nicht wahr? Oder steckt dahinter eine große Verunsicherung/Angst? Wenn ja, wovor? Unterschiedlich. Unterschwellig ist es bei mir sicher auch so ein ,,Waaaaaas? Iiiiiich?"-Gedanke, dass ich mittlerweile schlichtweg nicht auf die Idee käme auf die andere Person grade anziehend zu wirken. Bin das einfach nicht gewöhnt :D . Und zum Anderen, im Falle der Geschichte von mir, aber womöglich auch übertragbar auf andere Fälle, stecke ich, oder steckt man, einfach in einem ganz anderem Kontext fest. Kontext ist wichtig dafür, wie Kommunikation interpretiert wird und wenn man grade fest in einem anderen Kontext steckt, bspw. ,,Sie hat eine Frage gestellt, ich möchte es erklären..." oder, ein anderes Beispiel aus diesem Thema, ,,Sie möchte mich sicher nachhause bringen...", dann fällt der guten, alten grauen Materie der Sprung in den "richtigen" Kontext mal mehr und mal weniger schwer. Nonverbale Kommunikation halte ich auch für sehr wichtig, sie macht Kommunikation vielschichtiger und oft auch interessanter. Natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit von Missverständnissen, wenn man auf noch einer weiteren "Ebene" kommuniziert, aber wer sich dessen Bewusst ist und kein Problem damit hat andere auch mal etwas Fehlinterpretieren zu lassen bzw. selbst Fehler zu machen, der kann solche Missverständnisse hinterher auch ohne Gesichtsverlust für eine Seite wieder bereinigen.
HansDampf77 Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Mal??? Viel zu oft! Z.T. denke ich das ich nur gut mit einer Frau klarkomme, dass sie schon heillos in mich verliebt waren, habe ich z.T. erst später erfahren. 🙈🤷♂️
pi**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland: Ich benötige auch den Holzhammer 😁 bis ich reagier bzw. überhaupt merke, dass ich gemeint bin ist die Situation schon rum....und bei dem ein oder anderen ärger ich mich heut noch 🙄 yo;)
Kl**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Montag um 15:49, schrieb HansDampf77: Mal??? Viel zu oft! Z.T. denke ich das ich nur gut mit einer Frau klarkomme, dass sie schon heillos in mich verliebt waren, habe ich z.T. erst später erfahren. 🙈🤷♂️ Und dann war es zu spät?
Empfohlener Beitrag