Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Am 19.11.2021 at 15:07, schrieb Sissy_Luna:

Wer das Schutzbedürfnis hat, kann das gern mit Kondom machen. Ich blase gerne ohne. Ich will ihn schmecken und seine Haut spüren. So ein Kondom im Mund stelle ich mir auch ziemlich ekelhaft vor. Selbst die mit Geschmack sind ja wirklich nicht das Wahre.

Ausklappen  

Dann lass ich es lieber.

(bearbeitet)

Blasen mit Gummi? Das kann man doch auch lassen, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  November 16, schrieb BlockbusterHH:
Das verhält sich genauso, wie das Lecken mit einem Lecktuch. Davon halte ich nicht viel 😅
Ausklappen  

So ist es! Fehlt ja dann nur noch ein Schutz beim Küssen. Traurige Welt!

Ne geblasen wird nur ohne. Finde es einfach geil wenn er dann dabei kommt

Oralsex immer ohne ansonsten gibt es kein Blowjob. 

Deswegen sollte man ja auch überlegen wer in Frage kommt. Nicht einfach der erst beste. 

vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Deswegen sollte man ja auch überlegen wer in Frage kommt. Nicht einfach der erst beste. 

Ausklappen  

Diva ich komme aus der Umgebung, vielleicht sehen wir uns ja Mal? ☺️

natürlich nur ohne wenn man schon soweit ist,schlucke dann auch gern wenn schon denn schon!!

Vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

Ausklappen  

Wäre gern der jenige der von deinen wundervollen Lippen, geblasen bekommen würde. Würde spritzen wie eine Fontäne

vor 11 Stunden, schrieb Diva95:

Ausklappen  

Hättest du. Ei mir Mal Bock😉😏

vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

Ausklappen  

Nimm den Zweiten....von unten....das ist der vorletzt-Beste!

(bearbeitet)

Ob im Club, oder am Strand - immer pur ohne Mäntelchen. Privat natürlich auch so… nur ohne Jummi lutschen 

bearbeitet von murphySP
Anonymes-Mitglied-3
  Am 25.11.2021 at 10:01, schrieb heimatlos002:

natürlich nur ohne wenn man schon soweit ist,schlucke dann auch gern wenn schon denn schon!!

Ausklappen  

Blasen immer ohne.. ich habe auch ehrlich gesagt noch nie eine Frau kennengelernt, die es mit Gummi wollte... kann man aber auch verstehen.. wer lutscht auch gerne auf Latex rum?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!