Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase grundsätzlich Männer die ich gut kenne blank. Für mich persönlich ist das Blasen mit Abspritzen in meinem Mund 👄 🤪💦 selbstverständlich. Gerade,  wenn der Mann in meinem Mund abspritzt, hat er seine volle Befriedigung. Schon das Wissen darum er darf mich besamen und er sieht wie ich alles schlucke, steigert noch seine Geilheit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Verlaub,

frisch geduscht und sauber habe ich immer gerne eine Frau bis zum Orgasmus geleckt.

Umgedreht ist es wohl ebenso.

Meine Wahrnehmung. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:36, schrieb nirtak:

Bitte ohne!

Darfst du gerne, mit schlucken? 

Geschrieben

Ich blase immer ohne Gummi. Bin total scharf auf das Sperma.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich der Steffi an…
immer ohne Kondom blasen, lutschen und schlucken. 
Dabei etwas wichsen und fingern gehört auch dazu. 

bearbeitet von murphySP
Geschrieben

Blasen ohne ist doch nicht schlimm, wenn ich mal Lust auf einen Mittel Gr Schw. Habe und Ihn auch bis zum Ende im Mund habe dann will ich auch den Saft haben ohne eine Tüte 

Geschrieben

Mit muss ich mich übergeben, lieber ohne und dann wenns kommt mit schlucken, hmmmmmmmmm lecker

Geschrieben

In einer festen Beziehung und gesundheitscheck ohne. Sonst nur mit 

Geschrieben

Immer wieder schade, dass soviel unter der Hand verschleudert wird und der kostbare Samen irgendwo landet. Dabei ist ER der Samen doch das wertvollste was jeder Mann zu bieten hat. Und deshalb achten ja Muslime darauf, dass man ihren Samen schluckt oder dass sie ihn in Muschi oder Arschvotze reinspritzen, auf keinen Fall auf den Boden. Ich liebe Sperma 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Immer wieder schade, dass soviel unter der Hand verschleudert wird und der kostbare Samen irgendwo landet. Dabei ist ER der Samen doch das wertvollste was jeder Mann zu bieten hat. Und deshalb achten ja Muslime darauf, dass man ihren Samen schluckt oder dass sie ihn in Muschi oder Arschfotze reinspritzen, auf keinen Fall auf den Boden. Ich liebe Sperma 

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harryistbereit:

Kenny ist daran schon mal gestorben.

Wer ist Kenny? Und schon mal gestorben? Tut er das öfter?

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 17:54, schrieb Kerpener75:

Immer ohne Blasen

Ja immer ohne blasen und die vollen Ladungen schlucken 💦💦💦😋😋😋 und zwar aus jedem Schwanz 👍👍👍

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:01, schrieb MrsGrinch:

Ist nicht safe, wird also nicht gemacht.

Finde ich auch. In einer Beziehung ist das natürlich anders 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lb94:

Ich blase ohne Gummi, da ich den Geschmack von Gummi/Latex/Plastik nicht mag. Und Aroma-Kondome (Erdbeere oder sowas) finde noch widerlicher.

Das ist sehr schön das du es auch so siehst und den kostbaren Saft runter sluckst, den wen ich ne muschi lecken du Dan will ich auch lecken  und ihren Saft in mein Mund fließt 😏👍

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:12, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Blasen definitiv ohne. Ich möchte nicht diesen Gummigeschmack im Mund.

Es gibt auch Kondome mit Geschmack, zum Beispiel Erdbeere, Banane usw.

Man sollte bedenken, daß der Mund eine Bereich ist in dem sich mit am meisten Bakterien tummeln. Deshalb stellt sich sowohl bei Mann als auch bei Frau gerne mal eine "Blasen" Entzündung nach dem Oral Vergnügungen ein.

• Neu erstellen...