Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Es gibt auch Kondome mit Geschmack, zum Beispiel Erdbeere, Banane usw.

Man sollte bedenken, daß der Mund eine Bereich ist in dem sich mit am meisten Bakterien tummeln. Deshalb stellt sich sowohl bei Mann als auch bei Frau gerne mal eine "Blasen" Entzündung nach dem Oral Vergnügungen ein.

Den ekelhaften Latexgeschmack hast trotzdem, demnach nein. Also ich hatte wegen oral noch nie ne Blasenentzündung.

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 03:47, schrieb 3851851:

..........ich blase extrem gerne, und liebe es, wenn das Sperma dann in meinen Mund spritzt ! Also immer "ohne"....ganz bewusst genießen.......so oft es geht.......

genau so halte ich es auch  der schwanz muss natürlich gewaschen sein dann geniesse ich es zu lutschen ,lecken und zu saugen bis der warme ficksaft kommt

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Den ekelhaften Latexgeschmack hast trotzdem, demnach nein. Also ich hatte wegen oral noch nie ne Blasenentzündung.

Das ist natürlich schön für dich. Ich denke es gibt viele Menschen die schon deswegen eine Blasen Entzündung hatten, es aber gar nicht in den kausalen Zusammenhang bringen.

vor 2 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das ist natürlich schön für dich. Ich denke es gibt viele Menschen die schon deswegen eine Blasen Entzündung hatten, es aber gar nicht in den kausalen Zusammenhang bringen. Und es gibt natürlich auch noch andere Krankheiten die sich per Oral Sex übertragen. Google mal Kondylome im Mund... Nur ein unschönes Beispiel.

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso die Frauen immer ne dumme ausrede haben und diskutieren schwanz im Mund und schön blassen und alles schön schlucken und Genisen 

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, grundsätzlich finde ich ohne geiler, in einer Partnerschaft kein Problem. Aber beim ONS…also Ich möchte untenrum keinen Blumenkohl haben…

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 12:15, schrieb fickloch58:

genau so halte ich es auch  der schwanz muss natürlich gewaschen sein dann geniesse ich es zu lutschen ,lecken und zu saugen bis der warme ficksaft kommt

schwanzgeile grüße Michael

Alles zu seiner Zeit - wenn es sich ergibt irgendwo überraschend und ungeplant jemand einen zu blasen ist das mit dem vorher waschen nix und außerdem sind Wasseranschlüsse in Aufzügen und an anderen Orten nicht immer vorhanden. Bei beschnittenen Schwänzen ist ja meistens sowieso wenig griesiges und bei Kerlen mit Vorhaut gehört der Geschmack einfach dazu wenn man die Vorhaut langsam mit den Lippen nach hinten schiebt und …. ja ich liebe diesen Geschmack 😋😋😋. Muß ja nicht gleich eine duftende Unterhose dabei sein. Bei allem kommt es doch auf die Geilheit an und ein Schwanz der nach Seife schmeckt ist alles andere als ein Lustkolben. Und ein Fernfahrer der nicht jeden Tag duschen kann aber abladen will den kann man doch auch nicht abweisen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn alles passt, dann ohne Gummi blasen, ziehen ja auch keine Frischhaltefolie über die Muschi zum Lecken!

Geschrieben

Man kann an einer Zigarette nuckeln statt rauchen und das frische Pils beobachten bis es nach einer halben Stunde zusammengefallen und lack ist. Nur wer macht das? Warum man dann ein greisliches Gummi drüberzieht verstehe wer mag. Ich nicht. Wenn ich das alles nicht will, rauche, trinke oder blase ich nicht. Ganz einfach. 

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 18:44, schrieb Guter-Mann:

Man kann an einer Zigarette nuckeln statt rauchen und das frische Pils beobachten bis es nach einer halben Stunde zusammengefallen und lack ist. Nur wer macht das? Warum man dann ein greisliches Gummi drüberzieht verstehe wer mag. Ich nicht. Wenn ich das alles nicht will, rauche, trinke oder blase ich nicht. Ganz einfach. 

So sehe ich es auch denn ich mag ja auch keine Wurst mit Pelle

Geschrieben
Blasen nur ohne Gummi mit geht garnicht.
Geschrieben

Als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener darf mir jeder seinen Phallus nach seinem Gusto in die Maulvotze rammen, mir Verwöhnanweisungen geben, welche ich peinlichst einzuhalten habe, und mir seine Sahne direkt in den Hals spritzen oder seine benutzte Lümmeltüte zum auslutschen geben. Das ist die Aufgabe eines Oraldieners.

Geschrieben
Ich habe noch nie mit Kondom geblasen... Stell ich mir aber auch echt nicht lecker vor 🙈, da ich den Geschmack nach dem Sex, wenn ich nochmal ran gehe, schon total mies finde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schluckegern:

Als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener darf mir jeder seinen Phallus nach seinem Gusto in die Maulvotze rammen, mir Verwöhnanweisungen geben, welche ich peinlichst einzuhalten habe, und mir seine Sahne direkt in den Hals spritzen oder seine benutzte Lümmeltüte zum auslutschen geben. Das ist die Aufgabe eines Oraldieners.

Das hört sich gut an du Schleckermaul 👍👍👍😋😋😋💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Ich habe es auch immer ihr überlassen. Die Ablehnung es mit zu machen findet meist vor allem in seinem Kopf statt. Ich habe keine Lady erlebt die mit Kondom geblasen hat. Die wollten alle den unverfälschten Schwanzgeschmack. Oral ist und bleibt Geschmackssache.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Be_my_toy:

Ich habe es auch immer ihr überlassen. Die Ablehnung es mit zu machen findet meist vor allem in seinem Kopf statt. Ich habe keine Lady erlebt die mit Kondom geblasen hat. Die wollten alle den unverfälschten Schwanzgeschmack. Oral ist und bleibt Geschmackssache.

Nicht nur für Frauen auch Männer blasen gerne und gut und wie immer und überall ist es im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache was wer mag. Es ist ja auch ein Unterschied beim blasen ob beschnitten oder mit Vorhaut und wie lang die Vorhaut ist. Ich mag jeden Schwanz zum blasen und natürlich schlucke ich immer und Schwänze mit Vorhaut haben einen besonderen Geschmack nach einem Tag, wenn man da die Vorhaut langsam mit den Lippen nach hinten schiebt und dann die Eichel sauber lutscht ist das ein geiler Anfang für ein saftiges Ergebnis. Jeder so wie er mag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-guy-83:

Blasen immer ohne Gummi.

... weil's besser schmeckt!!! :P

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 20:01, schrieb Tom-bln:

Ohne…und das bis zum Schluss 😏

Jaaa bis zum Schluss und dem ordentlichen Schuss 💦💦💦💦💦😋😋😋

• Neu erstellen...