Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 16:07, schrieb Phönix71:

Blasen ohne ist viel Geiler, als mit und intensiver! Auch geschmacklich! Lieber Ohne!!!

Genau und vor allem kriegst du das warme Sperma direkt aus dem Spender zum schlucken, einfach geil 💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 05:13, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi! Ob ich gerne auf Gummi lutsche ist hier nicht die Frage.

Wer mit Gummi bläst wird auch nicht geleckt!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcW76:

Wer mit Gummi bläst wird auch nicht geleckt!!!!

Geleckt zu werden ist das Letzte, was ich will.

Geschrieben
Willst du mein schwarz ohne kondom blsen
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 22:56, schrieb Peterlove4711:

Immer wieder schade, dass soviel unter der Hand verschleudert wird und der kostbare Samen irgendwo landet. Dabei ist ER der Samen doch das wertvollste was jeder Mann zu bieten hat. Und deshalb achten ja Muslime darauf, dass man ihren Samen schluckt oder dass sie ihn in Muschi oder Arschvotze reinspritzen, auf keinen Fall auf den Boden. Ich liebe Sperma 

So sehe ich das auch, die Besamung ist mir persönlich auch ganz wichtig. Ich lasse mich immer in Mund und Po besamen. 

Geschrieben
Auch wenn das Thema gefühlt 100 x kommt .. jeder soll es machen oder lassen wie man will. Persönlich würde ich allerdings niemals beim Oralverkehr ein Lecktuch oder ähnliches bei einer Frau verwenden. Ich möchte schmecken, fühlen und spüren wie sie es genießt. Jede Zuckung und jede Reaktion 😋 Natur pur. Und beim blasen seh ich das genauso ...bevor mir eine Frau das Vergnügen mit Kondom bereiten möchte, verzichte ich lieber darauf. 👍
Geschrieben
Blasen ohne Kondom finde ich besser, es gibt keine schöneres Gefühl ihre Lippen pur ohne etwas dazwischen zu spüren, und es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn sie an meinem Schwanz saugt und den letzten Tropfen genießen tut.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:01, schrieb MrsGrinch:

Ist nicht safe, wird also nicht gemacht.

also eigentlich doch: ist schon ziemlich safe, zumindest was hiv angeht.

und natürlich auch viel schöner. ich würde gerne mal einen Mann blasen. wenigstens 1x

Geschrieben

ich wäre schon enttäuscht wenn "Sie" nur mit Gummi blasen würde

Geschrieben

Ich Blase und Lutsche nur ohne Kondom. 

Ich will es schmecken und Hautnah spüren. 

Mit Kondom vergeht mir alles. 

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 19:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Willst du mein schwarz ohne kondom blsen

Was für eine Frage ? Jaaa ich blase auch deinen Schwanz natürlich ohne Sperma Tüte denn das ist doch der Sinn das man die volle Ladung Sperma bekommt.

Geschrieben

Ich blase aktiv ohne Gummi. Wen Er oral in mir kommt, zeigt es ja das er gefallen dran hat. 

Geschrieben
Ich mache es grundsätzlich ohne. Aber der Mann sollte da schon gewisse Hygiene Standards behalten
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich mache es grundsätzlich ohne. Aber der Mann sollte da schon gewisse Hygiene Standards behalten

absolut richtig, das sollten Männer schon tun. Ohne ist auch viel schöner, mit sage ich gleich nein!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Das sehr wichtig die Hygiene  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enger-Engel:

Möchte ich gerne mit Dir machen …😍😮

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Die sind vorhanden...💋💋

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Dieses sollte doch wohl in der heutigen Zeit OBLIGATORISCH sein!!!😁😎

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht 😉

Ich blase nicht 😜

Und ich lecker nur pur 👍🤭

• Neu erstellen...