Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bi-Sabine:

Das stimmt, teile trotzdem sehr gerne 

:heart_eyes:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bi-Sabine:

Das stimmt, teile trotzdem sehr gerne 

Oh ja, du bist die beste😍

Geschrieben

Bei Fremden nur mit, viel zu viele Krankheiten im Umlauf. So ein Herpes genitalis im Gesicht sieht doch scheiße aus und Syphilis macht sich auch nicht gut ... Rachentripper hat zwar angeblich meistens nur milde Symptome aber darauf können wir auch verzichten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bei uns kein zweiter Mann geblasen wird, können wir nicht mitreden ;) Aber wenn, dann sollte ein kondom dabei sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb makisig1979:

(Frau von Paarprofil:) Ich mag den Geschmack von Kondom nicht und blase nur frisch gewaschene Schwänze, nur ohne Gummi und nur dann wenn er mir nicht in den Mund spritzt.

Sehr gerne 

Geschrieben

Also ohne ist schon schön, kommt auf die Person an 

Geschrieben

So gefühlsecht kann kein Kondom sein. Hygiene zuvor ist für mich eine Selbstverständlichkeit, gehört mit zum Vorspiel.

Geschrieben
Ohne mach ich es lieber. Mit ist irgendwie bäh. Aber da sollte man vorsichtig sein.
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt und gegenseitig vertraut spricht da nichts dagegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ladybug2:

noch nie mit gemacht, was bringt es dann🤷‍♀️

ficken mit Kondom ja...Blasen mit Kondom nein

Geschrieben

Ich blase immer ohne Kondom, will ihn und seinen Saft schmecken. 

Geschrieben

von Männern lasse ich mir auch keinen mit Kondom blasen :P

Geschrieben
Würde mich nur Blasen lassen ohne wenn ich die Frau schon länger kennen würde.Sorry.
Geschrieben

Blasen und Blasen lassen ist hier die Frage! Beides lieber ohne Gummi, allerdings ohne in den Mund abspritzen lassen!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb likeBradPitt:

Blasen und Blasen lassen ist hier die Frage! Beides lieber ohne Gummi, allerdings ohne in den Mund abspritzen lassen!

Genau so muss es sein und dann schön ins Gesicht spritzen lassen

• Neu erstellen...