Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Kondom ist es am Besten ,natürlich wird er vorher ordentlich gewaschen
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Blase immer ohne..... der Geschmack von so nem Gummi ist ja wiederlich.....

Vielleicht hilft ein Kondom mit Geschmack 😉

Geschrieben

Für mich kommt nur ein blasen ohne Kondom in Frage,denn ich will ja das Ereignis schlucken 😋😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HÜPaar:

Natürlich immer nur ohne Kondom...ist geiler und schmeckt besser:P

Na das lese ich ja sehr gerne nach eurem Profil Besuch 😉

Geschrieben

...und jede Frau dann bitte auch nur mit Gummi über der Zunge, lecken.:clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Sorry das ich hier Aufklärung betreiben muss....aber hier habe ich schon einige gesehen, die keine Ahnung haben. 

Das war die einmillionste diesbezügliche Aufklärung. Ich hoffe, es hat Dir geholfen. 😁

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das war die einmillionste diesbezügliche Aufklärung. Ich hoffe, es hat Dir geholfen. 😁

Ja, tut es.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 13:50, schrieb Bi-Sabine:

Alles ich persönlich habe es noch nie mit Kondom geblasen und da bleibe ich auch bei 😇 

das ist auch gut so, ich lecke auch pur und nicht mit Tuch oder Folie 😘

Geschrieben

Jeder, wie er möchte,...

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:11, schrieb LILLIFEE:

Weil heute jeder durcheinander Geschlechtsverkehr hat in jeglicher Form: oral, anal, vaginal....und der HPV Virus schlimmstenfalls Krebs verursacht ....sollte man blasen mit Gummi. Wer will den schon Warzen am gesamten Körper oder an vereinzelten Stellen. Die meisten sagen ja immer, ixh bin gesund...ich hab nichts...ich schwör!...ich bin gesund! 

HPV sieht man nicht und fühlt man nicht,erst wenn es zu spät ist.

Und da man sich beim Sex mit Kondome trotzdem mit HPV anstecken kann, sollte 🚹 Mann und 🚺 Frau sich regelmäßig beim Arzt testen lassen, am besten auf alles. Gesundheit hat Vorrang!

Oder das fremdficken bleiben lassen, sofern man sich vertrauen kann...was auch nicht immer gegeben ist.

Sorry das ich hier Aufklärung betreiben muss....aber hier habe ich schon einige gesehen, die keine Ahnung haben. 

Warum lässt man es nicht generel, dann ist man auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Ist jedem selbst überlassen. Ich entscheide  nicht für andere, nur für mich selbst. Das ist nun mal meine Meinung, wem sie nicht passt, kann sie ignorieren. 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:11, schrieb LILLIFEE:

Da bist Du doch in bester Gesellschaft, denn die Hardcore-Berufsaufklärer sind doch alle bei poppen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein, war das bis 2016 nie ein Thema für mich. In puncto Sicherheit hatte ich immer nur den Geschlechtsverkehr an sich im Kopf. Das änderte sich damals erst während einer Reha. Dort lernte ich eine Frau kennen und hatte auch was mit ihr. Allerdings beschränkte es sich aufs Fummeln. Geschlechts- und Oralsex wollte sie nur mit vorherigem Test auf Geschlechtskrankheiten. Nach der Reha hatten wir uns dann beide testen lassen und ab die Post. Bis dato hatte ich persönlich nie ein Problem mit ungeschütztem Oralsex. Auch hatte ich zuvor nie eine Frau getroffen, für die das irgendein Thema gewesen wäre.

Auch heute ist es ehrlicherweise noch kein großes Thema für mich. Davon mal abgesehen hatte ich nie Gruppensex oder dergleichen. Auch steige ich nicht mit jeder Frau ins Bett. Okay, zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass ich mich bis dato vor Angeboten gerade noch so retten konnte. ^^

P.S.: Ich werde eh alle 2-3 Monate auf so einige Krankheiten hin untersucht. Aber HPV ist da (glaube ich) nicht dabei. Würde mich aber natürlich testen lassen, wenn eine Frau diese Sicherheit haben möchte. Bisher hatte es aber noch keine Frau interessiert, die ich gedatet hatte. Ob aus Unwissenheit oder nicht - keine Ahnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir empfehlen allen einfach Single bleiben und wichsen mit gummi

Aber lasst euch vor dem wichsen testen

Sicher ist sicher👍

Geschrieben

Wixen ist ein schönes Spiel - macht keinen Krach und staubt nit viel!

Wozu blasen, können eh nur die wenigsten Frauen richtig, dann lass ich's lieber....

Oder schick sie vorher Einkaufen (Klamotten oder Schuhe), dann gibt sie sich richtig Mühe.

Auf's Jahr hochgerechnet mußt man(n) aber bald den Bausparvertrag kündigen....

(seufz)

Al Bundy1.jpg

Geschrieben
Also blasen mit Gummi ist was anderes, probiere mal aus dann weißte wie es ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich blase nicht, ich lecke!
Nun stelle ich mir nun die Frage - lecke ich die Frau, die nur mit Kondom bläst?
🤔
Geschrieben

Einmal im Leben mit Gummi geblasen, das hat mir nicht das Gefühl gegeben einen Schwanz im Mund zu haben. Seit dem nie mehr wieder. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Ich blase nicht, ich lecke!
Nun stelle ich mir nun die Frage - lecke ich die Frau, die nur mit Kondom bläst?
🤔

Ja mit Lecktuch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Niemand630:

Ja mit Lecktuch.

😅 eher nicht….

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb uncontrol:

Einmal im Leben mit Gummi geblasen, das hat mir nicht das Gefühl gegeben einen Schwanz im Mund zu haben. Seit dem nie mehr wieder. 

Sehr schön, ehrlich und offen erklärt tolle Frau würde ich gerne mal ne ladung hergeben 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 10:29, schrieb Sugar-Lips-BBW:

Ich habe noch nie mit Kondom geblasen... Stell ich mir aber auch echt nicht lecker vor 🙈, da ich den Geschmack nach dem Sex, wenn ich nochmal ran gehe, schon total mies 

Nachdem ich Dir nicht schreiben kann, antworte ich hier. Bist eine sehr attraktive Frau und finde es geil das Du es so siehst. Auch Spermaspiele sind bei Dir bestimmt mega. Sorry. Liebe Grüße 

• Neu erstellen...