Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kennt man, Frau bläst nur mit Gummi wegen Krankheiten und so, aber der Mann sollt sie dann ohne lecken weil Frau ja immer gesund ist 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Nur ohne Gummi darf ich den Liebeslohn auf meiner Zunge spüren und brav schlucken

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:11, schrieb LILLIFEE:

Weil heute jeder durcheinander Geschlechtsverkehr hat in jeglicher Form: oral, anal, vaginal....und der HPV Virus schlimmstenfalls Krebs verursacht ....sollte man blasen mit Gummi. Wer will den schon Warzen am gesamten Körper oder an vereinzelten Stellen. Die meisten sagen ja immer, ixh bin gesund...ich hab nichts...ich schwör!...ich bin gesund! 

HPV sieht man nicht und fühlt man nicht,erst wenn es zu spät ist.

Und da man sich beim Sex mit Kondome trotzdem mit HPV anstecken kann, sollte 🚹 Mann und 🚺 Frau sich regelmäßig beim Arzt testen lassen, am besten auf alles. Gesundheit hat Vorrang!

Oder das fremdficken bleiben lassen, sofern man sich vertrauen kann...was auch nicht immer gegeben ist.

Sorry das ich hier Aufklärung betreiben muss....aber hier habe ich schon einige gesehen, die keine Ahnung haben. 

Nachdem ich Dir nicht persönlich schreiben kann, hoffentlich ist Dir das noch nicht passiert. Bist eine wunderschöne Frau. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AmliebstenVergeben:

Nachdem ich Dir nicht persönlich schreiben kann, hoffentlich ist Dir das noch nicht passiert. Bist eine wunderschöne Frau. 

Leider doch...daher verzichte ich lieber auf sex

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Leider doch...daher verzichte ich lieber auf sex

Hammer! Sorry, aber vielleicht war es wirklich der falsche Partner. Vielleicht sollte man sich wirklich besser erst kennenlernen? Bei mir z.B. haben mich die Frauen nie gleich ran gelassen...aber gut, wenn so ein toller Adonis kommt...

Geschrieben

Ob man jemand gleich oder später ranlässt hat nichts mit dem Gesundheitszustand zu tun. Den regelmäßig überprüfen und (aus meiner Sicht) ist das Risiko dann beim blasen gut vertretbar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AmliebstenVergeben:

Hammer! Sorry, aber vielleicht war es wirklich der falsche Partner. Vielleicht sollte man sich wirklich besser erst kennenlernen? Bei mir z.B. haben mich die Frauen nie gleich ran gelassen...aber gut, wenn so ein toller Adonis kommt...

Es war mein Partner der fremd ging und es mitgebracht hat als Überraschungsgeschenk. Das Vertrauen war weg, genauso wie ich ihn aus meinem Leben warf. Darum verzichte ich lieber .

Geschrieben

Ohne ist natürlich am schärfsten (wenn Sie es kann) aber das letzte Wort sollte da doch die Frau haben !

Geschrieben

Gehts auf der Seite eigentlich nur darum das Männer oder sogenannten das tun was Frau möchte?

Schon interessant wie klein sich bei poppen die sogenannten Männer machen.

Logisch zahlen sie essen gehen

Logo in club gehen bezahlen

Wenn man darf wird ohne gummi geblasen usw

😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Es war mein Partner der fremd ging und es mitgebracht hat als Überraschungsgeschenk. Das Vertrauen war weg, genauso wie ich ihn aus meinem Leben warf. Darum verzichte ich lieber .

Das ist ja der Hammer. Heftig.

Geschrieben
Bei mir nur ohne sonst kann ich ja ni ht reinspritzen
Geschrieben

nur ohne, will ja die Sahne haben

Geschrieben

Mit Kondom  ist das Gefühle  lange nicht so Intensiv wie ohne, auch egal ob Frau oder Mann bläst, mit verzichte ich gerne!

Geschrieben

Blasen mit Kondom geht gar nicht... 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:12, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Blasen definitiv ohne. Ich möchte nicht diesen Gummigeschmack im Mund.

Ja

Geschrieben

Wird nur ohne Gummi geblasen.Will den Kerl schmecken

Geschrieben
April 26, schrieb LILLIFEE:

Weil heute jeder durcheinander Geschlechtsverkehr hat in jeglicher Form: oral, anal, vaginal....und der HPV Virus schlimmstenfalls Krebs verursacht ....sollte man blasen mit Gummi. Wer will den schon Warzen am gesamten Körper oder an vereinzelten Stellen. Die meisten sagen ja immer, ixh bin gesund...ich hab nichts...ich schwör!...ich bin gesund! 

HPV sieht man nicht und fühlt man nicht,erst wenn es zu spät ist.

Und da man sich beim Sex mit Kondome trotzdem mit HPV anstecken kann, sollte 🚹 Mann und 🚺 Frau sich regelmäßig beim Arzt testen lassen, am besten auf alles. Gesundheit hat Vorrang!

Oder das fremdficken bleiben lassen, sofern man sich vertrauen kann...was auch nicht immer gegeben ist.

Sorry das ich hier Aufklärung betreiben muss....aber hier habe ich schon einige gesehen, die keine Ahnung haben. 

Applaus!!! ❤️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MollygirlSK:

Ich blase immer ohne Gummi.

Sehr geil 

• Neu erstellen...