Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michelle6969:

Ja sicher ohne

Ja sicher ohne

Ja sicher ohne

Ja ohne ist es viel schöner und geiler

Blase auch nur ohne. 

vor 21 Stunden, schrieb HurenFickSau:

Ich blase immer ohne Kondom
will das Sperma ja schmecken und schlucken 😋

Ich auch ist viel geiler ohne 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VerruecktesF:

Der Gummi schmeckt doch s......e.

Es gibt gute Kondome ohne Gummigeschmack.

Geschrieben

Wenn Ie schmecken dann kauf dir doch welche zum lutschen anstatt Bonbons😄 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Ohne Gummi läuft gar nichts.

Es ist herrlich wenn du kein Gummi brauchst 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb grozki:

Es ist herrlich wenn du kein Gummi brauchst 

Sorry, aber soviel Unvernunft in der heutigen Zeit nee danke. Mir ist meine Gesundheit wichtig daher gibt's nichts ohne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Sorry, aber soviel Unvernunft in der heutigen Zeit nee danke. Mir ist meine Gesundheit wichtig daher gibt's nichts ohne.

Oh da hab ich mich verschrieben 

es sollte heißen  wenn du auch ein Gummi brauchst  ! 

Ich liebe es wenn durch den Gummi  geblasen wird grrrr 

Geschrieben

Seine erste bi Erfahrung war ohne und zu meinem Erstaunen bis zum Finale.

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 20:03, schrieb Kurt56:

Ich Blase auch ohne gummi ist geiler  und find es geil wen er in Mund kommt. 

Ja das ist geil wenn er in Mund kommt und mann es, schlucken kann😍

Geschrieben

Ich werde nie verstehen, wie man mit einem Kondom blasen kann, insbesondere, weil er mir dann nicht in den Mund spritzen und ich nicht schlucken kann. 

Geschrieben
Mal ne Frage an die Frauen Welt schonmal eine Banane mit Schale gegessen …..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MystiskMan:

Mal ne Frage an die Frauen Welt schonmal eine Banane mit Schale gegessen …..

Na ich hoffe nicht, dass Dir eine den Dingens abbeissen soll. 😁

Geschrieben

Meine Frau wollte Blasen, hat sich aber am Anfang unserer Beziehung nicht so ganz getraut. Sie hatte einen Freund vor mir der geraucht und getrunken hat. Das schmeckte man und es hat ihr geekelt sein Teil in den Mund zu nehmen. Ich war der Leittragende aus dieser Situation und fand damals (1988) Nicht nur bunte Kondome sondern auch bunte mit Geschmack nach Farbe. Gelb-Banane, Rot-Erdbeere, Schwarz-Lakritz. Sie fand das klasse. Und ich eigentlich auch.

Aber die blöden Dinger hatten halt nur begrenzt Geschmack. Wenn der sich erledigt hatte.....schmeckte es fies nach Gummi. Irgendwann hat sie die Dinger einfach weggelassen. Seither hat der kleine Freddy kein Gummimäntelchen mehr getragen.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 13:35, schrieb BrettKitt:

Ich kann mir lecken durch ein Lecktuch auch nicht vorstellen. Von daher vollstes Verständnis meinerseits.

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es so etwas wie ein Lecktuch tatsächlich gibt? Falls doch will ich mit der Gattung Mensch nix mehr zu tun haben!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung oder mit einem langjährigem Hausfreund ist natürlich "ohne" angesagt. Bei allen anderen, nehme ich lieber den Kondom-Geschmack in Kauf. Ein weiterer Vorteil für die Herrenwelt: sie brauchen ihn zum spritzen nicht rausziehen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb happy-couple:

. Ein weiterer Vorteil für die Herrenwelt: sie brauchen ihn zum spritzen nicht rausziehen...

Na, das scheinen ja langweilige Dates und Blowjobs zu werden. 

Geschrieben
Also wenn ich das lese, weiß ich warum ich richtige geile Frauen bevorzuge, die ficken, blasen richtig ausleben können.
Nichts geht über Natur und am Ende auch noch richtig reinpumpen, ob Hals oder Auffangbecken....
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 05:13, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi! Ob ich gerne auf Gummi lutsche ist hier nicht die Frage.

Es ist wahrlich nicht so einschränkend wie die meisten denken. eigentlich sogar sehr viel weniger.

Am 6.8.2022 at 20:22, schrieb Sweet_Angel2308:

Es ist ja auch herrlich wenn man kein Gummi braucht. Z.B. wenn man weiß, dass der Partner und man selbst vollkommen gesund sind, dazu gegebenenfalls verhütet wird. Oder man mit Prep und Hep A&B Immunisierung unterwegs ist und dazu fähig die Primäreffekte sämtlicher bakterielller Infektionen zu erkennen. Gut die können natürlich auch woanders sein, aber ne kräftige Antbiotikakur im Haus und schon ist selbst das halb so wild.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Es ist ja auch herrlich wenn man kein Gummi braucht. Z.B. wenn man weiß, dass der Partner und man selbst vollkommen gesund sind, dazu gegebenenfalls verhütet wird. Oder man mit Prep und Hep A&B Immunisierung unterwegs ist und dazu fähig die Primäreffekte sämtlicher bakterielller Infektionen zu erkennen. Gut die können natürlich auch woanders sein, aber ne kräftige Antbiotikakur im Haus und schon ist selbst das halb so wild.

Ich finde ein Gummi wird immer gebraucht. Man kann such nie zu 100% sicher sein. Und meine Gesundheit geht nunnal vor.

Antibiotika verweigert ich so gut wie möglich. Weiß auch mein Arzt. Bon ein Gegner von Antibiotika und nur wenn es gar nicht mehr anders geht und mit viel Diskussionen stimme ich irgendwann zu. Hab aber schon Jahre keins mehr genommen.

Des Weiteren bin ich nicht an einem Partner interessiert sondern am Affären.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich finde ein Gummi wird immer gebraucht. Man kann such nie zu 100% sicher sein. Und meine Gesundheit geht nunnal vor.

Antibiotika verweigert ich so gut wie möglich. Weiß auch mein Arzt. Bon ein Gegner von Antibiotika und nur wenn es gar nicht mehr anders geht und mit viel Diskussionen stimme ich irgendwann zu. Hab aber schon Jahre keins mehr genommen.

Des Weiteren bin ich nicht an einem Partner interessiert sondern am Affären.

Gefällt mir 

• Neu erstellen...