Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gefühl des weichen Mundes und Zunge wird nur ohne Mantel so richtig vermittelt.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:59, schrieb FranziBoobs:

Ich muss gestehen, ich blase ohne.

Aber sicher Ohne....sonst Blase ich lieber an einem Gummischwanz

Geschrieben

Meine Frau lutscht immer ohne Kondom und die gelegentliche Beziehung ist nur in Gummi. Es gab solche Frauen, die am Ende des Blowjobs Sperma in den Mund bekommen wollten und dafür haben wir eine Lösung gefunden, aber auf der Seite des Sex nur mit Kondom

Geschrieben
Wenn eine Frau das von mir verlangen sollte dann muss sie bei mir nicht mehr blasen, das hat sich dann für mich erledigt! Ich lecke doch auch nicht um die Muschi herum....
Geschrieben

am liebsten natürlikch "ohne" - wenn Frau das auch will - super-, aber verlangen würde ich das nicht.

Geschrieben

Dann lieber nicht blasen.. aber in der Regel, weiß ich das von einer Frau im Vorfeld 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bi-Sabine:

Ich will und werde es immer, ohne Gummi machen, wo bleibt denn da das echte Gefühl. Will es natürlich uns will dafür auch belohnt werden 👅

Umgekehrt auch. Der Geschmack  verstärkt das Gefühl

vor 29 Minuten, schrieb Bi-Sabine:

Ich will und werde es immer, ohne Gummi machen, wo bleibt denn da das echte Gefühl. Will es natürlich uns will dafür auch belohnt werden 👅

Und es wird geteilt☝️

Geschrieben
Am 26.3.2022 at 19:27, schrieb Bi-Sabine:

Das stimmt, teile trotzdem sehr gerne 

Schreib doch mal, wenn du magst☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Blasen mit Gummi ist für mich als Frau eher „unlecker“ .. entweder richtig oder gar nicht 😛

Ist für alle Beteiligten nicht schön 

Geschrieben

Wenn das Gesundheitsthema noch nicht vollständig geklärt lecke ich die Frau nicht - dementsprechend mag ich auch keinen geblasen haben. Wenn sie dennoch unbedingt mit Gummi blasen will, halte ich sie nicht ab, aber da ich beim blasen eh schon schlecht komme, eignet sich dass nur zum scharfmachen beim Vorspiel.

Geschrieben
Ich finde das mann den Gummi nur weglassen kann wenn ein vertrauensverhältnis besteht also nicht bei einer fremden.
Geschrieben

Also mir wurde noch nie einer mit Gummi geblasen. Also kann ich nicht mit abstimmen. Gehe aber von aus das ich lieber ohne habe.🤣

• Neu erstellen...