Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch nichts geileres, als die Zunge der Frau an der Eichel zu spüren....pur. Also doch lieber etwas genauer kennenlernen und dann ohne....
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 21:32, schrieb MollygirlSK:

Ohne😋

Kurz und knackig 👍🏻👍🏻👍🏻 😉

Geschrieben

In der Beziehung, hat sich dich Frage für uns nie gestellt. Wenn’s mal mit anderen dazu kam, lag es immer an der Situation und dem Vertrauen. Pauschal aber eher mit. 

Geschrieben

Blasen mit gummi das geht ja garnicht 

Und wenn der warme sperma über den Gaumen oder in den Hals spritzt  ist doch für beide ein Höhepunkt 

Geschrieben

finde Blasen mit Gummi absolut abtörnend...Lecktücher kommen mir auch nicht ins Haus...furchtbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Transsimone:

Пузыри с резиной это совсем не то 

И когда теплая сперма брызжет на небо или в горло, это высший балл для обоих. 

Nicht jeder mag den Geschmack von Sperma und wenn Sie eine Person kennen, die eine Stunde Zeit hat, ist es besser, es nicht zu riskieren

Geschrieben
Ich bevorzuge Oralsex ohne Kondom außerdem ist Statistisch bewiesen das es relativ nicht so gefährlich ist wie Anal oder Vaginal sex
Geschrieben
Natürlich nur ohne.
Erstens ist es ästhetischer und wie will man mit Kondom an den Saft kommen. Später die Tüte auslutschen, ekelhaft.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb fucky69:

Dann kann man auch an einem Autoreifen lutschen

Genau blasen mit Gummi ist zwar hygienischer und sicherer,aber auch nichtso intensiv wie ohne, aber das muss Jeder selbst wissen.

Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb fucky69:

Dann kann man auch an einem Autoreifen lutschen

Geschrieben

Wofür werden denn Gummis mit verschiedenen Geschmacksrichtungen hergestellt, wenn nicht für den Einsatz beim Blasen? Das gibt immerhin die Möglichkeit, bis zum Sch(l)uß zu blasen (bzw. blasen zu lassen), ohne daß was im Mund landet, wenn eben dies nicht gewünscht ist.

Geschrieben
Ein Blowjob mit Gummi kann ich genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf… Sorry, aber da lasse ich es lieber gleich, und hole mir einen runter…. Oder lasse mir ein runter holen, dass dann aber ohne Gummihandschuhe 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mona_ab:

Blasen ohne

Aber natürlich ohne ich lecke ja auch nicht mit einem Kondom über der Zunge🤭😉

Geschrieben
Natürlich ohne ich Lecke und Sauge auch ohne und das sogar OUTDOOR
Geschrieben

Ich wurde bisher nur einmal mit Präservativ oral beglückt;
und selbst diese Dame hat zwischendurch das Tütchen entfernt, weil sie es als gruselig und abtörnend empfand !

Geschrieben

ich denke ...ein leidliches Thema. Natürl. schutz vor Krankheiten ,Schutz bzw.Verhütung...aber wenn es irgendwie geht (weil man sich kennt,Vertrauen zueinander hat etc.pp) lass ich sie gerne weg.

Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einer Frau...sie sagte sie hätte ne Spermaallergie...da ging alles nur mit Gummi...es blieb bei einem Treffen;)

• Neu erstellen...