Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer ohne.
Ich liebe es, wenn es tief in meiner Kehle kommt… Es gibt nichts schöneres
Geschrieben
Mal be dumme Frage: wenn mir jemand ein Bläst, kann ich mich da auch anstecken. Oder ist das für mich ungefährlich?
Geschrieben

Am 22.10.2022 at 13:27, schrieb Williwillswissn:

Mal be dumme Frage: wenn mir jemand ein Bläst, kann ich mich da auch anstecken. Oder ist das für mich ungefährlich?

Natürlich, gibt Dinge mit denen Du Dich anstecken kannst. Zur Risikoabwägung, würde ich mich an Deiner Stelle, bei den Gesundheitsämter oder der Aidshilfe informieren

Geschrieben
August 6, schrieb grozki:

Oh da hab ich mich verschrieben 

es sollte heißen  wenn du auch ein Gummi brauchst  ! 

Ich liebe es wenn durch den Gummi  geblasen wird grrrr 

Ahahaha

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Du machst ja auch keine Kappe auf nen Trinkhalm
Geschrieben

Wenn sie beim Blasen auf einen Gummi besteht, dann kann sie das gerne haben, aber nicht bei mir. Sorry. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb fucky69:

Dann kann man auch an einem Autoreifen lutschen

ach herrje was für ein Vergleich, aber muste Lachen...

natürlich blase ich einen Schwanz pur, kann jetzt nicht nachvollziehen weshalb da ein Kondom drüber soll?! 

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 13:50, schrieb Guter-Mann:

Na, das scheinen ja langweilige Dates und Blowjobs zu werden. 

Glaube eher nicht. Vielleicht liegt es an Deinem Alter und Du hast die Veränderungen noch nicht so mitbekommen... Auch mit Gummi kann ALLES Spaß bringen...

Am 10.9.2022 at 19:29, schrieb Lutschmalpipi:

Hy happy couple ,deine brüste megageil würde ich so gerne drauf apspritzen 

Nimm des bitte als Kompliment auf 

100% Kompliment. Natürlich. Ich liebe es, wenn drauf gespritzt wird! Am besten von beiden Seiten..

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 18:06, schrieb happy-couple:

Glaube eher nicht. Vielleicht liegt es an Deinem Alter und Du hast die Veränderungen noch nicht so mitbekommen... Auch mit Gummi kann ALLES Spaß bringen...

100% Kompliment. Natürlich. Ich liebe es, wenn drauf gespritzt wird! Am besten von beiden 

Kanst mich gerne per pn anschreiben, 😉

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 18:06, schrieb happy-couple:

100% Kompliment. Natürlich. Ich liebe es, wenn drauf gespritzt wird! Am besten von beiden Seiten..

Und ich würde es dann gerne ablecken wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrivolSUB1997-DOM84:

Blasen definitiv immer und überall ohne!

Bist gut erzogen 😅

Geschrieben

Der Onkel eines Freundes meint:  Mit Gummi habe ich das noch nie erlebt. Schmeckt das?

• Neu erstellen...