Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magic_woman:

Geht das etwa auch mit??? :P

Wir können es ja mal probieren 😊😊🔥🔥grrr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb magic_woman:

Geht das etwa auch mit??? :P

Es geht sicherlich auch mit.... aber noch keine Partnerin wollte ein Gummi im Mund schmecken! Allerdings hatte ich auch noch keine Partnerinnen die es bis zum Schluss machen wollten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 20:19, schrieb BigDevils:

Beim Blasen ohne, beim lecken wird ja auch keine Frischhaltefolie über die Pussy gelegt 😜

Von wegen, wohl noch nie was vom "Lecktuch" gehört !??

Geschrieben

Ich blase sehr gern, und natürlich will ich keinen Gummigeschmack dabei. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:01, schrieb MrsGrinch:

Ist nicht safe, wird also nicht gemacht.

Also geleckt wird auch nur noch mit Gummi(matte) 

Am 1.11.2021 at 05:13, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi! Ob ich gerne auf Gummi lutsche ist hier nicht die Frage.

Ich weiß wirklich nicht ob Frau es wirklich liebt beim Cunnilingus eine Folie aufliegen zu haben 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassy1969:

Ich weiß wirklich nicht ob Frau es wirklich liebt beim Cunnilingus eine Folie aufliegen zu haben 🤔

Es wird gar nicht geleckt, so einfach ist das. 

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 18:19, schrieb Lassy1969:

Ich mag es nicht, geleckt zu werden. Ich verzichte gerne.

Geschrieben

Wer den Schwanzträger mag, mag meistens  auf Gummi beim lutschen verzichten. Wer leckt schon die Zuckerstange, die in der Folie steckt?

Geschrieben
Die Frage ist echt berechtigt und eigentlich sollte es nur mit Gummi sein, wenn man nicht monogam unterwegs ist. Aber, du wenig es mich beim fuck stört so sehr liebe ich es beim blasen ab. Keine rationale Entscheidung, ist einfach so.
Ebenso wenig bin ich ein Fan von Lecktüchern.
Allerdings traue ich auch den oft erwähnten regelmäßigen Arztbesuchen nicht
Ein Kompromiss wäre ein Schnelltest, der aber auch nicht alles abdecken kann, was potentielle Ansteckung bedeutet.
Schwieriges Thema, welches letztlich meiner Meinung nach nicht mit einem ja oder nein einfach zu beantworten ist.
Geschrieben
blasen ohne gummi is das beste was es gibt man steckt ja auch keine tüte über die lippen einer frau oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Blasen nur ohne Kondom...mit Gummi ist für mich ein Nogo...das Gleiche gilt fürs Lecken

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich kann durchaus verstehen wenn Frau lieber mit Kondom bläst, begrüße es allerdings wenn Sie drauf verzichtet, dementsprechend werden meinerseits natürlich auch entsprechende hygienische Maßnahmen ergriffen, was ich mir bei so mancher Frau auch gewünscht hätte.

Wie das mit so'nem Lecktuch funktionieren soll, weis ich nicht, Funktion und Anwendung sind mir schon klar aber ganz ehrlich, da hätt' ich Angst das Ding versehentlich wegzuzutschen und "gefühlsecht" ist das sicher auch nicht.

Geschrieben

ich Blase auch nur ohne man kann ja den Samen ausspucken oder auch alles schön Schlucken das mache ich am liebsten

DeepThroatFun
Geschrieben

Kondom geht gar nicht!

Ich will die Zunge des Mädchens direkt auf meinem Schwanz fühlen, genießen wie die Zunge des Girls auf meiner Eichel tanzt, wie die Kleine lutscht und leckt und den Speichel fühlen.

Einmal mit Gummi und nie wieder. Obwohl die Blasmaus sich alle Mühe geben hatte war der Orgasmus total scheisse.

Geschrieben

Mit Kondom ist für mich sinnlos. Da kann ich auch einen Dildo lutschen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb vosto:

Mit Kondom ist für mich sinnlos. Da kann ich auch einen Dildo lutschen.

Da hast du Recht mit 

Geschrieben
So wie ich dir,so Du mir.,.,.,ich Leck dich ohne Gummi,somit bläst du ohne Gummi..... gefallen hat es jeder...
Geschrieben

Wenn beide Partner sich einig sind und feste Bindung haben dann ohne natürlich. 

Geschrieben

Hab bis jetzt immer nur ohne einen geblasen gekriegt :sweat_smile:

• Neu erstellen...