Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Kondom, sicher ist sicher
Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis sprechen wir über solche Dinge nicht!

Sind wir dafür schon zu alt oder zu spiessig?:confused:

Geschrieben

Mit Kondom kann ich es mir nicht vorstellen. Hatte ich auch noch nie erlebt.

Ich lecke auch keine Frau die sich ein Stück Latex zwischen ihren Beinen legt.

Geschrieben

bei blasen mit gummi bin ich raus. da kommt für mich keine Lust auf

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 00:26, schrieb Bityrol:

bei blasen mit gummi bin ich raus. da kommt für mich keine Lust auf

Natur ist natur, aber nur beim blasen......... 😘

Am 3.7.2023 at 00:11, schrieb jooe50:

oh je........

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Genussplus:
Am 3.7.2023 at 00:11, schrieb jooe50:

oh je........

Mein Fehler ! Werde demnächst alle ironischen Kommentare als solche deutlicher kennzeichnen!:D

Geschrieben

Meine Frau bläst lieber mit Kondom. Sie mag es nicht so gerne wenn ich in ihrem Mund komme. Ich tue ihr gerne den Gefallen. Ich  profitiere doch davon. 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 12:20, schrieb thme1968:

Meine Frau bläst lieber mit Kondom. Sie mag es nicht so gerne wenn ich in ihrem Mund komme. Ich tue ihr gerne den Gefallen. Ich  profitiere doch davon. 

Da fehlt ja dann das Beste......😉

Geschrieben

Ich wäge zuvor immer sehr gut ab, ob ich mich mit einer Person überhaupt einlasse. Schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass diese Person eine sexuell übertragbare Krankheit hat.

Dann lasse ich mich erst gar nicht darauf ein.

Natürlich kann man das nie genau wissen, aber immerhin hatte ich noch nie irgendwie sowas.

Gut meine Promiskutivität lässt auch zu wünschen übrig.

Wollen tu ich oft, aber ich bekomme es so selten bewerkstelligt.

Also ich habe noch nie mit Gummi geblasen.

Könnte mir aber fast vorstellen, dass das gar nicht mal so schlecht ist und das Wesentliche nicht verloren geht!?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 20:36, schrieb schwandorfer01:

Blasen mit Gummi kann sich die Frau eigentlich sparen. Da kann sie gleich nen Gummi über eine Gurke drüber ziehen und dran lutschen.

...stimmt

Geschrieben
Blasen immer ohne Gummi will den geilen Schwanz und seine Flüssigkeiten schmecken
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 08:33, schrieb eroticer57:

danke meine liebe SCHWANZVOTZE.., Du genießerin.., bist super zum FICKEN..., ich liebe die geilen HURENSCHWÄNZE...:::, Du weist ja, wie geil ich auch auf die FICKSAHNE bin...

Blasen mit GUMMI geht gar nict.., will die ECHEL, den EICHELKRANZ.., Schiebungen der VORHAUT spüren die FICKSAHNE / Schübe life spüren...

vor 17 Minuten, schrieb eroticer57:

Blasen mit GUMMI geht gar nict.., will die ECHEL, den EICHELKRANZ.., Schiebungen der VORHAUT spüren die FICKSAHNE / Schübe life spüren...

Danke meine LIEBE, bist halt die "GROßMEISTERIN", so liebe ich es.., Deine Freier alle gut gespritzt....???, wäre gerne dabei gewesen...

vor 19 Minuten, schrieb eroticer57:

Danke meine LIEBE, bist halt die "GROßMEISTERIN", so liebe ich es.., Deine Freier alle gut gespritzt....???, wäre gerne dabei gewesen...

Einen Schwanz in GUMMI zu blasen, ist eine BELEIDIGUNG an den SCHWANZ....!!!!

Geschrieben

Ich blase immer ohne Kondom und das seit Jahrzehnten, ist nie was passiert....

Geschrieben
Ja - kann man sicher machen- muss ich garantiert nicht machen- ich liebe es den Schwanz zu schmecken, wie die Zunge über die Eichel fährt und wenn er in meinem Mund kommt
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 22:48, schrieb liebhab_er1:

Was soll den der Quatsch? Blasen mit Kondom? Da kann man auch gelich nen Luftbalon lutschen. Benutzen die beim Lecken auch alle "Leckläppchen"? Ich erinnere nichjt, schon einmal orgendwo ne Werbung für Leckläppchen gesehen zu haben. Gibt es sowas überhaupt?

JA !

Geschrieben

Also meine Frau bläst nur mit kondom - sie mag den Saft nicht der dabei kommt !

Am 7.7.2023 at 12:20, schrieb thme1968:

Ja meine auch ! Alles gut ! Bevor sie es gar nicht macht !!

Geschrieben

Na ja beim Blasen mag ich doch eher die Keule als ein Gummi

Geschrieben

Ist mir lieber ob blasen oder geblasen zu bekommen

Beim aktiv blasen halt wirklich das Sleisch im Mund zu haben und die die Sekrete und die Wärme zu spüren, auch der originale Geschmack. Ohne ist viel geiler.

Geschrieben

Ich habe (mit meiner jetzigen Frau) mit Gummi angefangen. Sie fand es einfach am Anfang nicht so schön, wollte es aber machen. gleich war klar Gummigeschmack ist auch nichts, also haben wir zu Kondomen mit Fruchtgeschmack oder Lakritze gegriffen. Das klappte auch nur bedingt. Aber nur eine Zeitlang, dann schmeckte es wieder nicht. Irgendwann hat sie dann das Kondom abgezogen und ohne. Ab dem Zeitpunkt dann nur noch ohne. Sie hatte sich dran gewöhnt. Allerdings ist seit 13 Jahren gar nichts mehr los mit ihr, also weder mit noch ohne.

Geschrieben

Was haben immer alle gegen ein Gummi im Mind. Das stört doch nicht... In meinen Augen eine wini-win-Situation für Beide. Er kann spritzen wann er will und ich kann es beruhigt blasen. Abgespritzt wird bei mir nie im Mund...

• Neu erstellen...