Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen mit Gummi ? Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht 🙈 aber alleine der Gedanke das Gummi , das Gleitmittel im Mund zu haben ist doch nicht angenehm oder ?

Und der Mann leckt mich doch auch ohne Gummi
Geschrieben
Blasen mit Gummi ? Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht 🙈 aber alleine der Gedanke das Gummi , das Gleitmittel im Mund zu haben ist doch nicht angenehm oder ?

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JoHHanna:

Bevorzugt ohne, aber nur in Partnerschaft und/oder langfristiger Sache mit vollkommenden Vertrauen.

Guten Morgen, hi also ich würde dicht beim ersten Treffen ausgibig geil lecken 😉

Geschrieben
turcbubblebutt blasen ist immer geil unter Männer vor allem gegenseitig
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bluedragon51:

h jaaaa, wem sagst du das, köstlich..., hatte mal in der GAY-SAUNA 4 Kerle hintereinander abgeblasen.., köstlich..., mit meiner TV habe ich SPERMAKÜSSE getauscht super.., so was von innig...,, ein junger Kerle hat mir mal voll ins gesicht gerotzt wunderbar...

vor 11 Minuten, schrieb Bluedragon51:

Geschrieben
Am 2.7.2023 at 12:09, schrieb Leyla-Serdal:

Immer ! Und mit schlucken
!

Da merktman genau wer vom guten sex eine ahnung hat, leyla Kompliment hast eine traum Figur und einen sehr schönen hiendern 😉

Geschrieben

man will den Schwanz und den Saft auch Spüren das geht wohl schlecht mit einem Gummi da kann ich mir auch einen Baby Schnuller holen wenn ich Gummi Geschmack haben will

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuckmehard-3250:

ICH LUTSCHE DEFINITIV IMMER OHNE GUMMI BIS ZUM ABSPRITZEN...

Sehr geil, wenst mein prügel schön bis zum apspritzen bläast wirst du danach von mir belohnt 😉

Geschrieben

Am liebsten mag ich es von jungen Kerlen gern auch mehrere hintereinander 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Blase immer ohne..... der Geschmack von so nem Gummi ist ja wiederlich.....

Dem kann ich nur zustimmen

Am 8.7.2023 at 22:01, schrieb Genussplus:

Da fehlt ja dann das Beste......😉

Beim ficken benutzt ihr wohl auch das Gummi,

sie mag deinen Samen wohl auch nicht in ihrer

Vaginal haben.🧐

Am 8.7.2023 at 23:13, schrieb luce710:

Ich wäge zuvor immer sehr gut ab, ob ich mich mit einer Person überhaupt einlasse. Schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass diese Person eine sexuell übertragbare Krankheit hat.

Dann lasse ich mich erst gar nicht darauf ein.

Natürlich kann man das nie genau wissen, aber immerhin hatte ich noch nie irgendwie sowas.

Gut meine Promiskutivität lässt auch zu wünschen übrig.

Wollen tu ich oft, aber ich bekomme es so selten bewerkstelligt.

Also ich habe noch nie mit Gummi geblasen.

Könnte mir aber fast vorstellen, dass das gar nicht mal so schlecht ist und das Wesentliche nicht verloren geht!?

Und was machst du dann mit "dem wesentlichen" im Gummi?

Auslutschen und schlucken?

So geht das beste vom Mann, sein genetischer

Ausstoß, wenigstens nicht verloren.

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 09:53, schrieb turcbubblebutt:

Am Besten von Männer blasen lassen, die auf Prep sind. Dann geht auch Reinspritzen mit Schlucken.

Also um den Samen in

meinen Mund rein gespritzt zu bekommen

und alles zu schlucken,dazu brauche ich kein Prep oder ähnliches. 

Alles ohne und pur...

rein biologisch.

Am 1.11.2021 at 02:06, schrieb TorbenBe:

Mir eigentlich egal. Ist ja ein gefallen, den Sie mir macht, also entscheidet sie

Den Gefallen tut sie dich selbst denn sie kann alles life spüren, vom Anfang 

bis zum schmackhaften Ende.

Geschrieben

Da ich sowieso niemanden an meiner Nudel saugen lasse, hat sich für mich die Frage Gott sei Dank komplett erübrigt.. 

Geschrieben
Blasen one Kondom finde ich besser, denn ich will ja den Geschmack von dem guten Stück. Und nicht den Geschmack von Gummi auch wenn es Kondom mit Geschmack gibt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Nur ohne 😘

👍

Nur ohne, wen meiner schön geblasen wird liebe ich es ihre muschi schön geil zu lecken bis bis zum Ausbruch und  heißes lava uns  im munde fließt 😉😅

Nur ohne, wen meiner schön geblasen wird liebe ich es ihre muschi schön geil zu lecken bis bis zum Ausbruch und  heißes lava uns  im munde fließt 😉😅

Geschrieben
Geblasen wird ohne Gummi, will ja die geile Sahne haben 🤤
Geschrieben
Am 29.8.2023 at 08:07, schrieb süßes6699:

Seit ich dreizehn war, verwandelte mich eine Gruppe Männer auf Sexpartys in ein Mädchen. Sie brachten mir bei, Sex zu haben, männliche Schwänze zu lutschen und Sperma ohne Kondome zu schlucken. Am Anfang war es natürlich sehr peinlich, unheimlich und ekelhaft, in meinem Mund den Geruch verschiedener Männerschwänze und Sperma zu spüren. Dann kann man keinen Tag ohne Sperma, Schwänze lutschen und den Geruch männlicher Penisse auskommen. Ich lutsche sehr gerne ohne Kondome und Sperma gibt mir das Gefühl der Lust, dass ich ein schüchternes Mädchen bin. Ja, Sperma ersetzt künstliche Gleitmittel beim Sex. Sperma-Männerschwänze gleiten genauso gut in den Mund und in den Arsch. Und alles ist natürlich und ich bekomme einen Orgasmus von diesem Sperma. und Ekstase. Ich küsse allen Männern zärtlich ihre riesigen Schwänze ohne Kondome. In Liebe, dein Schatz.

So gefällt mir das,  du geiles Stück 

• Neu erstellen...