Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen mit Gummi darauf kann ich verzichten

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tvladymona:

Ist ja auch grausam mit kondom blasen 

Jaaa, das stimmt, den zuckenden schaft, die Harte Eichel.., das Häutchen.., den PISSchlitz anbohren..., den EICHELKRANZ umspielen.., u. die SCHÜBE voller FICKSAHNE in die MAULVOTZE bekommem...!!! wenn der SCHWANZ so richtig tief in meiner MAULVOTZE steckt,     hauch ich die heiße RACHENLUFT auf die Eichel..., die Kerle hüpfen.., wälsen sich..wollen wegschieben u. ziehen mich gleich wieder her......!!

ALSO NUR OHNE GUMMI..., ich brauche auch kein GUMMI....

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 17:16, schrieb Freddy_63:

Ich habe (mit meiner jetzigen Frau) mit Gummi angefangen. Sie fand es einfach am Anfang nicht so schön, wollte es aber machen. gleich war klar Gummigeschmack ist auch nichts, also haben wir zu Kondomen mit Fruchtgeschmack oder Lakritze gegriffen. Das klappte auch nur bedingt. Aber nur eine Zeitlang, dann schmeckte es wieder nicht. Irgendwann hat sie dann das Kondom abgezogen und ohne. Ab dem Zeitpunkt dann nur noch ohne. Sie hatte sich dran gewöhnt. Allerdings ist seit 13 Jahren gar nichts mehr los mit ihr, also weder mit noch ohne.

Schade, höre ich immer wieder, daß die ehevotzen nicht mehr ficken wollen..,treffe viel Männer in GAY-Sauna.., u. die erzählen da gleiche.., wir männer brauchen eine geile selbst nässende VOTZE.., am beten HURENVOTZE...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

Schade, höre ich immer wieder, daß die ehevotzen nicht mehr ficken wollen..,treffe viel Männer in GAY-Sauna.., u. die erzählen da gleiche.., wir männer brauchen eine geile selbst nässende VOTZE.., am beten HURENVOTZE...

Meinst du Weiblich oder eher Männliche Fotze

Geschrieben

Ich brauche auch kein Gummi beim Blasen. Will die Kerle  schmecken wenn ich sie blase. Der Samen ist für mich immer ein Genuss. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Meinst du Weiblich oder eher Männliche Fotze

eigentlich mehr die Weibervotzen.., habe mal eine gekannt, ist nun 77, , vor  jahren.., die hat soo geil gefickt, super...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TV-4-Young:

Ein paar meiner Stammficker sind Ehemänner, die von ihren Frauen nicht bekommen was sie brauchen.

Die mögen sehr wie ich sie mit Hand und Mund verwöhne und wenn sie mich ficken.

Du bist welten besser wie die SCHLITZVOTZEN..., ich liebe dien GEILHEIT.., deshalb ficke ich nur noch mit SCHWANZHUREN.., das aller BESTE.., ich Danke DIR...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Jaaa, das stimmt, den zuckenden schaft, die Harte Eichel.., das Häutchen.., den PISSchlitz anbohren..., den EICHELKRANZ umspielen.., u. die SCHÜBE voller FICKSAHNE in die MAULVOTZE bekommem...!!! wenn der SCHWANZ so richtig tief in meiner MAULVOTZE steckt,     hauch ich die heiße RACHENLUFT auf die Eichel..., die Kerle hüpfen.., wälsen sich..wollen wegschieben u. ziehen mich gleich wieder her......!!

ALSO NUR OHNE GUMMI..., ich brauche auch kein GUMMI....

Ernst mit Dir mit Gummi waere eine Schande...Du hast so ein leckeres Schluckbares Sperma...das rutscht von alleine...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst mit Dir mit Gummi waere eine Schande...Du hast so ein leckeres Schluckbares Sperma...das rutscht von alleine...

Wolfi, DU SCHLEIMER.., aber ich weis, wie geil DEINE VOTZE und meine SCHWULER HURENSCHWANZ zusammen passe..., einmalig.., und wie anderen geilen BÖCKE zuschauen.., ihre SCHWÄNZE anwixen...!! das tut so aufgeilend gut.., KISS auf DEINEN GEILEN SCHWANZ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

als Vorspiel blasen auf Schokoladenpenis

Schokolade ist immer Lecker

Geschrieben

Wenn ich blase dann gerne ohne Gummi ich will ja auch meinen Lohn dafür 😋😅😅😅😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eroticer57:

Wolfi, DU SCHLEIMER.., aber ich weis, wie geil DEINE VOTZE und meine SCHWULER HURENSCHWANZ zusammen passe..., einmalig.., und wie anderen geilen BÖCKE zuschauen.., ihre SCHWÄNZE anwixen...!! das tut so aufgeilend gut.., KISS auf DEINEN GEILEN SCHWANZ...

Ernst da hast Du recht ich brauchs...war geil 5 Schwaenze spritzen alle auf mich ab...Hab ich Dir zuverdanken...hast was gut...

Geschrieben
Grundsätzlich ohne uund immer die volle Ladung in den Hals und den Rest ins Gesicht und dann Shoppen gehen und das bei mir und meiner Frau
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

ich blase nicht mit

ich liebe es wenn sie ohne gummi  bläst

Geschrieben
Blasen mit Kondom was soll der scheiss
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Auch ich blase nur ohne Kondom. Nur so kann ich den Schwanz im Mund schmecken und verwöhnen, auch wenn er kommt.

Nur ohne condom  ist geil 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Auch ich blase nur ohne Kondom. Nur so kann ich den Schwanz im Mund schmecken und verwöhnen, auch wenn er kommt.

Hallo, hab mir dein Profil angeschaut 'hast ne hübsche geiles ferfickte fotze würde ich gerne mein schönen 19×6 harten Kolben tief bis anschlag Stößen mit tiefer besamung 😉

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollffi:

Ernst da hast Du recht ich brauchs...war geil 5 Schwaenze spritzen alle auf mich ab...Hab ich Dir zuverdanken...hast was gut...

Ja da hast du Recht mit und dann schön schlucken und sauber lutschen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Hallo, hab mir dein Profil angeschaut 'hast ne hübsche geiles ferfickte fotze würde ich gerne mein schönen 19×6 harten Kolben tief bis anschlag Stößen mit tiefer besamung 😉

Darfst Du gerne bei mir auch wen er nicht will...hoffe kommt viel...

• Neu erstellen...