Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen ohne is gail ansonsten ksnn manns lasen oder?
Geschrieben
Blasen mit kondom, ist wie Red bull ohne Zucker. Kannst auf beides verzichten ...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich keine Frage, ich blase nicht

ein Kondom. Ich möchte die Sahne schmecken..... Himmlich

Geschrieben

wenn ich blase brauche ich doch kein Gummi wo für soll das Gut sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teilemeinefrau:

Ich blase nur ohne Kondom. Bin eine Frau die Sperma mag. 

bei mir hat Gummi Nichts zu suchen

Geschrieben

Für mich ist Blasen immer ohne Gummi. Mit ist für beide Seiten einfach nur scheiße.

Geschrieben
Einen geblasen bekommen ist ohne wesentlich intensiver und ich bevor das natürlich. Aber hat natürlich auch mit gegenseitigem Respekt zu tun, wenn sie nur mit Blasen möchte.

Und mal umgekehrt gefragt, was ist mit Lecken bei den Damen?
Ich lecke sehr gerne pur und möchte meine Partnerin schmecken...mmmh!🤤
Geschrieben

Gibt es denn für Sie überhaupt ein Kondom???🤔🙄🙄😀

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Mit könnt gleich aufen dildo lutschen wenn ohne
Geschrieben

Ich habe auch wenn nur ohne Kondom geblasen und würde es auch immer wieder nur ohne machen, ich möchte nicht den Gummigeschmack im Mund haben sondern möchte den feuchten Saft schmecken 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 08:46, schrieb Drakar:

Ich rede in meinem Bekanntenkreis nicht übers Blasen. Wer macht denn so etwas? 

Hm, mit der besten Freundin, als es um die Beschneidung ihres Sohnes ging: "...Ausserdem bläst sich ein beschnittener Schwanz auch viel angenehmer..."

Geschrieben
Gibt es denn für Sie überhaupt ein Kondom?? Es gibt Lecktücher
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Gibt es denn für Sie überhaupt ein Kondom?? Es gibt Lecktücher

Lecktücher, ich bevorzuge den Naturell Geschmack und lecke bis ich ihren saft schmecke den daß macht mich noch geiler 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Hobby/TG-Damen bieten den BJ nur mit Gummi an und haben umgekehrt entsprechende Lecktücher parat? 😂🤣😂

bearbeitet von Stephan115
Geschrieben

Meine Dame mag nicht meinen Samen im Mund haben und schluckt auch nicht. Wir nehmen ein Kondom. Es stört uns beide nicht. 

Geschrieben

Wer lutscht schon gerne einen Fahrradschlauch, ich kriege immer das Würgen, blasen ohne Gummi ist für mich ein Muss.!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich will doch den geilen Penis schmecken, spüren, wahrhnehmen...das kann ich nicht mit Gummi, sorry.. und wie soll ich so den Vorsaft genießen?

Geschrieben
Natürlich ohne Kondom bis zum Schluss, wie es sich für ein gehorsames Schwanzmädchen gehört
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Alexa-DWT:

Natürlich ohne Kondom bis zum Schluss, wie es sich für ein gehorsames Schwanzmädchen gehört

Nicht nur für dich . Auch für einen bi Mann der ein anderen Schwanz am blasen ist möchte ja meine Belohnung bekommen 👄

• Neu erstellen...