Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Für mich keine Frage, ich blase nicht

ein Kondom. Ich möchte die Sahne schmecken..... Himmlich

wenn ich blase brauche ich doch kein Gummi wo für soll das Gut sein

vor 3 Stunden, schrieb Teilemeinefrau:

Ich blase nur ohne Kondom. Bin eine Frau die Sperma mag. 

Ausklappen  

bei mir hat Gummi Nichts zu suchen

Für mich ist Blasen immer ohne Gummi. Mit ist für beide Seiten einfach nur scheiße.

Einen geblasen bekommen ist ohne wesentlich intensiver und ich bevor das natürlich. Aber hat natürlich auch mit gegenseitigem Respekt zu tun, wenn sie nur mit Blasen möchte.

Und mal umgekehrt gefragt, was ist mit Lecken bei den Damen?
Ich lecke sehr gerne pur und möchte meine Partnerin schmecken...mmmh!🤤

Ich habe auch wenn nur ohne Kondom geblasen und würde es auch immer wieder nur ohne machen, ich möchte nicht den Gummigeschmack im Mund haben sondern möchte den feuchten Saft schmecken 

Am 1.11.2021 at 08:46, schrieb Drakar:

Ich rede in meinem Bekanntenkreis nicht übers Blasen. Wer macht denn so etwas? 

Ausklappen  

Hm, mit der besten Freundin, als es um die Beschneidung ihres Sohnes ging: "...Ausserdem bläst sich ein beschnittener Schwanz auch viel angenehmer..."

vor 46 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Gibt es denn für Sie überhaupt ein Kondom?? Es gibt Lecktücher

Ausklappen  

Lecktücher, ich bevorzuge den Naturell Geschmack und lecke bis ich ihren saft schmecke den daß macht mich noch geiler 😉

(bearbeitet)

Wieviele Hobby/TG-Damen bieten den BJ nur mit Gummi an und haben umgekehrt entsprechende Lecktücher parat? 😂🤣😂

bearbeitet von Stephan115

Meine Dame mag nicht meinen Samen im Mund haben und schluckt auch nicht. Wir nehmen ein Kondom. Es stört uns beide nicht. 

Wer lutscht schon gerne einen Fahrradschlauch, ich kriege immer das Würgen, blasen ohne Gummi ist für mich ein Muss.!!!!!!!!!!!!

ich will doch den geilen Penis schmecken, spüren, wahrhnehmen...das kann ich nicht mit Gummi, sorry.. und wie soll ich so den Vorsaft genießen?

112Norderblasehase
  vor 38 Minuten, schrieb Alexa-DWT:

Natürlich ohne Kondom bis zum Schluss, wie es sich für ein gehorsames Schwanzmädchen gehört

Ausklappen  

Nicht nur für dich . Auch für einen bi Mann der ein anderen Schwanz am blasen ist möchte ja meine Belohnung bekommen 👄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!