Jump to content

Blasen ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher durfte ich es immer ohne Gummi genießen und kann mir kein Urteil darüber erlauben, ob ich mit Gummi dem Oralsex gegenüber abgeneigt wäre. 

Ich denke, es wäre nicht ganz so intensiv, aber wahrscheinlich nicht so schlecht, das ich darauf verzichten würde. Dafür habe ich viel zu gern das orale Vergnügen. 

bikermichl1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Mein schöner 19×6 schwanz wird immer und mußmann ohne blasen und alles brav schlucken 😉 lg tonio 

So ist es ja auch am schönsten einen ohne alles im Mund zu spüren und den heißen spermasaft dann auch zu kosten…… bin da sehr spermasaft schlucksüchtig yyy

Geschrieben

Wer mit Gummis bläst,sollte gleich ganz auf Sex verzichten ..meine Meinung

Geschrieben

Blasen, grundsätzlich ohne Gummi ..... Ein schöner und sauberer Schwanz ist natürlich die Voraussetzung

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hannah-5143:

Finde ich ne coole Einstellung. Mein Date besteht auf ohne 

Hallo hannah,lust mein schönen 19×6 schwanz ohne hart zu blasen, melde dich per pn 

Geschrieben

Wenn wer nur mit Kondom blasen möchte kann das Kondom auch über eine Gurke stülpen. Da kann man jederzeit Spaß haben ohne Sexpartner.

Da ist es doch egal ob das Kondom auf einem Schwanz oder einer Gurke drauf ist.  :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich finde den direkten Kontakt einfach sexy…. ohne Kondom ist sehr sehr heiss….
bikermichl1
Geschrieben

Nun generell ist das ja jeden seine Sache aber wenn ich einen blase weil ich das nur ohne Gummi schließlich will ich ja auch den leckeren spermasaft kosten …. Ist aber jedem sein Ding….

Geschrieben

Aus männlicher Hetero-Sicht: es ist viel schöner, wenn sie ohne Gummi bläst. Ich sag rechtzeitig Bescheid, dann kann sie entscheiden, ob ich in ihrem Mund kommen darf...

Geschrieben

Ich liebe es, Sperma zu schlucken......also immer ohne. Es befriedigt mich ungemein, wenn uch den warmen Samen schmecke, ebenso intensive Spermazungenküsse...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn wer nur mit Kondom blasen möchte kann das Kondom auch über eine Gurke stülpen. Da kann man jederzeit Spaß haben ohne Sexpartner.

Da ist es doch egal ob das Kondom auf einem Schwanz oder einer Gurke drauf ist.  :coffee_happy:

.....völliger Blödsinn

Geschrieben

Ich liebe es den Lustspender ohne Gummi zu blasen, die Haut auf meinen Lippen zu fühlen und wenn er er kommt die Sahne zu schmecken....herrlich

vlcsnap-2018-02-27-21h49m15s637.jpg

der Schwanz im Fickmaul 1.jpg

Geschrieben

Ich habe noch keinen Getroffen der sich über einen Gummi Blasen Lässt

Geschrieben

Ich finde es ohne Gummi intensiver und abspritzen ist viel geiler

Geschrieben

Bei mir Blasen ohne Kondom. Immer, will den Schwanz richtig schmecken...

Am 21.6.2024 at 09:38, schrieb BundM68:

Blasen, grundsätzlich ohne Gummi ..... Ein schöner und sauberer Schwanz ist natürlich die Voraussetzung

Blasen nur ohne Gummi... Will den anderen Schwanz such schmecken...

Am 25.6.2024 at 08:49, schrieb Elfi-0801:

Ich liebe es den Lustspender ohne Gummi zu blasen, die Haut auf meinen Lippen zu fühlen und wenn er er kommt die Sahne zu schmecken....herrlich

vlcsnap-2018-02-27-21h49m15s637.jpg

der Schwanz im Fickmaul 1.jpg

Elvi bei mir immer nur ohne Gummi wenn ich blase. Und wer mir einen lutschen möchte, bitte auch nur ohne Gummi und noch wichtig rasiert solltest du sein...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heilbronnergenuss:

Bei mir Blasen ohne Kondom. Immer, will den Schwanz richtig schmecken...

Blasen nur ohne Gummi... Will den anderen Schwanz such schmecken...

Elvi bei mir immer nur ohne Gummi wenn ich blase. Und wer mir einen lutschen möchte, bitte auch nur ohne Gummi und noch wichtig rasiert solltest du sein...

GENAU das MÖCHTE ich SO schnell WIE möglich ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER macht ES mir IM Großraum STUTTGART und 75 km UMGEBUNG?????????????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pinakolada:

GENAU das MÖCHTE ich SO schnell WIE möglich ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER macht ES mir IM Großraum STUTTGART und 75 km UMGEBUNG?????????????

Ich dachte Werbung oder Partner suche wäre auf dieser Kommentar  Seite nicht erwünscht 

Geschrieben

Natürlich ohne Kondom, denn wer schleckt schon gern an einem Gummischlauch, also Bitte

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aktivman:

Natürlich ohne Kondom, denn wer schleckt schon gern an einem Gummischlauch, also Bitte

Genau so ist es.

Geschrieben
Ich Blase und werde Geblasen ohne Kondom
Geschrieben

Ich schreibe dir ehrlich gesagt, weil du das vielleicht schon einmal gehört hast. Ich habe seit meiner Kindheit das Problem mit dem Kondom. Ich würde meine Erektion verlieren, wenn ich es jetzt benutze, bin ich nicht mehr so effektiv und ich verliere auch meine Erektion, woran liegt das?!?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JustMe_26:

wenn ich es jetzt benutze, bin ich nicht mehr so effektiv und ich verliere auch meine Erektion, woran liegt das?!?

Weil Du die Dinger nicht magst. Ganz einfach. Da ist die Sex-Emotion weg. Wäre bei mir genau so, das halbe Dutzend von Aktionen mit Kondom haben das bestätigt. 

×
×
  • Neu erstellen...