Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Wenn mein prügel ohne geblasen wird, dann ficke ich dich sehr gerne ohne gumi  natürlich mit ne ho tiefe besamung 😉

Ausklappen  

Dann musst du ins Saarland kommen Dann kannst du mich gerne Ficken 

Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Ausklappen  

Mit Gummi ficken ok, aber blasen ekelhaft das geht gar nicht ich blase nur ohne!

Für was soll das Gummi Gut sein? Die Leute in den 70 und 8o Jahre haben da nie nachgefragt 

Mir ist tatsächlich noch nie untergekommen, dass jemand mit Gummi bläst. Und wenn ich den Thread so lese, scheint das auch eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Wenn es ihr lieber ist, würde ich mich nicht dagegen sperren, sage ich mal. Ist aber noch nie passiert. Habe tatsächlich auch noch von keinem Freund oder Bekanntem gehört, dass das Praxis wäre.

Würde sich bestimmt großartig anfühlen wenn man ma in den Genuss kommen könnte. Mit oder ohne Gummi. Das würde ich der Frau entscheiden lassen. 

Wer WC Spiele mag kann es sehr gerne machen, ich bin es nicht. 

Anonymes-Mitglied-14
  Am 24.8.2024 at 09:17, schrieb Sexsüchtig-6603:

Für was soll das Gummi Gut sein? Die Leute in den 70 und 8o Jahre haben da nie nachgefragt 

Ausklappen  

Da hörte man ja auch noch nicht so viel von AIDS, begann aber dann langsam :-((

mit kondom blasen da bekommt man keine geile gefühle ohne kondom ist viel geiler wenn die frau den preis kopf schwanz richtig geil blasen tut einfach nur geil 🍌👅
  • 3 Wochen später...
  vor 9 Stunden, schrieb MMF-Paar79:

Blasen mit Kondom geht für mich nicht.

Schliesslich will ich den Schwanz spüren und nicht Gummi lecken.

Ausklappen  

Sehr schön so ein beitrag zu lesen, gibt es doch noch freuen die auch auf  Geschmack wert lesen, mit euch würde ich gerne einen abend verbringen (19×6) LG tonio 

Am 14.8.2024 at 03:21, schrieb Manu-2216:

Fühlt sich auch besser an und ich liebe es wenn es langsam rausläuft

Ausklappen  

Ich liebe es auch ohne kondom 

Am 14.8.2024 at 03:17, schrieb Manu-2216:

Wer will den meinen adrigen schwanz blasen bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann?

Ausklappen  

Schön zärtlich ohne kondom bis er spritzt 

Ich werde sehr gerne ohne Gummi geblasen ! Es kann zwar nicht jede/jeder mit meinen Piercing ( Oetang ) umgehen , aber ich sehe es gerne wenn ich abspritze und spritze sehr gerne an ! Ob Gesicht , Brüste , Venushügel , Bauchnabel  , Rücken oder den Arsch ist in dem Moment unterschiedlich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!