Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann gerne ohne gelutscht werden, besonders schön langsam und intensiv
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu blasen ohne Kondom. Es ist so intensiver und man freut sich auf das sperma im Mund um es dann runter zu schlucken.🫦

Geschrieben

Puuuh Fickgirl du bist ja der Wahnsinn und spermasüchtig oder wie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FickGirl-8112:

Ich liebe es zu blasen ohne Kondom. Es ist so intensiver und man freut sich auf das sperma im Mund um es dann runter zu schlucken.🫦

Schön dass du so viel Freude daran hast! Nicht nur deine Aussage sondern auch dein noch nicht ganz erkennbares profilbild machen Lust darauf Dich näher kennenzulernen liebe Grüße von mir

Geschrieben
Wenn ne Frau lust hat zu blasen bin gerne da bei Interesse/w me
Geschrieben

Also ich bin schon seit einigen Jahren neugierig darauf wie es sich anfühlt einen Blowjob auszuführen, da ich Hetero bin kam für mich wenn überhaupt nur eine TS in Frage. Doch bis heute habe ich mich nicht wirklich dazu getraut. Sollte es doch mal dazu kommen, wäre Sauberkeit natürlich Grundvoraussetzung, dann aber auch definitiv ohne Gummi und sollte ich mich dabei nicht zu dumm anstellen, wie viele Damen es tun, würde ich natürlich auch gerne daß Gefühl miterleben wollen wenn mir am Ende der Höhepunkt in meinem Mund gespritzt würde, was mit Gummi nicht zu erleben wäre. 

Geschrieben

Also zu 100 Prozent ohne kein Bock auf Gummi Geschmack und mein Mann spürt auch mehr !!!!!

Geschrieben
Also, ich will ja kein Gummizeig blasen sondern einen Schwanz
Geschrieben

Beim Partner ohne,bei Fremden (zB. bei einer Vorführung) natürlich immer mit

Lutschmalpipi
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Beim Partner ohne,bei Fremden (zB. bei einer Vorführung) natürlich immer mit

Hübsche lady Kompliment sie haben sehr schöne nibeln  LG tonio  .

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 04:47, schrieb Milchbrust:

Blasen mit Gummi ? Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht 🙈 aber alleine der Gedanke das Gummi , das Gleitmittel im Mund zu haben ist doch nicht angenehm oder ?

Und der Mann leckt mich doch auch ohne Gummi

Yeah würde ich dich auch jetzt am liebsten...schön lecken

Geschrieben

Blasen mit Gummi geht man garnicht. Wo ist da die Gleichberechtigung smile. Ich stülpe mir auch nichts über die Zunge bevor ich die Frau verwöhne! Wäre auch voll der abturner

Geschrieben

Also Blasen betrifft mich ja in erster Linie nur passiv, da mein Hauptinteresse Frauen gehört.

Ich habe keinerlei belanglosen Durchgangsverkehr, wähle trotz extrem wenig Auswahlmöglichkeiten meine Partnerinnen sehr sorgfältig aus, verzichte lieber im voraus und lasse die Finder davon, als später rum zu jammern.

Wenn ich jetzt der Typ Mann wäre, der alle paar Tage zwischendurch mal seine Bi Ader entdeckt und der schnell mal ohne lange Gerede, im Auto, Outdoor, oder sonstwo in der Pampa Druck abbaut, sich entsaften lässt oder selbst entsafet oder irgendwo absahnt...

Und genauso wenig stehe ich auf allzu erfolgreiche, erfahrene Damen, die auf die zahlreichen großzügigen, spandablen Männer stehn.

Bei denen schon vom ersten Augenblick an klar ist, dass sie bei einer speziellen Klientel von Männern recht beliebt ist...

Klar kann man alle paar Tage mit nem anderen Sexpartner Safersex in sämtlichen Bereichen praktizieren.

Erst hier drin hab ich von sowas wie nem Lecktuch überhaupt gelesen...

Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich bei sowas schönem wie Sex meine Partnerin schon irgendwie in Plastik eingeschweist brauche, nur um auf Nummer sicher zu gehn?

Macht Sex so überhaupt noch Spaß?

Und ist es wirklich nachvollziehbar, dass grade diese hyperaktiven Sexfreaks dann auch wirklich zuverlässig und immer...???

Ich bin jetzt kein Verfechter von ungeschütztem Sex und JA es ist immer auch ein gewisses Risiko.

Aber für mich gehört zu wirklich gutem Sex auch Vertrauen.

Und auch Verantwortung.

Ich kann's verantworten, dass eine Frau, die mit mir Sex hat auf ein Kondom verzichten kann (jetzt mal von Verhütung abgesehen- und das spielt ja beim blasen eher eine untergeordnete Rolle).

Und ich geh mal davon aus, dass es eine Frau, mit der ich was zu tun habe ähnlich sieht.

Wenn sie sich wohler mit Kondom fühlt- ok.

Schade, aber wenn's die richtige Frau ist...

Aber ich finde Oralverkehr einfach so schön und wichtig für mich, dass ich es mir einfach nicht vorstellen möchte, dann konsequenterweise an irgendnem Plasik rum zu lutschen. Vollkommen unvorstellbar für mich.

Offen gesagt irgendwie ekelhaft, total abturnend, uninteressant.

Deshalb bin ich einfach dafür, mir meine Sexpartnerin einfach gut auszusuchen, ein gewisses Vertrauen zu haben, auch eine gewisse Klasse und Niveau einzufordern.

Und ich glaube, dann kann man auch mal auf Kondome verzichten- zumindest beim Oralverkehr.

Sicher nicht 100% konsequent und sicher. Aber bei 100% würde mich Sex wahrscheinlich auch keinen Spaß mehr machen und mehr Stress als Entspannung bieten.

Geschrieben
Aufjedenfall ohne Kondom blasen, sobald es zum Sex übergeht darf es auch mit sein 😁
Geschrieben
Pur mag ich. Ein Kondom stört mich beim Oralverkehr
Geschrieben
Blasen ohne Kondom, natürlich wenn er einen benutzen möchte mache ich das auch, aber ohne schmeckt dann doch besser. Natürlich gibt es welche mit Geschmack, Himbeere Erdbeere 🍓🍒 und so weiter. Aber das ist ja nicht der Geschmack von einem Zauberstab.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 01:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Blase immer ohne..... der Geschmack von so nem Gummi ist ja wiederlich.....

Stimmt blasen mit Gummi nein danke, will den Schwanz fühlen und schmecken und das Sperma auch danach schlucken! 

• Neu erstellen...