Jump to content

Sommer vs. Winterzeit


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja haben wir, mit einem schönen ausgiebigen Frühstück auf einem Montag
Geschrieben
Ich liege alleine wach. Alle anderen schlafen und schlafen.....😴
Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme, ist nur eine Frage wie man das Wochende (beginnend mit Samstag) damit umgehen. P.S. gibt keine Winterzeit!
Geschrieben
Genau genommen gibt es kein Raum für diskussion, wenn man fragt was jemand getan hat. Naja, seis drum ich bin kein paar und deswegen nicht gefragt 🥺
Geschrieben
Du liegst eine Stunde wach im Bett und wartest darauf endlich aufstehen zu können....?
Hat das vorher nicht geklappt?🤔
Da hopse ich doch lieber schon unter die Dusche...statt einfach so rumzuliegen..😇
Geschrieben
aufstehen und den freien tag früher nutzen... 😉
Geschrieben
Ich habe diese geschenkte Stunde genutzt und durfte mich zusätzlich hier im Forum amüsieren 🍀👍
Geschrieben
Nö...ich bin kein Paar, aber hab noch nie n Problem damit gehabt. Die Stunde geht einfach unter und ich schlafe wie immer.
Geschrieben
Ich stell die Uhr nicht zurück. Ich fang morgen um 6 statt um 7 an zu arbeiten. Hab auch dann eine Stunde eher Feierabend.
Geschrieben
Naja ich bin Single. Aber der Mensch den ich vom Spiegel her kenne, ist doch tatsächlich um 6 Uhr aufgestanden und hat Kaffee gemacht. Fand ich irgendwie toll… 😉
Geschrieben
Für mich als Frau,ist es jedesmal wenn auf Winter umgestellt wird ,das Gefühl als ob mir eine Stunde geklaut wird....
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hunde haben mich trotz aller Zeitumstellung pünktlich geweckt. 😉

Ich habe ja gehofft das diese unnütze Zeitumstellung endlich abgeschaltet wird. 🤔

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Urgs.
Ich hatte mir nach einer Reihe von Pressemeldungen im Sommer gemerkt - "Super, der Blödsinn wird endlich abgeschafft" und war dann jetzt völlig verwirrt, als meine Funkuhren umgestellt haben.

Daß diese völlig sinnvolle Änderung mal wieder im 28-staaten-Konsensgespräch kaputtgeredet wurde ist natürlich an mir vorbeigegangen.
Ob ich das nochmal erlebe?

Geschrieben
Ich genieße die Sommerzeit und finde es herrlich, wenn es abends noch etwas länger hell ist. Im Gegensatz zur Normalzeit ( Winterzeit) wird jetzt alles früh dunkel und man bekommt Depressionen. Meine Bekannte hat aber wenigstens versucht gestern Morgen dagegen anzukämpfen. Allerdings hat sie den Mund ganz schön voll genommen *zwinker*
Geschrieben
Klar! immer das beste daraus machen und den Wecker nach dem 6 Uhr Sex von 7 Uhr nochmal auf 6 Uhr stellen!!! ;-)
Geschrieben
Es sind Sorgen von Gestern...wir haben uns eine Stunde mehr Zeit für uns genommen.. |-]
Geschrieben
Ich bin jedenfalls dafür, dass es so beibehalten wird und nach einigen Tagen hab ich mich immer daran gewöhnt.
Nicht besonders genutzt nur eher aufgestanden.
Geschrieben
Und NEIN es ist wie immer
wir bekommen nicht‘s geschenkt. Wir bekommen nur die Stunde zurück die uns genommen wurde.
Und ausnahmsweise mal eine ganze Stunde.
Normalerweise gibts alles nur Scheibchenweise und nie komplett zurück.
Geschrieben
Ich habe 0 Probleme mit Zeitumstellungen.
Geschrieben
Der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

Weg mit der Umstellerei.
×
×
  • Neu erstellen...