Jump to content

Was schreibt man am besten in sein Profil

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Namal, deinen Profiltext würde ich nicht mal zu Ende lesen .

das dazu.

Ich habe ihn zu Ende gelesen.
Finde ihn recht ehrlich geschrieben, er hat genaue Vorstellungen, was er will bzw. nicht will.

Geschrieben

Das ist einfach so.

Das ist doch mal ne stringente Beweisführung! Chapeaux!

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mich dem Kompliment anschließen, @Ballou, dass du in der Tat ein fast weiblich anmutendes Hirn zu haben scheinst...? Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu

Zum Thema: das wäre bestimmt auch was, das man in sein Profil schreiben könnte. Es hat ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, aber dennoch bestimmt eine ebensolche Werbewirkung...

Ja. Das solltest du reinschreiben, lieber @TE. Beeil dich, bevor's jeder tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...@Ballou, dass du in der Tat ein fast weiblich anmutendes Hirn zu haben scheinst...?

Haha . Sorry Ballou, die Tragweite meines Gegenschlags war mich nicht bewusst

Geschrieben

meines Gegenschlags

Angesichts der Tatsache, dass Dein Gegenschlag eine Schlussfolgerung enthält, die man eigentlich nur als Selbstanprangerung charakterisieren kann, ziehe ich ein weiblich anmutendes Gehirn der Alternative eindeutig vor!

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, mich sollen ja auch nur wirklich gutaussehende Frauen anschreiben!

Jeoo, ich hatte noch nicht einmal den Mut, daß Profil wasser. zu öffen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komischerweise wurde ich von einigen Männern via PN gefragt, wie sie ihr Profil gestalten sollten. Daraufhin habe ich einige meiner Gedanken dazu aufgeschrieben, die ich hier mal reinstelle. Konstruktive Kritiken nehme ich gerne an.

Das perfekte Profil? Es gibt auf Poppen.de kein perfektes Profil. Doch einige Tipps können Dein Profil interessanter gestalten.

Das Profil auf Poppen.de ist eine Bewerbung. Eine Bewerbung einen Sexualpartner zu finden. Wie die Bewerbung für einen Arbeitgeber ist auch die Bewerbung hier mit gewissen Notwendigkeiten verbunden. Gerade Männer sollten beachten, dass sie hier in absoluter Mehrzahl sind und daher der Konkurrenzkampf erheblich ist. Die Frauen haben hier die Qual der Wahl und können sich mehr oder weniger die Herren aussuchen. Dies hat – leider – zur Folge, dass die Herren sich ein wenig anstrengen müssen. Wenige Frauen springen auf ein „ey figgn“ an.

Als erstes sollte sich der Mann darüber Gedanken machen, was er hier genau sucht. Dementsprechend sollte dann auch das Profil geschrieben sein.

Sehr oft lese ich, dass Männer schreiben: Wie soll ich mich beschreiben? Geht doch gar nicht. Finde es selbst heraus.
Keine gute Idee. Die Frauen bekommen so viele Angebote, warum sollte sie sich die Mühe machen, Dir Löcher in den Bauch zu fragen? Wenn Du schon nichts von Dir zu berichten weißt, bist Du höchstwahrscheinlich langweilig.

Überlege Dir mindestens fünf gute Eigenschaften – und zwei negative – und versuche diese in ein oder zwei Sätzen (höchstens drei) - zu verarbeiten. Schreibe dazu, was Du suchst, ohne zu viel zu verlangen. Der Schuss geht schnell nach hinten los, wenn Du die langbeinige Blondine, Kleidergröße 36 mit Körbchengröße C suchst, selbst aber nicht der Hingucker des Tages bist.

Ein kurzer Hinweis auf die Form der „Beziehung“ sollte auch in dem Text beschrieben sein. Möchtest Du eine feste Beziehung, eine lockere Affäre, einfach nur einen ONS?

Deine Fantasien musst Du nicht beschreiben. Wenn Du das nicht möchtest, würde ein Satz wie: „Meine Fantasien möchte ich mit Dir nicht nur erleben sondern gemeinsam durch Deine erweitern“ sehr gut ankommen. Damit beziehst Du die Fantasien der Dame direkt mit ein.

Fotos:
Grundsätzlich reicht ein Foto, mit dem die Frau sich ein Bild machen kann. Wenn Du jemanden suchst nur um guten Sex zu haben, sind FSK18 Bilder auch gut. Doch bedenke, ein Foto ohne FSK18 sollte schon da sein, da viele Frauen sich nicht freigeschaltet haben lassen. Wenn kein Foto vorhanden ist, klicken viele Frauen einfach weiter.

Natürlich hebt diese „Anleitung“ keinen Anspruch auf Perfektionismus. Dies sind nur Tipps von mir.

© Vala_Su

Geschrieben

Moment - ich als gebundene Frau, die obendrein einen Beruf hat, wo das Bekanntwerden meiner Mitgliedschaft hier sehr unangenehme Folgen haben könnte, habe allergrößtes Verständnis dafür, dass man hier kein Foto einstellen will! Ehrlich gesagt halte ich Menschen, die schreiben, welch großen Wert sie doch auf Diskretion legen, andererseits aber ein Bild einstellen, durch das sie auch von ihrem Nachbarn erkannt werden können, für selten dämlich. FSK-18 Bilder kann ich nicht sehen, will ich aber auch nicht - daher stehe ich auch nicht auf Männer, die ihre Geschlechtsteile präsentieren.

Meiner Meinung nach ist es ganz wichtig, sich zu überlegen, welchen Typ Frau man hier ansprechen will. Sucht ein Mann ONS oder Frauen, die sich selbst als sehr versaut bezeichnen würden, kann der Mann ruhig einen sexuell eindeutigen Nick und entsprechende Fotos verwenden. Sucht er aber eher eine Frau, mit der er auch etwas über die Bettkante hinaus unternehmen kann, sollte er eher seine Gesamtpersönlichkeit präsentieren.

Ganz allgemein finde ich es wichtig, klarzustellen, was man sucht und was man bietet (Damit meine ich nicht den Porsche sondern eher die Persönlichkeit.)

Geschrieben

Seltsamerweise glauben viele Männer, Frauen mit einer Leckorgie ködern zu können...*grübel*

Würde mich mal interessieren, ob sie damit wirklich Erfolg haben....

Geschrieben

Du hast Recht mit dem Foto. Ich schrieb ja auch nur, dass die Frau sich ein Bild machen können sollte. Das heisst nicht unbedingt, dass ein ganzes Gesicht sichtbar sein muss. Aber schöne Augen, ein Ganzkörper-Bild ohne Kopf oder ähnliches ist schöner als gar kein Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

@RidiReloaded Beim Locken oder beim Lecken ?

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Seltsamerweise glauben viele Männer, Frauen mit einer Leckorgie ködern zu können...*grübel*

Damit hatte ich meinen ersten Text im Profil verbessern müssen. Ich schrieb, dass ich keinen Wert auf Typen lege, die sich gleich mit einem Köpper auf meinen Kitzler stürzen.

Geschrieben

Damit hatte ich meinen ersten Text im Profil verbessern müssen. Ich schrieb, dass ich keinen Wert auf Typen lege, die sich gleich mit einem Köpper auf meinen Kitzler stürzen.

Danke, das bestätigt doch zumindest mein körperliches Empfinden!
Und warum glauben Männer nun, dass den meisten Frauen lecken ( Bär, lies, lecken!!!!) besser gefallen könnte,als einen geilen Fick zu haben???? *koppi kratz*

Geschrieben

@Ridi

Das hat mich auch gewundert. Aber einige Herren haben mir tatsächlich als Antwort gegeben, dass sie das wirklich sehr gerne machen. Am liebsten noch stundenlang. Mich hat das eher abgeschreckt. Wenn da unten jemand stundenlang an mir arbeitet, kann ich ja in der Zeit gut ein Buch lesen.

Geschrieben

Bär, lies, lecken!!!!

Nur, wenn Honig dran ist - und auf Befehl schon mal gar nicht!

Geschrieben

@Ridi

Das hat mich auch gewundert. Aber einige Herren haben mir tatsächlich als Antwort gegeben, dass sie das wirklich sehr gerne machen. Am liebsten noch stundenlang.

Ob diese Männer dann Defizite im Größenbereich haben und das durch ausgiebigen Oralsex kaschieren möchten??? *nochmehr grübel*

( Bär, du wirst schon sehen,wie weit dich deine Verweigerungshaltung bringt! )

Geschrieben

Und warum glauben Männer nun, dass den meisten Frauen lecken ( Bär, lies, lecken!!!!) besser gefallen könnte,als einen geilen Fick zu haben???? *koppi kratz*

Ich glaube, das sind kluge Männer, die wissen, daß sie weder die Kondition noch die "Vorrichtung" für einen ausdauernden Fick haben.

Geschrieben

Tausend Dank,Rita!

Das ist auch meine Vermutung!

Frau hats nicht leicht....

Geschrieben

@Vala_Su - Du hast leider in Deinem betreffendem Beitrag die Passagen in ein Zitat verpackt, sodass ich nicht punktuell darauf Bezug nehmen kann. Daher sage ich Dir einfach etwas undifferenziert, dass ich Deine Ansicht, ein Anschreiben wäre eine Bewerbung, für reichlich borniert halte. Ich teile in einem Anschreiben allenfalls mein Interesse mit und versuche auszuloten, ob es erwidert wird. Wenn Die Frauen hier mit der Bewerbungs-Brille unterwegs sind, und das scheinen mir nicht Wenige, nimmt es auch kein Wunder über die Frustration der Männer. Ich kann dann nur in das gleiche Horn stoßen, wie viele männliche User es schon formuliert haben, dass viele Frauen auf dieser Seite anscheinend jedwelchen Bezug zur Realität verloren haben.

Geschrieben

@Vala_Su -

---- dass ich Deine Ansicht, ein Anschreiben wäre eine Bewerbung, für reichlich borniert halte.

Aber, werter Montago, das liegt doch in der Natur der Sache. Wenn eine Frau befragt wird, was Mann in sein Profil schreiben soll, wird sie darauf das antworten, was sie gerne lesen möchte. Ergo.......

Geschrieben

und da wir Frauen hier in der Minderzahl sind
hat er doch das kleinere Übel befragt

Geschrieben

Lieber montago,

es ist nicht weiter schwer, einen Text per Copy&Paste zu kopieren und dann in die Antwort einzuarbeiten. Aber das nur am Rande als Tipp.

Ich kann natürlich nur für mich schreiben, was ich ja auch klar geschrieben habe. Doch mal ganz ehrlich, wenn ich als Frau - hier wie in einem Katalog (und so ist es nun mal) - durchblättern kann und mir die Herren anbieten, mit ihnen durch die Kiste zu hüpfen, dann schaue ich mir diese genau an.

Als was siehst Du denn das Profil an?

Du selbst bestätigst doch meinen Hinweis, dass Frauen dieses Profil als Bewerbungsschreiben ansehen.

Wenn Die Frauen hier mit der Bewerbungs-Brille unterwegs sind, und das scheinen mir nicht Wenige, ...

Da es den Herren hier höchstwahrscheinlich nicht möglich sein wird, diese Bewerbungs-Brille den Damen abzunehmen, wird ihnen wenig anderes möglich sein als sich in Position zu bringen.

Da Du meine Meinung als borniert bezeichnest, aber gleichzeitig meine Beobachtung hier bestätigst, übergebe ich Dir den Borniertheitsstab gerne zurück.

Die Realität ist nun mal so, dass die Frauen hier weitaus mehr Möglichkeiten haben sich die Herren auszusuchen. Das ist nicht der Verlust des Realitätsbezuges sondern einfache Tatsache. Viel eher sehe ich diesen, wenn Mann glaubt, die Frauen ändern zu können.

Geschrieben

und da wir Frauen hier in der Minderzahl sind
hat er doch das kleinere Übel befragt

Dieser Zusammenhang ist nicht zwingend gegeben!

Geschrieben

Die Realität ist nun mal so, dass die Frauen hier weitaus mehr Möglichkeiten haben sich die Herren auszusuchen. Das ist nicht der Verlust des Realitätsbezuges sondern einfache Tatsache.

Die Klasse-Männer bewerben sich nicht, sie zeigen höchstens ihr Interesse.
Sollen die Frauen unter den restlichen Männern ihre Bewerbungsschreiben" einfordern. Dann können sie daraus auswählen und sich zwischen Pest und Cholera entscheiden. Das macht aber gar nichts, weil diese Krankheiten wunderbar die eigene Tuberkulose ergänzen.

Geschrieben

Wenn eine Frau befragt wird, was Mann in sein Profil schreiben soll, wird sie darauf das antworten

Wieso wird die Frau befragt? - insbesondere bei einem Erstanschreiben?

einen Text per Copy&Paste zu kopieren und dann in die Antwort einzuarbeiten. Aber das nur am Rande als Tipp.

Ganz toller Tipp. Meinst Du, ich sollte diesen Tipp in Zukunft in die Praxis umsetzen?

Als was siehst Du denn das Profil an? So wie Du die Möglichkeit hast, die Profile wie einen Katalog durchzublättern, habe ich diese ebenso, nur nicht im absolutem Verhältnis.

Wie ich schon anderweitig ausführte, reicht die theoretische begrenzte Auswahl für die Männer dennoch dicke. So meine ich, dass es hier einen grundsätzlichen Denk- u. Strategiefehler der Frauen gibt.

Da es den Herren hier höchstwahrscheinlich nicht möglich sein wird, diese Bewerbungs-Brille den Damen abzunehmen, wird ihnen wenig anderes möglich sein als sich in Position zu bringen.

Ganz für mich persönlich: Ich lache mich tot. So viel Selbstwertgefühl habe ich dann doch, mich nicht devot einer i-net-Frau anzubieten. Ich frage mich echt, was Du von Deinen Mitmenschen und insbesondere von den Männern denkst. Normal ist das in meinen Augen nicht.

Die Realität ist nun mal so, dass die Frauen hier weitaus mehr Möglichkeiten haben sich die Herren auszusuchen.

Da hast Du Recht. Aber versuche, Dir die möglichen Schnittmengen vorzustellen. Da mag das Verhältnis nicht so ungleich zu sein. Wenn eine Frau also ernsthaft Interesse an einem geeignetem Partner hat, sollte sie die Schnittmenge schon in Betracht ziehen.

Das ist nicht der Verlust des Realitätsbezuges sondern einfache Tatsache.

Meinen Ausführungen folgend halte ich manche Ansicht und manches Verhalten durchaus für nicht realitätsbezogen.

Viel eher sehe ich diesen, wenn Mann glaubt, die Frauen ändern zu können.

Das zu betrachten, wäre jetzt zu komplex und OT.

• Neu erstellen...