Jump to content

Maximaler Orgasmus nur mit Vibrator?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht auch ohne Spielzeug .....der Mann muss es drauf haben.
Rede mit deiner Frau ,was Du verändern kannst.
Geschrieben
"Maximaler Orgasmus"?? Kannst Du das erstmal definieren bitte. Und warum muss es immer das Maximum sein, warum nur "Vollgas"? Wenn es bei allen Frauen so wäre, würde der Absatz von diesen Geräten längst an der Börse notiert sein :D :D
Geschrieben
Stürzen beim maximalen Orgasmus Wände ein? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Und natürlich geht das allen Frauen so, wir ticken ja schließlich auch alle gleich, haben die selben Bedürfnisse und reagieren stets alle gleich , egal wobei....
Und da heißt es immer, es gäbe keine dummen Fragen....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kann man mal machen, aber nix ersetzt einen Mann...
Zum Glück ;-)
Geschrieben
Höher schneller weiter..der Anfang vom Ende.
Geschrieben
Der Körper ist doch sooooooooo fantastisch....immer was neues oder anderes zu entdecken, ooowelch ein Wunder......zu deine frage nein es passiert nicht jede Frau so wie es deine frau passiert, vielleicht ähnlich mehr aber auchnicht.....es gibt sogar Person die sich nicht anfassen und den geilsten orgasmus ever bekommen unddas ist sogar Geschlechter unabhängig.....es ist unser Körper... mein Körper den ich kenne und auch spüre,ich persönlich entdeckeauch immer neues unbekanntes und auch geile ....so wie Tantramassagen, da komme ich ohne den akt und ohne die Genitalienberührtzu bekommen....
Geschrieben
Klingt eher so als ob du deine Frau nicht gut genug Kennst wo ihr erogen Zone ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Shanias:

Vielleicht seid ihr nicht richtig aufeinander "eingespielt"?

Wird so sein 😉☝️...

Nichts kann einen vernünftigen Ständer ersetzen wenn Mann dazu damit umzugehen weiß..

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Klingt für mich eher nach fehlenden Kommunikation untereinander.
Geschrieben
Ich halte das Wort „normal“ in dem Kontext vollkommen unangebracht.
Wenn es für sie kein Problem darstellt( für mich wäre so eine Abhängigkeit von einem Toy ein Erhebliches) nur derart einseitig zum vaginalen Orgasmus zu kommen, dann ist es bei ihr einfach so.
Cool ist, dass sie überhaupt kommen kann!
Das können viele Frauen ihr Leben lang nicht.
Und Ihr 2 könnt doch wild rumexperimentieren miteinander und die Varianten erweitern miteinander
Geschrieben
es ist schön, wenn das so ist. nix weita.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mandelbachtal515:

was ist denn der maximale Orgasmus? also meine Frau kommt oder nicht...umd jetzt fangt bitte nicht mit squirten an. das ist ein Thema für sich und nicht jede Frau ist dazu in der Lage🤦🏼

Du fängst doch mit dem Thema „Squirten“ an gerade 😅 indem Du den Begriff ins Spiel bringst.

Mit nem Vibro-Ei drin, zumindest nach Außen sichtbar, ist Squirting da schwierig 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hallobergheim:

Da siehste mal bestes Beispiel trotz langem Penis
Wenn du die Technik nicht beherrscht ist alles scheisse🙈😂

So viel Erfahrung hast du aber auch nicht gerade. Sonst wäre dir bekannt, dass es Frauen sehr verschieden sind und es auch Frauen gibt, die eben nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen. 🤷🏻‍♀️ Das kann sich im Lauf des Lebens auch verändern.

Geschrieben

Ganz eindeutig! Das muss an der Frau liegen. Die tickt nicht richtig. Als Mann weißt Du sowieso besser Bescheid, wie Du zu Deinem Orgasmus kommst und sie hat dann dazu zu jubeln. 

Es ist schon erschreckend, wie wenig Männer sich in die Gefühle ihrer Partnerinnen hinein versetzen können und sich dann wundern, das sie abgelehnt werden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
probiere dast du deine Frau Stimulierst also Streicheln Küssen an den Richtigen stellen das entspannte meine Letzte Freundin und dann klappte das mit dem Orgasmus super gut aber dann hatte sie mehr Sex mit meinem Nachbar als mit mir
Geschrieben

Orgasmen sind Erfindungen der Vibroei-Industrie. Jawoll, das ist ne Weltverschwörung und bald werden den Frauen nicht mehr die Eier befruchtet, sondern nur noch vibrierend eingeführt. Jawoll, der Untergang naht, das Elend kommt. (A):see_no_evil:

Geschrieben

Ein großes Kompliment an alle Männer, es scheint, dass fast alle Männer hier im Bett begabte Hengste sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht mit der Größe meines Penis prahlte. Viele haben meine Frage missverstanden, sicherlich dass ich meine Frau zum Orgasmus bringe aber wenn sie es mit dem Vibro ei macht, erreicht sie bis zu vier Orgasmen und manchmal sogar fünf. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxP999:

Seit Mann da ist, keine Dildos oder anderes Zeug mehr nötig, um Höhepunkte mehrfach lang und intensiv zu erleben.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Definiere „normal“?

Naja das sie bis vier Orgasmen bekommt und manchmal auch fünf. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du fängst doch mit dem Thema „Squirten“ an gerade 😅 indem Du den Begriff ins Spiel bringst.

Mit nem Vibro-Ei drin, zumindest nach Außen sichtbar, ist Squirting da schwierig 🤣😂🤣

ich wollte nur vorgreifen, weil hier des öfteren schon behauptet wurde, dass eine frau nur dann richtig kommt wenn sie squirtet und alles andere kein echter Orgasmus ist und Mann es eben einfach nicht drauf hat 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanatan93:

Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen, die eher schwieriger und eher leichter zu befriedigen sind. Deine gehört dann wohl eher zu ersteren Kategorie.

Manchmal liegt es auch einfach am Mann. 

Ein Ex meinte, dass ich sehr schwer zum Orgasmus zu bringen sei, ein anderer meinte, dass es doch ganz leicht sei. 

Zurück zum Thema:

Es gibt verdammt viele Faktoren, die da reinspielen. Z. B. Stress von der Arbeit, unerledigte Dinge, die im Kopf rumschwirren, der Zyklus der Frau, die Mondphase (lacht ruhig), die Dauer des Vorspiel, die Laune beider Sexualpartner, ob die Kinder zu Hause sind oder nicht, die Art der Stimulation etc pp usw. 

Probiert aus, was für euch das Passende ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2full460:

Nein du bist nicht gut genug im Bett leider

Ich glaube nicht das du besser als ich bist. Falsch verstanden ich bringe meine Frau zum Orgasmus glaube mir und auch sehr Intensiv. Du solltest meine Frage besser lesen. 

• Neu erstellen...