Jump to content

Maximaler Orgasmus nur mit Vibrator?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Ich benutze auch ab und zu ein Vibroei. Meist für innen. Da kommt kein Schwanz mit.

Meine Frage wurde falsch verstanden. Ich befriedige meine Frau und auch sehr intensiv. Ich wollte wissen ob Frauen gibt die wenn sie sich mit vibratoren masturbieren auch mehrere Orgasmen erreichen können. Mein Frau passiert das sie schafft vier bis fünf mal der orgasmus zu erreichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Den meisten Männern geht es ja nur gegen den Strich, dass Frauen auch ohne Pimmel kommen können.

Mit nicht, ich genieße es sehr, wenn Frau (gerne auch mehrfach) zum Orgasmus kommt, auf welche Art auch immer, Hauptsache, sie hat ihren Spaß, denn dann hab ich ihn auch.

Und oft zeigt sich Frau dann auch erkenntlich, indem sie mich anschließend verwöhnt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 2full460:

Schneeflöckchen... Angebot steht, dich nehme ich sofort. 😘😋

Wenn meine Nieren versagen, mein Herz aufhört zu schlagen... 

Ich steh vor dir wie beton, niemand bringt f l o um 🙃

Hammeli oder wie auch immer, was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen du schmock? 

Wie redest du über eine Frau? 

Kein Wunder das du looser wixend vor dem PC hockst und rein gar nichts passiert. 

Zügel dich du spast und spiel weiter wow du soab... 

Unglaublich... 

Und wenn du bock auf stress hast schreib mir du Hund 😘

Niveau ist übrigens keine Creme.. 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb geilespaar-4285:

Naja alle vielleicht war ein wenig übertrieben aber viele. 

wenige - einige, der Groh der Frauen ist vollkommen langweilig und benötigt kein Spielzeug 

<~~~~ vollkommen langweilig 

Geschrieben
Jede Frau ist da wohl anders. Bei deiner Frau isses wohl so. Bei mir nicht. Hilft dir aber trotzdem nicht weiter, außer du sammelst Infos für statistische Zwecke.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wenige - einige, der Groh der Frauen ist vollkommen langweilig und benötigt kein Spielzeug 

<~~~~ vollkommen langweilig 

Ich wurde falsch verstanden. Natürlich ich befriedige meine Frau und das auch sehr intensiv. Ich wollte wissen ob frauen gibt die mehrere Orgasmen erreichen wenn sie sich mit ein Vibrator masturbiere. Meine Frau wenn sie sich mit ihren vibro ei masturbiert kann sie vier und manchmal auch Orgasmen erreichen. Ich und meine Frau wollten wissen ob anderen Frauen auch passiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Jede Frau ist da wohl anders. Bei deiner Frau isses wohl so. Bei mir nicht. Hilft dir aber trotzdem nicht weiter, außer du sammelst Infos für statistische Zwecke.

Nein es muss nicht bei jeder Frau so sein. Unsere frage wurde irgendwie falsch verstanden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.

Passiert das allen Frauen so?

Ist es normal, dass das passiert?

Das ist euer EP - ihr wurdet nicht falsch verstanden, ihr habt einfach eine falsche Frage gestellt, bzw. die Frage war schon richtig, nur euch passen nun die Antworten nicht... 

Geschrieben
Kenn ich, ich komm auch nur durch Hilfe bzw Hilfsmittel
Geschrieben

Nein passiert wahrscheinlich nicht jeder Frau so , da jede Frau unterschiedlich ist und  ob es normal für sie  ist keine Ahnung . 

Geschrieben

Oh ja klar ist das bei allen Frauen gleich, weil ja alle Frauen gleich sind.

Ich bin da nicht normal. Wie ich zu meinem Orgasmus komme geht hier keinen was an. Meine Freundin weiß es und das ist die Hauptsache.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilespaar-4285:

Naja alle vielleicht war ein wenig übertrieben aber viele. 

wie viele genau kennst Du persönlich, das Du das behaupten kannst?

Und wenn Du doch so viele kennst, wozu dann überhaupt noch die Frage? Und vor allem, was nützt Dir diese Erkenntnis?

Geschrieben
Mir bringen Toys garnichts mehr 🙈.. Alles entsorgt! Will Haut, Geruch, Wärme, Nähe, Hände und vieles mehr 🤭.. Mir reichen manchmal, sogar nur Küsse.. Für mein Wohlfühl Gefühl... Und "maximum"? Weniger, dafür mehrmals.. Fein dosiert, lässt mich eine Orgasmus Welle erleben 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Sorry aber meine Frage wurde nicht so richtig gut verstanden. Klar bringe ich meine Frau zum Orgasmus aber wenn sie sich mit den Vibro ei masturbiert schafft Sie vier Orgasmen und manchmal auch bis fünf mal. Ich wollte wissen ob bei anderen Frauen das selber passiert. 

Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das sie so ziemlich schnell zum Orgasmus kommt, was aber nicht heißt das diese Orgasmen besser sind. 

Multiple Orgasmen sind schon was feines, doch wenn die Orgasmen sehr Intensiv sind, benötigen die Frauen meist erstmal eine Pause.  
Orgasmen sind halt Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver sind mMn die Orgasmen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Passiert das allen Frauen so?

Ja natürlich. Aber einen 99,96% Orgasmus mach ich auch mit dem Pimmel.

Geschrieben
ist auch nicht nur bei manchen frauen so - im schnitt hab ich mit tpe auch laengere/mehr orgasmen, aber das ist ja nicht unbedingt das einzige worum es geht ;)
ich hatte auch mal ne freundin, die durch vaginale penetration noch nie einen hatte, spass gemacht hat's ihr trotzdem; will sagen: mach dir deswegen keine sorgen - wenn sie gluecklich mit dir und der 'gesamtsituation' ist, ist doch alles gut!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn die Frau nur klitoral kommen kann, dann sollte das in das Liebesspiel mit eingebaut werden. Der Mann sollte sich darüber aber keine großen Sorgen machen, das ist nun mal bei manchen Frauen so. Wie wäre es, doggy Sex zu haben und dabei das Ei an die Klit zu halten? Nur als Beispiel.
Ich selbst komme vaginal nur sehr schwer und nur, wenn ich sehr sehr lange Sex habe, nicht nur rein-raus sondern auch mit Fingern usw... ich squierte, aber ich bekomme nicht schnell einen Orgasmus. Klitoral ist das viel einfacher. ABER vaginal kann ich, wenn es erst einmal so weit ist, sehr oft kommen, manchmal fast in Dauerschleife, klitoral komme ich nur einmal. Da muss Mann dann etwas aufpassen, weil wenn ich dort gekommen bin, die Luft raus ist.
Sei einfach achtsam, was ihr gut tut und natürlich auch dich nicht vergessen dabei und habt einfach Spaß! Der Weg ist wunderschön, sollte schon das Ziel sein, alles andere ist obendrauf auf den Spaß!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ist euer EP - ihr wurdet nicht falsch verstanden, ihr habt einfach eine falsche Frage gestellt, bzw. die Frage war schon richtig, nur euch passen nun die Antworten nicht... 

Oder an manche Menschen gefällt falsche Antworten zu geben. Wir haben niemand gezwungen ein Antwort zu geben und wir finden es war gar nichts schlimm an dieser Frage, hier drin gibt es schlimmeres als unsere frage. 

Geschrieben
Was ist denn ein MAXIMALER Orgasmus? Jede Frau empfindet Orgasmus anders. Wie kann man so eine Frage korrekt beantworten?
Geschrieben
dann ist es halt so....
Ich hätte damit kein Problem.🙂
Dannn wird das Ei halt als vollwertiges Familienmitglied mit aufgenommen und bekommt einen Namen.
Man möchte ja, dass die Partnerin rundum glücklich ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petitefee:

Absoluter Blödsinn, wenn Frau ihren Körper kennt sich fallen lassen kann und mit dem Partner spricht was und wie er agieren muss bekommt jede Frau einen Orgasmus vaginal oder klitoral.

In den meisten Fällen hast Du wohl Recht, doch wenn ich lese das fast zwei Drittel der Frauen nur selten oder garnicht kommen, erschreckt es mich schon. Doch wenn ich an einige Gespräche mit Männern über Sex denke oder hier so einige Beiträge sehe, wundert es mich nicht. 

Doch es gibt auch Frauen die keine Orgasmen bekommen können, egal wie gut sie ihren Körper kennen und der Partner auf sie eingeht. So weit ich weiß gibt es wohl nur wenig Frauen bei denen es der Fall ist, doch wenn der Östrogenspiegel nicht passt, soll es wohl auch dazu führen können, dass Frauen keinen Orgasmus bekommen können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinderellla:

Kenn ich, ich komm auch nur durch Hilfe bzw Hilfsmittel

Das war bei mir (w) auch mal so…bis ich eines besseren belehrt wurde. 😉 Ich brauche keine Hilfsmittel mehr und bin ziemlich schnell dabei. Aber so ist eben jede(r) anders, und das ist auch gut so. 😉

• Neu erstellen...